Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben hier definitiv kein Luxusproblem und wir sind auch schon gar nicht überbesetzt. Van Bommel hat nur den Kap Boni. Wenns nach Leistung und Potential geht hat ein Van Bommel nichts aber auch garnichts in der ersten Elf zu suchen.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr kompliziert die Situation. Altintop kommt in Form, v.Bommel gesetzt, Tymo einer der Besten im Team, Pranjic als einziger Linksfuß im Mittelfeld gesetzt ....

Ich kann mir nur so eine Aufstellung vorstellen, damit fast all die besten Fußballer spielen können:

---------------- Butt ------------------
    ------v.Buyten----Badstuber-----
    Altintop-------------------------Lahm
    ----------------v.Bommel--------------
    ------Tymo----------------Pranjic-----
    ------------------Ribery-----------------
    --------Klose--------------Gomez-----</span><br>-------------------------------------------------------

Tymo und MvB sehe ich genau andersherum....

also so:

-----------------------Butt--------------------------
    Hamit--------DvB----------Badstuber-----Lahm
    -----------------------Tymo------------------------
    -----MvB------------------------------Pranjic-----
    ------------------------Ribery----------------------
    --------------Klose--------------Gomez-----------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Warum nicht so? Den besseren Spieler auf seiner Stamm-Position lassen!

--------------------------Tymo--------------
    ------v.Bommel----------------Pranjic-----</span><br>-------------------------------------------------------

Weil ich leider nicht der Trainer bin und v.Bommel wohl die 6er Position inne hat. Unter diesem Umstand wäre es also das Beste, wenn Tymo wenigstens im RM spielt und ein gut aufgelegter Altintop wenigstens ins RV geht.

0

• @natti

Ich verstehe solche Leute wie dich nicht. Wieso kann man denn nach einem guten Spiel seit einer langen Zeit nicht mal gut gelaunt sein?

Wieso sucht man ständig nach Sachen, über die man meckern kann?
    Wenn wir wieder ein schlechtes Spiel abliefern, dann kannst du deinen großen Auftritt bekommen. ;-)

Sogar Tommynie ist heute hier nicht zu sehen. :D

0

• Das ist dann aber eh schon das Eingeständnis, dass van Bommel eigentlich nicht rein gehört. Tymo ist wesentlich besser und auf Rechts gibt es ebenfalls bessere Spieler...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Warum nicht so? Den besseren Spieler auf seiner Stamm-Position lassen!

--------------------------Tymo--------------
    ------v.Bommel----------------Pranjic-----</span><br>-------------------------------------------------------

Weil ich leider nicht der Trainer bin und v.Bommel wohl die 6er Position inne hat. Unter diesem Umstand wäre es also das Beste, wenn Tymo wenigstens im RM spielt und ein gut aufgelegter Altintop wenigstens ins RV geht.</span><br>-------------------------------------------------------

Wuerde das bereits feststehen, waere er schon Kapitaen. v.Bommel hat schon mal 8er gespielt, Tymo ist UNBESTRITTEN der staerkere 6er.

LvG hat gesagt,dass sein Kapitaen immer spielt. Das er dafuer aber eine Position bekommt, auf der ein anderer staerker ist, waere mir neu. Tymo ist als 8er verschenkt und das weiss LvG auch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt halt ewige nörgler. die selbst nach einem guten spiel auswärts wo ihre hassobjekte wie pranjic gezeigt haben was sie können rummeckern. es wird leider nicht nur gemeckert wenn es schlecht läuft sondern auch wenn es gut läuft, das praktizieren hier einige mit bravour</span><br>-------------------------------------------------------

heute gibt es wirklich keinen Grund zur Kritik...vielleicht von Sosa könnte man noch mehr erwarten - aber sonst...

besonders die erste HZ...voila

0

LvG hat gesagt,dass sein Kapitaen immer spielt. Das er dafuer aber eine Position bekommt, auf der ein anderer staerker ist, waere mir neu. Tymo ist als 8er verschenkt und das weiss LvG auch.</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht weis es LvG doch besser und sieht die Sache ganz anders.....

0

• Sagt mal Leute, könnt Ihr eigentlich Alle nicht lesen - ich hab schon zig mal geschrieben, dass es heute wirklich gut war. Ich bin auch gut gelaunt. Aber mit der van Bommel Entscheidung bin ich nicht einverstanden. Aber das wir uns nicht verstehen, beruht dann auch auf Gegenseitigkeit. Selbst denken, können hier dann doch die wenigsten. Hat a bisl was von den Lemmingen oder der "Alles ist gut - Blindheit".

0

vielleicht weis es LvG doch besser und sieht die Sache ganz anders.....</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Du meinst, dass MvB auf der 6 besser als Tymo und Tymo der geborene RM ist... :-O

0

Wenn Du meinst, dass MvB auf der 6 besser als Tymo und Tymo der geborene RM ist... :-O</span><br>-------------------------------------------------------

wir haben keinen RM in diesem Rauten-System......Tymoshchuck ist zwar der bessere 6er aber auch der bessere 8er....ich seh das halb so wild......bisher haben sich beide VBommel und Chucky einen Platz in der SF verdient......

0

Wenn Du meinst, dass MvB auf der 6 besser als Tymo und Tymo der geborene RM ist... :-O</span><br>-------------------------------------------------------

wir haben keinen RM in diesem Rauten-System......Tymoshchuck ist zwar der bessere 6er aber auch der bessere 8er....ich seh das halb so wild......bisher haben sich beide VBommel und Chucky einen Platz in der SF verdient......</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben einen RM und LM (rechter/linker 8er). Was wir NICHT haben sind ROM/LOM.

Ich bin auch der Meinung, dass beide spielen sollten - aber nicht, wenn dadurch das System leidet.

0

Deswegen spielen wir ja auch Raute! Weil es da RM bzw. LM gibt, aber keinen ROM oder LOM! Die Aufgabe erfüllt bei der Raute der RV bzw. LV...</span><br>-------------------------------------------------------

So ist es. Deswegen hat mich die Aussage, wir haetten in der Raute keinen RM, sehr gewundert.. :-O

0