ja, nur IRGENDEINER muss ja auf die Bank.. vielleicht können wir ja mit Ausnahmegenehmigung mal zwölf aufs Feld schicken..
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
was ich schon immer befürchtet hatte ,ist nun eingetreten.
ich wünschte mir , bommel wäre gegangen und ze hätte den vertrag angenommen. dann hätten wir diese komische situation jetzt nicht.............
bommel ist seiner spielerischen limitiertheit eine bremse im spiel des fcb
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ich schon immer befürchtet hatte ,ist nun eingetreten.
ich wünschte mir , bommel wäre gegangen und ze hätte den vertrag angenommen. dann hätten wir diese komische situation jetzt nicht.............
bommel ist seiner spielerischen limitiertheit eine bremse im spiel des fcb</span><br>-------------------------------------------------------
Volle Zustimmung! Wir kaufen einen der weltbesten Sechser, und dann spielt der Ackergaul Bommel! Geht gar nicht!
-
Tymo wird spielen und fertig
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ich schon immer befürchtet hatte ,ist nun eingetreten.
bommel ist seiner spielerischen limitiertheit eine bremse im spiel des fcb</span><br>-------------------------------------------------------
van Bommel hat ne überragende vorbereitung gespielt und ist sicherlich nicht die bremse im spiel, du verwechselst ihn wohl mit dem modezar!?</span><br>-------------------------------------------------------
danke, da gab es andere die als bremse aufgefallen sind! und selbst wenn ze geblieben wäre, er hätte auch nicht mehr chancen gehabt als mvb!
-
bingo. und außerdem hat ja, das wird hier immer vergessen, ze selber nicht verlängert. wäre er auf den 1jahresvertrag eingegangen, wäre er ncoh hier....
-
warum spielt van Bommel nichts rechts, wie in barca... ?!
-
egal, wo vB spielt,
Tymo muss ins def.Mit.
-
wartet doch mal ab, bis jetzt hat mMn noch nicht einmal die erste elf zusammengespielt. die einzigen positionen die anscheinend vergeben sind, ist die in der iv. u. im sturm, alles andere ist so denke ich noch offen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke, da gab es andere die als bremse aufgefallen sind! und selbst wenn ze geblieben wäre, er hätte auch nicht mehr chancen gehabt als mvb!
</span><br>-------------------------------------------------------als alleiniger 6er ist er ein sicherheitsrisiko, weil er nichts, aber auch absolut gar nichts mitbringt, was einen 6er auszeichnet. vor allem wenns gegen spitzentemas geht. da werden wir unser blaues wunder erleben.
als 8er habe ich nichts gegen. da kann er gern spielen !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bingo. und außerdem hat ja, das wird hier immer vergessen, ze selber nicht verlängert. wäre er auf den 1jahresvertrag eingegangen, wäre er ncoh hier....</span><br>-------------------------------------------------------
lese meinen post. habe nichts gegenteiliges behauptet. dennoch wünsche ich mir, es wäre halt umgedreht gelaufen.
-
Tymo muss auf die Sechserposition und sonst gar nichts. Dort ist er am stärksten und der FCB hatte auf dieser Position letztes Jahr einige Probleme. Außen ist er verschenkt und verliert viel von seiner Stärke.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo muss auf die Sechserposition und sonst gar nichts. Dort ist er am stärksten und der FCB hatte auf dieser Position letztes Jahr einige Probleme. Außen ist er verschenkt und verliert viel von seiner Stärke.</span><br>-------------------------------------------------------
ich traue vg soviel sachverstand zu, das er erkennt, wo tymo am wertvollsten für die mannschaft ist. deshalb wartet doch erst mal ab, wie er jetzt beim audi cup spielen läßt. glaube auch nicht, das er die 2 spiele wieder in der ersten halbzeit die eine u. in der zweiten halbzeit die andere mannschaft spielen lassen wird. er wird die spiele nutzen, um seine erste elf zu finden. also hört auf jetzt schon wieder panik zu bekommen, wer spielt u. wer nicht. morgen abend wissen wir alle mehr.
-
Ich denke auch, das man morgen sehen wird, wie van Gaal zukünftig spielen lassen wird. Wenn es dann dazu kommen sollte das Tymo auf der Bank sitzt, sollten alle das Spielfeld stürmen
Ich hoffe und bete dafür, daß van Gaal Tymo dem Bommel vorzieht!
-
wenn dann schon, dann die 6 tymo und die 8 an bommel
-
na wie herum ist gerade nicht egal und auf der achter position sehe ich altintop besser als bommel und auf der sechser position tymo besser als bommel, bleibt also nicht mehr viel übrig für bommel
-
auch gut, denn einer von uns beiden wird es zum glück treffen und der wird wohl wer sein :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na wie herum ist gerade nicht egal und auf der achter position sehe ich altintop besser als bommel und auf der sechser position tymo besser als bommel, bleibt also nicht mehr viel übrig für bommel ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich glaube kaum das hamit um so vieles stärker ist, als van bommel.... ich sehe da einen ausgeglichenen zweikampf, beide sind aber stärker als schweinsteiger
-
gut dass man mit ze roberto nicht mehr verlängert hat. sonst hätten wir noch ein problem mehr.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke auch, das man morgen sehen wird, wie van Gaal zukünftig spielen lassen wird. Wenn es dann dazu kommen sollte das Tymo auf der Bank sitzt, sollten alle das Spielfeld stürmen
Ich hoffe und bete dafür, daß van Gaal Tymo dem Bommel vorzieht!</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube vG hat genug fachkenntis um euch in die tasche zu stecken...
ich hätte die letzten jahren auch oft auf den platz sürmen können als ich den schweinstehgeiger auflaufen hab sehen aber man kanns halt net ändern!!! Außerdem spiel Bommel eine tolle vorbereitung und ist ebenfals kein spieler für die bank, außerdem sind die leader eh magelware... ich denke das einer von beiden die acht und einer die sechs geben wird und das ist uach gut so... denn diese beiden gehören eigentlich beide in die s11</span><br>-------------------------------------------------------bestimmt. deshalb wird auch nicht rensing spielen sondern butt. gott sei dank bist auch du nicht der trainer.