Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lass mal erst die bl losgehen und wenn er da so einsteigt wie beim spiel zenit gegen stuttgart, wird er sich schnell freunde unter den schiris machen</span><br>-------------------------------------------------------


    wie schlimm.


    Deshalb darf er nicht spielen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallo zusamm. weis hier zufällig jemand welche schuhe tymo trägt? puma ist klar, nur welche? danke im vorraus</span><br>-------------------------------------------------------


    Hallo, ist zwar offtopic aber ok. Bei Zenith hat er Puma getragen, den v.106


    http://www.prodirectsoccer.com…AND=10&SS=1&PROFILE=Speed


    jetzt trägt er den Adidas Adipure.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist das dann für eine Äußerung</span><br>-------------------------------------------------------


    8-)


    für dich zum verständnis, alle loben tymo wie toll er ist, wie tolle er die zweikämpfe bestreitet und immer gewinnt ohne foul... schon im t-homecup hatte er so nen foul dabei, was grenzwertig war....und ich sage nur, die schiris schauen bei bayern anders hin, als bei anderen vereinen und da kann es schneller mal ne karte geben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich zum verständnis, alle loben tymo wie toll er ist, wie tolle er die zweikämpfe bestreitet und immer gewinnt ohne foul... schon im t-homecup hatte er so nen foul dabei, was grenzwertig war....und ich sage nur, die schiris schauen bei bayern anders hin, als bei anderen vereinen und da kann es schneller mal ne karte geben
    </span><br>-------------------------------------------------------


    das erste mal hier, dass ich dir widersprechen muss. du solltest aber auch in den vorbereitungsspielen gesehen haben, dass tymo eine klasse besser ist bei spielaufbau,zweikampfführung insgesamt, spieleröffnung, tempomachen,steilpässe in die tiefe. schei ss auf die eventuell 10 gelbe karten.


    das alles kann van bommel nicht. als 6er/defensiver spielmacher gibts nur eine antwort und die kann nur tymo heissen.


    die bisherige komische van gaal auftstellung bommel/tymo macht für mich nur sinn, wenn er im hinterkopf bereits doch das 4-3-3 im sinn hat.

    4

  • ich habe kein problem, wenn tymo den 6er spielt und ich würde dies auch begrüßen!
    aber ich glaube eben auch, dass van bommel spielen wird, sehe ihn aber eher auf seiner position der 8.


    vorbereitungsspiele schön und gut, was zählt sind aber BL, CL und pokal und da wird dann eben doch härter gepfiffen oder sagen wir besser, man schaut bei den bayern genauer hin.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe kein problem, wenn tymo den 6er spielt und ich würde dies auch begrüßen!
    aber ich glaube eben auch, dass van bommel spielen wird, sehe ihn aber eher auf seiner position der 8.


    vorbereitungsspiele schön und gut, was zählt sind aber BL, CL und pokal und da wird dann eben doch härter gepfiffen oder sagen wir besser, man schaut bei den bayern genauer hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da ist er ja noch schlechter als auf der 6! Auf der Position bräuchte er ja all die Dinge die ihm fehlen! ;-)

    0

  • Mich interessiert nicht was vor x jahren war sondern mich interessiert das hier und jetzt! Und in der Zeit beim FCB hat er gezeigt (oder eher nicht) das er auf der 8 schon gar nicht zu gebrauchen ist! Da kann eher Tymo spielen! Übrigens wenn du soviel auf vergangene Tage gibst, dann akquiriere doch Gerd Müller und unseren Aufsichtsratsvorsitzenden die haben auch mal gezeigt was sie können ;-) Polemik darfst Du behalten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich interessiert nicht was vor x jahren war sondern mich interessiert das hier und jetzt! Und in der Zeit beim FCB hat er gezeigt (oder eher nicht) das er auf der 8 schon gar nicht zu gebrauchen ist! Da kann eher Tymo spielen! Übrigens wenn du soviel auf vergangene Tage gibst, dann akquiriere doch Gerd Müller und unseren Aufsichtsratsvorsitzenden die haben auch mal gezeigt was sie können ;-) Polemik darfst Du behalten</span><br>-------------------------------------------------------


    ach van bommel hat bei uns die 8 gespielt, na dann.... :D:D

    0

  • auf sport.de (jjjaaaaaaaaaaa ich weiß) steht jetzt die vorläufige FCB-start-11- mit tymoshchuk -ohne vb!


    reine spekulation oder insider-infos?


    bei sport.de (mmn dämlichste sport-website überhaupt) tipt man natürlich auf ersteres.


    jedoch, so denke ich, dürfte man bei einer reinen spekulation doch eigentlich auf mvb kommen, da er ja alle spiele auf der 6 gemacht hat... hm?!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • achso, dazu kommt noch die info, dass "philipp lahm wohl kapitän wird", das wiederum hab ich von abendzeitung.de und kicker.de - wäre ein weiteres zeichen für die richtigkeit der sport.de-11 in bezug auf die 6er-position...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso, dazu kommt noch die info, dass "philipp lahm wohl kapitän wird", das wiederum hab ich von abendzeitung.de und kicker.de - wäre ein weiteres zeichen für die richtigkeit der sport.de-11 in bezug auf die 6er-position...</span><br>-------------------------------------------------------


    habe ich auch gelesen, na warten wir es mal ab, wichtig ist die mannschaft und nicht ein einzelner, die besten sollen spielen...

    0

  • Weiß zwar nicht, was das im Tymo-Thread zu tun hat, aber die AZ widerspricht sich doch a weng: Freitag war es noch zu 99,9 % vBommel, der die Binde behalten soll; nun solls evtl. Lahm werden, der bei bislang doch nie die Binde getragen hat (oder?).


    Und laut sport.de fällt Braafheid nun völlig weg und Pranjic rückt nach hinten? Der noch in keinem Testspiel auf der Abwehrposition gespielt hat?


    Woher nehmen die Medien die Infos? Von Samstag?

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß zwar nicht, was das im Tymo-Thread zu tun hat</span><br>-------------------------------------------------------


    bei sowas hilft nachdenken (a) oder eine seite zurückblättern (b)


    -> kannst dir aussuchen, was dir leichter fällt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)