Anatoliy Tymoshchuk

  • Dann gibt es ja nur eine Lösung:Tymo wird, obwohl Neuzugang, direkt Kapitän und Kopf im Mittelfeld auf der 6.
    Kann doch nicht sein, dass man sich so einen Klassemann für die Position holt und dann im RM verschenkt...okay, er ist kein vanGaal - Einkauf,aber so daneben kann man doch gar nicht sein.
    Da könne ich hervorragend mit Leben...mir wär es eh lieber, wenn Mark weiter vorne spielen würde, wie damals bei Barca.


    Viele Grüsse,


    Laberlothar

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, die Aussage war doch klar von van Gaal. Mein Kapitän spielt immer! Sehe da immo keinen anderen Kandidaten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das betont er auch immer selbst. Aber Lahm ist viel zu ruhig in meinen Augen. Und ganz ehrlich: jemand der seine Häschen Milky-Way und Browny nennt, kann keine Mannschaft führen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Assoziationen kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ich glaube das ist auch gut so sonst müsste ich mir wohl ernsthafte Sorgen machen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das betont er auch immer selbst. Aber Lahm ist viel zu ruhig in meinen Augen. Und ganz ehrlich: jemand der seine Häschen Milky-Way und Browny nennt, kann keine Mannschaft führen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Assoziationen kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ich glaube das ist auch gut so sonst müsste ich mir wohl ernsthafte Sorgen machen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Sowas lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, van Bommel nennt seinen Hund wahrscheinlich nach Heerführern, "Rommel, Attacke"...

    0

  • Die Kapitänsrolle ist eh absolut überbewertet. Was macht er denn? Die Spieler haben in der Mannschaft ein bestimmtes Ansehen aufgrund ihres Charaters. VB ist ein Leader, mit Binde oder auch ohne. Daher würde ich sie ihm nicht geben. Es kann schließlich nicht sein, dass jemand wie vB gesetzt ist. Da reicht meiner Meinung nach seine Leistung nicht aus. Die 6er Position ist sehr wichtig auch für den kreativen Spielaufbau. Bommel kann das nicht so gut spielen wie Tymo, also sollte er auch als 6er eingesetzt werden. Und rechts sind nunmal Bommel und auch Tymo schlechter als Altintop, Schweinsteiger und sogar sosa zu sehen. Tut mir ja leid für vB aber für mich wäre er lediglich backup für Tymo oder In Spielen mit doppel 6er einzusetzen. Problem: vB ist Holländer und das wird entscheidener sein als vG es zugibt. Schade.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es führt kein Weg an Tymo vorbei.


    Tymo wird am ersten Spieltag in der SF stehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist wohl klar. Der wird immer spielen, wenn er nicht verletzt ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es führt kein Weg an Tymo vorbei.


    Tymo wird am ersten Spieltag in der SF stehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffen wir es mal.....halte sehr viel von ihm....der wird uns sehr helfen und ein wichtiger spieler sein....

    0

  • ist doch gut man wird sich einspielen, ich denke schon, dass van gaal ab dem spiel morgen sein team einspielen lässt, welches auch im pokal bzw. gegen hoffenheim beginnt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch gut man wird sich einspielen, ich denke schon, dass van gaal ab dem spiel morgen sein team einspielen lässt, welches auch im pokal bzw. gegen hoffenheim beginnt</span><br>-------------------------------------------------------


    1. Halbzeit: Team A
    2. Halbzeit: Team B


    frag mich, was der Schwachsinn eigentlich soll??? Da hat man doch Null Vergleichsmöglichkeiten!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    1. Halbzeit: Team A
    2. Halbzeit: Team B


    frag mich, was der Schwachsinn eigentlich soll??? Da hat man doch Null Vergleichsmöglichkeiten!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich vermute mal, dass er einfach ein ganzheitliches System installieren will, wo man jeden austauschen kann ohne einen großen Unterschied zu merken....jeder soll, unabhängig von seinen Fähigkeiten, wissen wass er auf seiner Position zu tun hat d.h. striktes (blindes) Formationsspiel...egal wer auf dem Platz steht, muss seine Laufwege kennen und der Passgeber auch dahin spielen.


    Wäre jetzt meine Vermutung, denn anders kann ichs mir auch nicht erklären. Klingt aber irgendwie logisch.

    0

  • laut sport1 ist bommel auf der 6 gesetzt ... versteh nicht wie man einen wie tymo da nicht spielen lässt... komisch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut sport1 ist bommel auf der 6 gesetzt ... versteh nicht wie man einen wie tymo da nicht spielen lässt... komisch</span><br>-------------------------------------------------------


    die werden tauschen, keine sorge

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut sport1 ist bommel auf der 6 gesetzt ... versteh nicht wie man einen wie tymo da nicht spielen lässt... komisch</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich vermute mal, dass er einfach ein ganzheitliches System installieren will, wo man jeden austauschen kann ohne einen großen Unterschied zu merken.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man jetzt gemein waere, koennte man sagen, dass die Transferplitik dann auch Sinn macht:


    Die Top-Spieler werden rasiert und Mittelmass gekauft, damit keiner rausragt - ergo ist jeder zu ersetzen.. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich vermute mal, dass er einfach ein ganzheitliches System installieren will, wo man jeden austauschen kann ohne einen großen Unterschied zu merken.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man jetzt gemein waere, koennte man sagen, dass die Transferplitik dann auch Sinn macht:


    Die Top-Spieler werden rasiert und Mittelmass gekauft, damit keiner rausragt - ergo ist jeder zu ersetzen.. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    na wenn das so ist, dann können wir ja zufrieden sein! Freu mich jetzt richtig auf die neue Saison! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut sport1 ist bommel auf der 6 gesetzt ... versteh nicht wie man einen wie tymo da nicht spielen lässt... komisch</span><br>-------------------------------------------------------


    wie du schon sagst. Laut Sport1.de ..... Die haben nur die Eindrücke aus den letzten Testspielen... Das konnte jeder sehen... Was im Training gerade ohne Öffentlichkeit gespielt und probiert wurde weiß wohl keiner...

    0