Anatoliy Tymoshchuk

• Tymo auf die 6 bitte. Er war zwar auch auf dieser Position bester Mann auf dem Platz. Allerdings hätte er zentraler noch viel mehr Möglichkeiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welche Position meinst du denn bitte mit der 8?</span><br>-------------------------------------------------------

Die 2 Mittelfeldspieler vor der 6 :)

Ich würde sogar jede Wette eingehen wenn Lahm die 8 spielen würde er über kurz oder lang die Position besser spielen würde als das was wir bis jetzt haben weil er einfach technisch gut ist.

0

• Macht euch nicht ins Hemd. Für mich der einzigste Sinn, warum Tymo halbrechts spielt ist der, dass Schweinsteiger noch nicht wieder fit ist. Wartet mal, wenn der zurückkommt, dann rückt Tymo automatisch auf die 6 und vBommel ist raus.

Also, keinen Grund zur Sorge. Was wir jetzt sehen, sind doch nur Testspiele, einige sind verletzt und manche, wie Tymo müssen dann auf anderen Positionen aushelfen.

vBommel kommt eigentlich aus der rechten Seite, aber vGaal scheint ihn sich dort nicht vorstellen zu können. Und da wir als 6er nur noch Herrn Ottl haben, bleibt bei Tymo halbrechts dann vBommel übrig. Oder wäre euch Ottl lieber? ;-)

So einfach is det.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• dann könnte man aber doch gleich Tymo auf die 6 stellen damit er sich mit der Abwehr einspielen kann, so hat man 2 Baustellen die man dann beheben muss, Tymo muss sich auf der 6 wieder einstellen mit der Abwehr und Schweini muss sich auch einspielen.

0

• vGaal wird sich schon was dabei gedacht haben, und das scheint für mich das Logischste zu sein, warum Tymo die letztendlich Male immer rechts spielt. Er probiert auch nicht aus, ob vBommel recht und Tymo im DM mehr bringen würde...

Vielleicht erhoffte er sich von Tymo eine zweite Ribery-Kreativität, während vBommel mit seiner Abwehr ja schon "eingespielter" ist und ihn ödeln lassen kann.

• dann müsste man aber im Mittelfeld nachbessern und vB draussen lassen, man hat ihm ja schliesslich nur einen 1 Jahresvertrag gegeben also hat man offensichtlich nicht mehr so richtig mit ihm geplahnt und dafür Tymo geholt. Ich geb Dir natürlich Recht das es so vermutlich mehr Sinn macht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht euch nicht ins Hemd. Für mich der einzigste Sinn, warum Tymo halbrechts spielt ist der, dass Schweinsteiger noch nicht wieder fit ist. Wartet mal, wenn der zurückkommt, dann rückt Tymo automatisch auf die 6 und vBommel ist raus.
    </span><br>-------------------------------------------------------

soll das ne Drohung sein???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo wird eine Leitfigur in unserem Team.</span><br>-------------------------------------------------------

das ist nicht sonderlich schwierig weil wir ja sonst keinen haben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo wird eine Leitfigur in unserem Team.</span><br>-------------------------------------------------------

das ist nicht sonderlich schwierig weil wir ja sonst keinen haben</span><br>-------------------------------------------------------

Ribery und Tymoshuk sind sicher gesetzt. Pranjic ist der Liebling von van Gaal und Schweinsteiger der von Hoeness.

Also eigentlich stellt sich damit das MF von selbst auf. Wobei ich mich frage, ob van Gaal wirklich das System für Ribery so gebildet hat oder eher für Pranjic weil der sonst Ribery verdrängen müsste... (kleiner Scherz...)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht euch nicht ins Hemd. Für mich der einzigste Sinn, warum Tymo halbrechts spielt ist der, dass Schweinsteiger noch nicht wieder fit ist. Wartet mal, wenn der zurückkommt, dann rückt Tymo automatisch auf die 6 und vBommel ist raus.
    </span><br>-------------------------------------------------------

soll das ne Drohung sein???</span><br>-------------------------------------------------------

Wie meinen? :-S
    Dass Schweinsteiger evtl. auf rechts gesetzt ist? Nein, könnte man aber meinen. Aber was anderes fällt mir zu der Konstellation nicht ein! Tymo gehört ins DM, vBommel könnte zwar (bei nicht D6) rechts spielen, müsste dann aber Schweinsteiger & Co. verdrängen. Tut er aber nicht, weil Tymo auf rechts bislang spielte und nicht vBommel - was unlogisch ist, wenn dieser eh für diese Position gedacht wäre.

Wir dürfen uns dann wohl auf Schweinsteiger oder Altintop oder Sosa freuen. :) Det war jetzt ironisch