ja und Altintop ein Türken Bonus?....vllt. sind beiden z.Zeit auch stärker als Timo ? Er braucht vllt. einige Monate zum eingewöhnen
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja und Altintop ein Türken Bonus?....vllt. sind beiden z.Zeit auch stärker als Timo ? Er braucht vllt. einige Monate zum eingewöhnen</span><br>-------------------------------------------------------
Das sah in den Testspielen aber nicht so aus, daß er Zeit zum Eingewöhnen braucht. Naja, warten wir´s ab....
-
Altintop spielen lassen ist ja ok. Aber dann van Bommel auf die Bank anstatt Tymo 8-)
Sch.... Hollandbonus. Wird sich aber auch ändern, wenn die ersten negativen Ergebnisse da sind... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Altintop spielen lassen ist ja ok. Aber dann van Bommel auf die Bank anstatt Tymo 8-)
Sch.... Hollandbonus. Wird sich aber auch ändern, wenn die ersten negativen Ergebnisse da sind...</span><br>-------------------------------------------------------Das ist kein Hollandbonus! Verdammt nochmal! Van Bommel spielt eine spitzenmäßige Vorbereitung, Tymo ist noch nicht ganz drin. Meine Güßte, hört doch endlich auf zu flennen! Es werden bei auf ihre Spiele kommen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…htschuk-mit-der-bank.html
:|</span><br>-------------------------------------------------------
Oh man...daran will ich garnicht denken...auf ihn habe ich mich am meisten gefreut...
...und heute hat er wieder in der B-Mannschaft gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
zählt sowas wie die Leistungsprinzip?
der bessere spielt, und der scheint van Bommel zu sein.
Oder bist du jeden Tag beim Training und kannst das beurteilen? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Altintop spielen lassen ist ja ok. Aber dann van Bommel auf die Bank anstatt Tymo 8-)
Sch.... Hollandbonus. Wird sich aber auch ändern, wenn die ersten negativen Ergebnisse da sind...</span><br>-------------------------------------------------------Das ist kein Hollandbonus! Verdammt nochmal! Van Bommel spielt eine spitzenmäßige Vorbereitung, Tymo ist noch nicht ganz drin. Meine Güßte, hört doch endlich auf zu flennen! Es werden bei auf ihre Spiele kommen!</span><br>-------------------------------------------------------
!! !!
-
eigenartig sonst ist es immer die sch... bildzeitung, nur gerüchte, keine tatsachen und nun wird alles wörtlich genommen 8-) 8-)
bisher bescheinigt jede sportagentur van bommel ne topvorbereitung und die medien sind mit sicherheit nicht van bommel freundlich.....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist kein Hollandbonus! Verdammt nochmal! Van Bommel spielt eine spitzenmäßige Vorbereitung, Tymo ist noch nicht ganz drin. Meine Güßte, hört doch endlich auf zu flennen! Es werden bei auf ihre Spiele kommen!
</span><br>-------------------------------------------------------haha, meinst du die ganzen verstolperer,verhinderung eines schnellen gegenstosses nach balleroberung , weil bommel den ball nicht kontrollieren kann und konnte ( selbst in den testspielen ), und und und..............
aja
-
Na weißt eh, wir drehens so, wies am besten paßt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na weißt eh, wir drehens so, wies am besten paßt...</span><br>-------------------------------------------------------
genau. am besten wir leihen tymo nach st. petersburg wieder aus, damit er dort spielpraxis hat.
unglaublich. wenn tymo auf der bank sitzt, erster dicker minuspunkt für herrn van gaal.
ich freue mich wahnsinnig auf die ersten bl spiele, wenn bommel wieder vor lauter überforderung und frust,weil er keine bälle kontrollieren kann und seine gegenspieler ihm reihenweise alt aussehen lassen, seine ellenbogen rausholt........
-
Solange er damit Erfolg hat, kann van Gaal aufstellen wie er will.
Verstehe ich aufgrund meiner Eindrücke in den Testspielen nicht unbedingt, aber ich gehe davon aus, dass er sich was dabei denken wird -
Noch sitzt kein Spieler auf der Bank... noch läuft die Vorbereitung... und dieses A und B was soll das?... ich lasse auch in zwei verschiedenfarbigen Leibchen trainieren... da erkenne ich besser wer zu welchen Elf gehört... und nicht immer spielen meine Favoriten in einer Mannschaft, dass liegt sehr am Inhalt der Übung... wartet doch mal ab... und selbst wenn, sollte man den Trainer nicht deswegen infrage stellen... er muss die aus seiner Sicht besten Elf aufstellen... und da muss auch ein Tymoschuk die Leistung bringen oder so spielen wie der Trainer sich das vorstellt... und nicht eine Werteskala... Van Gaal ist der Trainer und er hat die Verantwortung !!
-
tja, klinsi ist schuld. tymo war sein wunschspieler.
am besten in der winterpause wieder verkaufen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na weißt eh, wir drehens so, wies am besten paßt...</span><br>-------------------------------------------------------
!! !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, klinsi ist schuld. tymo war sein wunschspieler.
am besten in der winterpause wieder verkaufen</span><br>-------------------------------------------------------Er ist auch mein Wunschspieler, weil er zu den 2 6er gehört die für mich den Unterschied machen... aber Aufstellen tut Van Gaal und wenn er meint, dass Tymoschuk nicht zu den Elf gehört stelle ich Van Gaal nicht gleich infrage oder zweifel an den Fähigkeiten von Tymoschuk.
-
genau. am besten wir leihen tymo nach st. petersburg wieder aus, damit er dort spielpraxis hat.
unglaublich. wenn tymo auf der bank sitzt, erster dicker minuspunkt für herrn van gaal.
ich freue mich wahnsinnig auf die ersten bl spiele, wenn bommel wieder vor lauter überforderung und frust,weil er keine bälle kontrollieren kann und seine gegenspieler ihm reihenweise alt aussehen lassen, seine ellenbogen rausholt........</span><br>-------------------------------------------------------
Auf diesem Niveau diskutiere ichnicht mehr!
Was soll dieses Gejammer??? Nur weil Tymo einmal ein Leibchen an hat? Hinterfragt mal bitte euer Verhalten!
Van Bommel ist ein top spieler, tymo ist ebenfalls einer. Van Gaal seihet beid ejeden Tag und kann da sbesser berurteilen als die lieben Sportbild-Leser hier! Ich denke, am ende spielen eh oft beide! -
Ich denke das Problem ist einfach, dass Tymoschuk von denen die die Einkaufspolitik klasse fanden auch ohne RV und TW immer als die große Verstärkung genannt wurde. Wenn er auf der Bank sitzt würde, bleibt da eigentlich nur noch Gomez
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Tymo auf die Bank muss..Dat wäre echt ne Schande ...Dann muss V .Bommel schon eher raus .
-
vg hat jetzt 2 spiele zeit, seine erste mannschaft zu finden. denke er wird entweder beide spielen lassen, oder aber er spielt einmal mit van bommel als 6er u. im zweiten spiel mit tymo. so kann er meiner meinung nach sehen, wer sich wie auf der position verhält. deshalb meine ich man sollte vg schon soviel sachverstand zutrauen, das er weiß was er tut, u. was das beste für die mannschaft ist. letztendlich werden aber beide regelmäßig zum einsatz kommen, davon bin ich überzeugt.
-
von schande zu sprechen ist wohl etwas daneben!
wartet doch erst einmal ab und spuckt doch jetzt nicht schon gift und galle 8-) typisch deutsch - jammern auf dem höchsten niveau, obwohl noch gar nichts passiert ist