Anatoliy Tymoshchuk

  • Halt dich mit deinen Flotzeleien zurück (a) oder sag es höflicher (b).


    -> kannst dir aussuchen, was dir leichter fällt.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und laut sport.de fällt Braafheid nun völlig weg und Pranjic rückt nach hinten? Der noch in keinem Testspiel auf der Abwehrposition gespielt hat?


    </span><br>-------------------------------------------------------


    doch, hat er schon, wenn auch nur immer jeweils eine Halbzeit, zuletzt gegen die Stuttgarter Kickers und gegen Köln ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich interessiert nicht was vor x jahren war sondern mich interessiert das hier und jetzt! Und in der Zeit beim FCB hat er gezeigt (oder eher nicht) das er auf der 8 schon gar nicht zu gebrauchen ist! Da kann eher Tymo spielen! Übrigens wenn du soviel auf vergangene Tage gibst, dann akquiriere doch Gerd Müller und unseren Aufsichtsratsvorsitzenden die haben auch mal gezeigt was sie können ;-) Polemik darfst Du behalten</span><br>-------------------------------------------------------


    ach van bommel hat bei uns die 8 gespielt, na dann.... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Also "Löwin" genaues Lesen erleichtert das Verstehen! Wo steht das er auf der 8 gespielt hat?....Rischtisch....Nirgendwo! Also keine Interpretationen. ich schrieb schon gar nicht zu gebrauchen, dass meinte aufgrund seiner Spielweise in der Doppel6. Ich hoffe man muss Dir nicht alles haarklein erklären. Und wenn Du echt der Meinung bist vanBommel wäre die Idealbesetzung für ne 8er Rolle in unserer Mannschaft, dann mal Brille abnehmen Tulpenblüten versperren die Sicht :D

    0

  • nett geschrieben.... :8


    wie schon mal gesagt, wir werden sehen, wer spielen wird , denn die mannschaft ist das wichtigste.


    aber ich glaube, es wird noch die eine oder andere überraschung geben was die aufstellung anbelangt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du stehst schon ein bisschen auf ihn oder?ausser führungsqualitäten is mvb weder stärker als altintop geschweige denn schweinsteiger</span><br>-------------------------------------------------------


    ICh sehe schon altintop wesentlich stärker als schweinsteiger....
    Aber um auf die frage zurück zu kommen, ne ich steh nicht auf ihn, ich halte ihn für imens wichtig, vom charakter und auch von der spielweise!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Charakter ja, Spielweise nein! das ist ja die Diskrepanz bei MvB.

    0

  • aber er hat sich unter van gaal schon verbessert ;-) sicher er ist fussballtechnisch nicht so gut wie tymo und wird es auch nicht werden, aber dennoch hält er locker mit schweinsteiger und altintop mit

    0

  • airlion


    aber Schweinsteiger ist für mich nicht die Maßgabe (wäre ja auch schlimm). MvB hat als Konkurrenz "nur" Tymo und Ottl, da ich ihn nur auf der 6er Position sehe. Und da steht er für mich ganz klar hinter dem Ukrainer. Andere Vergleiche brauch man nicht heranführen, van bommel wird auf keinen Fall auf dem Flügel spielen ;-) .


    Ich muss nochmals sagen, wenn van Gaal echt MvB zum Kapitän macht und Tymo muss dafür auf die Bank, dann kann das Leistungsprinzip keine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben. Das Dilemma ist wohl das vG keinen sieht der die charakterliche Präsenz hat die du als Captain brauchst neben MvB aber deswegen kann er Tymo nicht opfern.

    0

  • da gebe ich dir recht, das problem ist wirklich, dass man keinen hat (außer van bommel und vielleicht auch tymo, nur der ist erst neu), die absolute führungsspieler sind und ein team mitreissen können, das können weder ein lahm noch ein klose.
    bei tymo denke ich weil er noch neu ist, wäre er schlecht als kapitän vermittelbar... in van gaals haut möchte ich nicht stecken und diese entscheidung treffen, aber ich glaube, er wird im interesse der mannschaft entscheiden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du stehst schon ein bisschen auf ihn oder?ausser führungsqualitäten is mvb weder stärker als altintop geschweige denn schweinsteiger</span><br>-------------------------------------------------------


    bin immer noch nicht ganz sicher, ob diese person nicht doch hier unter uns im forum weilt:





    ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • siehst du, bei tymo heißt es, es wurde ja vorher... bei van bommel ist es absicht.... die schiris werden auch auf tymo ein auge werfen, wie auf jeden anderen bayernspieler und da hat es nichts damit zutun, von welchem spieler man fan ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">v. bommel macht grundsätzlich solche fouls, absicht würde ich ihm da gar nicht mal unterstellen-eher übereifer, er meint es bestimmt gut, ich finde ihn menschlich o.k., aber bei tymo wirkt das aber anders, außer dem groben foul, wieviele fouls hast du noch von ihm gesehen? ich keins... aber viele balleroberungen mit genialen pässen in den starken fuß des mitspielers... aber wir brauchen da jetzt gar nicht weiter drüber diskutieren, da wir die aufstellung nicht machen, mein tipp, tymo spielt im 1. Buli spiel auf der 6! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn wir mit einem 6er spielen, wäre alles andere,vor allem auch in spitzenspielen zu beginn der saison gegen hoffe,bremen,wob und hsv, fatal !

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn wir mit einem 6er spielen, wäre alles andere,vor allem auch in spitzenspielen zu beginn der saison gegen hoffe,bremen,wob und hsv, fatal !</span><br>-------------------------------------------------------
    Es wäre mMn ohnehin fatal überhaupt daran zu denken, Tymo irgendwie mit der Bank in Verbindung zu bringen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Es wäre mMn ohnehin fatal überhaupt daran zu denken, Tymo irgendwie mit der Bank in Verbindung zu bringen.</span><br>-------------------------------------------------------


    DANN kann mir naemlich keiner mehr aus dem Vorstand erzaehlen, man wuerde eine gute Einkaufspolitik betreiben. 11 Millionen auf die Bank? Einfach nur laecherlich.. >:|

    0

  • was macht ihr euch denn für gedanken , tymo wird spielen und fertig........ihr verschwendet gedanken und nerven, wo es völlig unnötig ist


    also jungs, entspannt euch mal.........alles wird gut

    0