Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum können die kein Deutsch,weil in den eigenen 4 Wänden kein Deutsch gesprochen wird und das ist schon ein großer Fehler.</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry aber LOL. ich hab mit meinen eltern zu Hause immer Iranisch geredet und kann trotzdem perfekt deutsch. das ist absoluter schwachsinn was du redest.</span><br>-------------------------------------------------------


    da bist du vllt.eine Ausnahme,hier bei uns sieht des anderst aus.
    Ich habe viele Ausländische Familien kennengelernt und dort wurde zu Hause nie Deutsch gesprochen.
    Die Kinder werden von der Schule geholt und schon geht es los.
    Du mußt dir vorstellen,ich als Deutsche sitze mittendrin und dann kommt ein Landsmann oder wie auch schon Kinder und schon wird umgeschaltet.
    Für die Kinder ist das ja nicht so das große Problem,da habert es dann nur am schreiben,aber als Erwachsener bist du einfach zu faul dich damit auseinander zu setzten.Wenn jemand 10 Jahre in Deutschland iss und dann immer noch nicht gescheit Deutsch kann,na dann weiß ich nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    da bist du vllt.eine Ausnahme,hier bei uns sieht des anderst aus.
    Ich habe viele Ausländische Familien kennengelernt und dort wurde zu Hause nie Deutsch gesprochen.
    Die Kinder werden von der Schule geholt und schon geht es los.
    Du mußt dir vorstellen,ich als Deutsche sitze mittendrin und dann kommt ein Landsmann oder wie auch schon Kinder und schon wird umgeschaltet.
    Für die Kinder ist das ja nicht so das große Problem,da habert es dann nur am schreiben,aber als Erwachsener bist du einfach zu faul dich damit auseinander zu setzten.Wenn jemand 10 Jahre in Deutschland iss und dann immer noch nicht gescheit Deutsch kann,na dann weiß ich nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man sich so aus dem Fenster lehnt, sollte der Text zumindest nicht angreifbar sein. Nur mal ein kleiner Tipp. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    da bist du vllt.eine Ausnahme,hier bei uns sieht des anderst aus.
    Ich habe viele Ausländische Familien kennengelernt und dort wurde zu Hause nie Deutsch gesprochen.
    Die Kinder werden von der Schule geholt und schon geht es los.
    Du mußt dir vorstellen,ich als Deutsche sitze mittendrin und dann kommt ein Landsmann oder wie auch schon Kinder und schon wird umgeschaltet.
    Für die Kinder ist das ja nicht so das große Problem,da habert es dann nur am schreiben,aber als Erwachsener bist du einfach zu faul dich damit auseinander zu setzten.Wenn jemand 10 Jahre in Deutschland iss und dann immer noch nicht gescheit Deutsch kann,na dann weiß ich nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man sich so aus dem Fenster lehnt, sollte der Text zumindest nicht angreifbar sein. Nur mal ein kleiner Tipp. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    angreifbar ist er schon denn ich red ja nicht von der ganzen Welt,nur von meinen Erfahrungen hier und weil es hieß,es sind schon einige lange genug da und können nicht mal gescheit deutsch,Erwachsene tun sich da leider schwer.Wenn es aber erforderlich ist,sollte man sich da schonmehr Mühe geben.

    0

  • Mir vollkommen egal, ob der Junge im Spiel oder Interview ukrainisch, russisch, deutsch oder holländisch sprich, hauptsache, er spielt ähnlich gut wie in der Vergangenheit...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn jemand hier Ausländer kritisiert, daß diese sich nicht ausreichend Mühe geben, die deutsche Sprache zu lernen, dann erwarte ich von diesen Kritikern, deren Muttersprache deutsch ist, daß sie in Stil, Ausdruck und Grammatik einwandfreie Posts hier schreiben. Wenn nicht, dann einfach mal die ... halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    und keinerlei Anglizismen verwenden


    P(R)OST !! !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    angreifbar ist er schon denn ich red ja nicht von der ganzen Welt,nur von meinen Erfahrungen hier </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich rede nicht vom Inhalt als solchen.


    riel hat ja schon ausführlicher geschrieben, was ich Dir durch die Blume sagen wollte. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solange du den ganzen Tag hier rumhängst wird das nie was mit dem gescheiten Konto ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich warte nur bis von UH und KHR entdeckt werde :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Nur Wohnungssuche nervt Tymoshchuk":</span><br>-------------------------------------------------------


    der tut mir echt leid :)


    Eigentlich braucht der nur in Grünwald spazieren gehen, da fällt er von einem freien Haus ins andere.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn jemand hier Ausländer kritisiert, daß diese sich nicht ausreichend Mühe geben, die deutsche Sprache zu lernen, dann erwarte ich von diesen Kritikern, deren Muttersprache deutsch ist, daß sie in Stil, Ausdruck und Grammatik einwandfreie Posts hier schreiben. Wenn nicht, dann einfach mal die ... halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich fühle mich nicht angesprochen,Antworte aber trotzdem mal auf deinen Post,ob du mich oder jemanden anderes meinst,spielt dabei keine große Rolle denn ich habe nur auf einen Post geantwortet.Wer als Bayerspieler nicht richtig Deutsch kann,weiß ich noch nicht mal und interessiert mich eigentlich auch nicht solange wie die sich untereinander halbwegs verständigen können.


