Schade, wirklich schade, aber anscheindend will auch Sahin nicht zu uns.
Kroos will seinen inneren Schweinehund nicht überwinden so wie Schweini vor Jahren bevor er endlich Super-6er wurde. Aber auch jetzt muss BS gegen den Rückfall kämpfen.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Die Fans des Zenit St. Petersburg freuen sich auf das Wiedersehen mit dem ehemaligen Kapitän, der exakt 100 Spiele für den Zenit St. Petersburg absolvierte. Beim Abschied schenkten sie T-Short mit der Überschrift "Danke für alles, Kapitän"
-
gefällt mir auch sehr gut neben basti. wir brauchen nen grätschender 6er und das is tymo
-
Gibt es eigentlich im Training irgendwelche Anzeichen dafür, dass Tymo aus der Mannschaft fliegt. Auf den ganzen windigen Videotext Seiten und auf Bundesliga.de stehen Badstuber in der IV und Gustavo auf der Doppel6...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es eigentlich im Training irgendwelche Anzeichen dafür, dass Tymo aus der Mannschaft fliegt</span><br>-------------------------------------------------------
nein! Gustl kehrt in die IV zurück und Tymo bleibt in der D 6
-
Hast du da gesicherte Infos?
-
----------------------Butt-----------------------
Lahm-----Teudaz------Gustavo----Contento*
--------------Tymo-------Bastian-----------
---Robben------------Müller----------Ribery
----------------------Gomez--------------------Hier sagte Andries gestern das auch Pranjic spielen könnte
Bank: Kraft, Ottl, Holger, Breno, Pranjic*, Kroos
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hast du da gesicherte Infos? </span><br>-------------------------------------------------------
yep
-
Alles andere wäre auch Schwachsinn... jetzt die D6 Formation wieder ändern bei nur noch 2 Spielen wäre vogelwild.
Das wird der Andris nicht machen -
Okay dann bin ich beruhigt, ich hatte mich schon erschrocken.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> jetzt die D6 Formation wieder ändern bei nur noch 2 Spielen wäre vogelwild.
Das wird der Andries nicht machen </span><br>-------------------------------------------------------
schließlich heißt er nicht Louis -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf den ganzen windigen Videotext Seiten und auf Bundesliga.de stehen Badstuber in der IV und Gustavo auf der Doppel6... </span><br>-------------------------------------------------------
Dann dreh' ich durch!
Dann sollte man am Besten gleich den Anschlussvertrag als Ama-Coach canceln.
So blind kann einfach keiner sein und wird (außer Louis) auch hoffentlich keiner sein. Jedenfalls kann und will ich es mir nicht vorstellen!
-
wär ja nicht das erste mal dass der text daneben liegt mit den aufstellungen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf den ganzen windigen Videotext Seiten und auf Bundesliga.de stehen Badstuber in der IV und Gustavo auf der Doppel6... </span><br>-------------------------------------------------------
wäre Gaal reloaded.
braucht kein Mensch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre Gaal reloaded.</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht ganz, zumindest ständen Innenverteidiger in der Innenverteidigung, und auch ein Sechser auf der Sechs. Vor allem Letzteres gab es bei Gaal ja höchst selten. -
alle sportseiten melden aber badstuber in der IV, lg im DM und tymo auf der bank.... ?? ?? ??
coma, wie kommst du darauf das es doch anders sein soll? -
warum sollte, gibt ja keinen grund. auf liga1.tv und beim pressekonferenzbeitrag mit jonker bei der bild, sieht man das tymo und in der a mannschaft auf der 6 spielt und gustavo in der b mannschaft als iv.
wie gesagt ich seh keinen grund tymo da rauszunehmen.
-
die haben sich verschrieben...das sollte heißen, dass Badstuber als Innenpfosten aufgestellt wird
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alle sportseiten melden aber badstuber in der IV, lg im DM und tymo auf der bank....
coma, wie kommst du darauf das es doch anders sein soll? </span><br>-------------------------------------------------------Fakten, Fakten, Fakten
-
...und dann kam es doch anders