Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kontrakt von Anatoli Timoschtschuk könnte sich allerdings fast von alleine verlängern: Laut "Sportbild" bleibt der Ukrainer automatisch ein weiteres Jahr, wenn er mehr als 25 Einsätze mit mindestens 45 Minuten Spielzeit erhält.


    Auch Ivica Olic....
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Macht so auch alles Sinn...

    0

  • aber 100%.
    Guckt man sich andere D 6er an, da ist der Abstand zur Qualität der unsrigen frappierend.
    Beim BVB ist was am werden, Kusen ist vertan, dank dem ewigen Ballack hin und her...
    Vom Rest will ich hier gar nicht reden.
    Wie wichtig dieser hochsensible Mannschasftsteil ist hat man beim BVB seit Abgang Sahin gut beobachten können.
    Gündelgähn konnte das nicht kompensieren.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @Comastengel


    Gündogan ist 20 - kommt gerade aus einer Verletzung - und hat bis Mai diesen Jahres Doppelschicht gemacht - Bundesliga und Abitur, ist also morgens bis 10 in die Schule, dann zum Training und wieder in die Schule... Bayrisches Abitur...


    Ich denke mal, der gehört zu den größten Talenten, wenn er sich mal länger ganz auf den Sport konzentrieren kann - insbesondere scheint er sehr strebsam zu sein, was auch sehr wichtig ist. Bei Dortmund stimmt momentan das Gefüge nicht mehr so ganz, die Euphorie des letzten Jahres ist weg - kann auch sein, dass da eben nicht mehr gleich und gleicher ist... - da soll es an einem 20-jährigen Neuen liegen?


    Ich fand das schon toll, wie der mit Ekici bei Nürnberg gewuselt hat - und Ekici hat ja auch in Bremen erst mal Probleme. Da sieht man wieder mal, dass diese Jungen eben doch auch ihre Zeit brauchen (und das richtige Umfeld).

    0

  • da soll es an einem 20-jährigen Neuen liegen? </span><br>-------------------------------------------------------



    nö nicht nur. es ging eher darum das der Abgang Sahins nicht kompensiert wurde.das ist EINER der Gründe warum der BVB nicht rund läuft!
    Genauer lesen die Dame. :)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wichtig dieser hochsensible Mannschasftsteil ist hat man beim BVB seit Abgang Sahin gut beobachten können.
    Gündelgähn konnte das nicht kompensieren. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das der BVB zudem wohl nur ein takt. Konzept beherrscht zeigt dann wiederum warum Klopp bei weitem in seiner Trainerentwicklung nicht so weit ist, wie er von einigen gesehen wurde.
    Von wegen Jupp nachfolger. aktuell: Gott bewahre.


    Ich denke auch das z.B. Götze der zu frühe schnelle Ruhm ganz shön zu Kopfe gestiegen ist. Er ist halt kein Müller.


    Andere spielten letze Saison über ihrem Limit und fallen nun auf Normalmass zurück: Grosskotz,Kagawa,Schmelzer.
    Barrios fehlt.Lewandowski ist überschaubar.


    Die Abwehr schlampt rum ( Hummels gestern wieder, Wahnsinn )


    Kuba begehrte derweil schon auf das er zuwenig zum Einsatz kommt.
    Leute wie Kehl und Kringe sind übern Zenith.


    Lichtblick Perisic.


    genug davon, ist ja nicht der BVB Thread. :P

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke auch das z.B. Götze der zu frühe schnelle Ruhm ganz shön zu Kopfe gestiegen ist. Er ist halt kein Müller.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das kann ich mir bei Götze nicht vorstellen. Ich schätze ihn zumindest nicht so ein. Der wohnt doch noch bei seinen Eltern. ;-)


    Und bei Dortmund läuft es aktuell nicht so, da stehen viele Leistungsträger neben sich (Kagawa spielt auch unter Form). Mir war auch schon vorher klar, dass Sahin nicht leicht zu ersetzen sein wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo ist ein Auslaufmodell er kann ruhig gehen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Zum Glück sind beim FCB Leute die über Spielerkäufe/verkäufe entscheiden die etwas mehr davon verstehen.
    Fans mit derartigen Aussagen wie oben können sich das ja noch erlauben ohne dafür öffentlich als "Blinder" abgestempelt zu werden. :D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo ist ein Auslaufmodell</span><br>-------------------------------------------------------


    Es wirklich beängstigend wie hier im Forum Spieler um die 30 Jahre als "nicht mehr leistungsfähig" angesehen werden. Man könnte meinen sie landen bald im Rollstuhl 8-)


    Solange Tymo fit ist, und ja, du wirst es kaum glauben, aber hier beim FCB werden Fitnesstests durchgeführt und es gibt Leute, die das durchaus passabel einschätzen können, soll er hier bleiben.
    Das Duo Tymo - Gustavo ist optimal und brauch sich in Europa nicht vor vielen zu verstecken!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • kommt von dir auch mal was sinnvolles babyface ??...bis jetzt lese ich hier nur dummes tymo bashing!


    wir koennen froh sein tymo und gustl zu haben!!


    und wenn tymo noch 1 jahr laenger bleibt ist das auch gut!!

    0

  • babyface ist ein Troll, kann ignoriert werden.
    Der hat auch Rafinha nach den ersten paar Testspielen als Fehleinkauf abgestempelt :D

    0

  • so fit wie tymo ist, so fit sind manche 20 jährigen nicht. nur mal so zum thema auslaufmodell.
    auch was seine einstellung zu seinem beruf angeht, ist vorbildllich.
    genau wie olic, für mich ein vorzeige profi.

    0