    daß sie in Stil, Ausdruck und Grammatik einwandfreie Posts hier schreiben


    wir sind hier in einem Forum,da kann man aber muß nicht unbedingt darauf achten,ich-wir sind nicht hier um Aufsätze zu schreiben sondern nur unsere Meinung abzugeben und da ist mir das egal,ob hier jemand auf solche Sachen achtet oder auch nicht.Ich habe mich bis jetzt bei jedem der hier ab und an mal etwas chaotisch geschrieben hat,durchgearbeitet und nicht rumgepoppert wie andere,weil das einfach Kinderk.a.c.k.e iss,andere deswegen anzumachen,
    iss ja schon oft genug vorgekommen und das sind wirklich die kleinsten Dinge über die man disskutieren muß.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"disskutieren" wird nur mit einem "s" geschrieben....
    :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • riel


    Ich habe niemanden kritisiert,es war eine reine Diskussion und nichts anderes.
    Und ich habe meine Erfahrung dazu geäußert,weiter nichts,also wo muß man da nun wieder drauf rum reiten????


    wer hier also kleinlich ist,steht noch in den Sternen oder du vllt.


    Du kritisierst Ausländer für ihr Deutsch in einem Beitrag, der einer korrekten deutschen Sprache ansatzweise kaum genügt.
    Das ist in meinen Augen schon krank oder pure Anmache,sorry riel

    0

  • Stimme aus dem Off:


    Könntet ihr wieder zurück zum Thema ,Tymo' kommen? Wenn ihr euch weiterhin kabbeln wollt, dann macht das doch privat.


    Denn wenn wir hier anfangen, jedes Komma, jeden umgangssprachlichen Ausdruck (,habert') oder jede falsche Schreibweise (du, dich, dein wird mittlerweile klein geschrieben!) bemängeln, dann braucht das Forum einen Lektor bevor die Beiträge veröffentlicht werden. Und diesen könnte keiner bezahlen, weil hier jede Menge falsch geschrieben wird.


    Nichts desto trotz bin ich auch für eine angenehme Schreibweise mit Satzzeichen und einigermaßen verständlichem Deutsch. Das macht das Lesen und Verstehen oft einfacher.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • Tradition verpflichtet! Anreden werden auch weiterhin gross geschrieben!
    Ehre, wem Ehre gebührt.
    Dieser Mist mit der neuen Rechtschreibung ist doch nur gemacht worden um den Dudenverlag zu retten! :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tradition verpflichtet! Anreden werden auch weiterhin gross geschrieben!
    Ehre, wem Ehre gebührt.
    Dieser Mist mit der neuen Rechtschreibung ist doch nur gemacht worden um den Dudenverlag zu retten! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    oder die Dummheit der Bevölkerung zu überdecken

    0

  • Viele Regelungen ergeben keinen Sinn und lassen das Sprach-Wortbild teilweise grotesk erscheinen. Ich schreibe wie ich es gelernt habe. Frei Schanauze Abi 85.Was danach kam interessiert micht nicht.
    Die Gunt der frühen Geburt.
    Für bizarre Erscheinungen darüber hinaus sorgt meine mir feindlich gegen über stehende Tastatur. :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tradition verpflichtet! Anreden werden auch weiterhin gross geschrieben!
    Ehre, wem Ehre gebührt.
    Dieser Mist mit der neuen Rechtschreibung ist doch nur gemacht worden um den Dudenverlag zu retten! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Um es genau zu sagen:
    ,du', ,dein(e)', ,dich', ,eure' usw. werden klein geschrieben. Seit ... keine Ahnung seit wann. Ist schon etwas länger durch die neue Rechtschreibreform so. Anreden wie ,Haben Sie heute schon gehört, Frau AB?' oder ,Mir gefällt Ihre Wortwahl, Herr YX' werden weiterhin groß geschrieben. Im übrigen gehören auch die Unterschiede der Wörtschreibungen wie ,dass' aber ,beißen' auch dazu.


    Ich hatte noch die alte Rechtschreibung in der Schule, in meinem Job haben wir wiederum eine ganz andere Regelung, die wohl nicht immer mit der neue Rechtschreibreform einhergeht. Das würde wohl unter ,künstlerische Freiheit' laufen.


    Nichts desto trotz sind wir hier nicht wegen der Neuen Rechtschreibreform, sondern wegen dem FC Bayern und dessen Spielern. Und da ist es mMn egal, ob ich mit ,Du' oder ,du' angesprochen werde, und ob es grammatikalisch korrekt ist, solange es überhaupt freundlich und vor allem tolerant bleibt!


    So, und nu Prost!

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.