Anatoliy Tymoshchuk

  • Natürlich sind das alles Momentaufnahmen. Man sollte da aber auch gut aufpassen, bzw. auch van Gaal sich hinterfragen, ob er da nicht in Gefahr läuft, den Barca-Fehler zu wiederholen.
    Die Bedingungslose Instandhaltung eines Spielers van Bommel, dessen spotzlicher Zenit offensichtlich überschritten ist, auf Basis einer vielleicht noch gültigen Hierarchie und auf Kosten der sportlich definitiv höheren Qualität Tymos auf der 6, wird früher oder später auc jene Hierarchie untergraben, sollte sich van Gaal nicht den Entwicklungen stellen. Und diese Zereißprobe dürfte wohl ziemlich schnell eintreten, den van Bommel ist defacto als alleiniger 6er völlig überfordert. Überfordert war er da schon gegen RBS und Köln, obwohl die alles andere als gefährlich wirkten. Sein Stellungsspiel ist eine einzige Katastrophe, er geht völlig unvernünftig in hop- oder top-Zweikämpfe, entblößt dabei die Defensive, und ist auch nahezu jedes Spiel aufgrund einer eher unpräzisen Zweikampfführung nahe an gelb-rot.
    Der sportliche Qualitätsunterschied zwischen ihm und Tymo ist absolut offensichtlich.
    Van Gaal muss stark aufpassen, dass er sich nicht wie Klinsmann mehrfach an der Personalie van Bommel verschluckt, einer Personalie, die schon länger in Trainerfragen wie ein Apfel vor sich hinfault.

    4

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…htschuk-mit-der-bank.html


    wegen mutmasslichen vermutungen der bild, die es natürlich so darstellt, als ob dies dann die realität darstellt, wird hier um die klare nr.6 tymoschtschuk diskutiert :-O


    die blöd heisst schliesslich nicht umsonst die blöd, weil sie meist in solchen dingen, wie auch viele andere gazetten im trüben fischt !!


    vGall hat der blöd also schon lange vor dem spiel seine aufstellung dargelegt, dass kann ja dann noch heiter werden, wenn die blöd dann aufstellungen für die buli oder die CL dann schon eine woche zuvor zeigt, weil sie alles zu wissen scheint und dies in schriftlicher form dann auch so kund tut!
    tolles kino, kann ich da nur sagen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> aber wir wollen doch nicht vergessen, wie es damals beim FC Barcelona abgelaufen ist. Da waren, wenn ich mich recht entsinne, am Ende 9 Holländer auf dem Platz. Und es kann mir wirklich keiner erzählen, dass van Bommel diesen Bonus nicht auch genießt. Denn sonst würde er niemals auf der 6 spielen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja und ? damit ist er zunächst spanischer meister geworden und das HF der CL erreicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van bommel scheint der beste kapitän, das und eine gute vorbereitung sind ein ziemlicher faustpfand. dem ist kaum etwas entgegenzusetzten. die positionsfrage ist separat zu betrachten.
    bommel wird diese saison so gut wie durchspielen. meine meinung.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn bommel seine leistung in der vorbereitung schon ein ziemliches faustpfand ist, was sind dann erst tymoschtschuk`s leistungen?


    bommel wird die saison so gut wie durchspielen?
    auf der bank sind auch mehrere plätze frei, die kann er dann nach und nach durchsitzen aber nicht spielen, dass ist zumindest meine meinung ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tymo ist der bessere spieler im vergleich zu van Bommel, spielerisch und positionstaktisch. tymo muss nun seine position erkämpfen. als kapitän kommt er noch nicht in frage.</span><br>-------------------------------------------------------


    wie beim tennis, hin und her, aber einer kann nur gewinnen ;-)
    noch ist bommel kapitän, noch ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tymo ist der bessere spieler im vergleich zu van Bommel, spielerisch und positionstaktisch. tymo muss nun seine position erkämpfen. als kapitän kommt er noch nicht in frage.</span><br>-------------------------------------------------------


    Beide haben ihre Qualitäten... am Ende muss aber der Trainer entscheiden welche er für die hält welche seine Vorstellungen entsprechen... ich würde ja auch das Pro bei Tymoschuk sehen...

    0

  • vielleicht mein aber VGaal dass Anatolij nach seiner kleinen "Verletzung" noch nicht 100% fit ist ..... oder er will einfach noch verschiedene Formationen ausprobieren.......halb so wild über kurz oder lang wird Tymoshchuck seinen Platz schon finden

    0

  • vGaal will unter anderem passsichere spieler haben, die ein spiel schnell machen können und das kann tymo bei weitem besser als bommel!
    auch sonst ist tymo der weitaus bessere spieler auf der sechser position und nur dafür wurde tymo geholt!
    tymo ist die langersehnte super6 und daran ändert auch der noch kapitän bommel nichts !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht mein aber VGaal dass Anatolij nach seiner kleinen "Verletzung" noch nicht 100% fit ist ..... oder er will einfach noch verschiedene Formationen ausprobieren.......halb so wild über kurz oder lang wird Tymoshchuck seinen Platz schon finden</span><br>-------------------------------------------------------


    das mit einer noch möglichen verletzung oder einem noch nicht 100%ig fit sein, ist auch die einzige möglichkeit, warum tymo nicht in der SF spielen würde !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    kein hin und her ;-)


    es ist das paket gute leistungen und der beste kapitän der möglich ist. ich sehe da bommel klar vor lahm.


    das ich tymo spielerisch, positionstaktisch vor bommel sehe, steht da gar nicht im widerspruch.


    ich denke tymo und bommel werden beide spielen. wobei das quasi durchspielen bommels natürlich mit der kapitänsrolle und der aussage von vg zusammenhängt, dass sein kapitän spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    na kreuz und quer geht auch :D
    aber gut ist uns nicht gut genug und der beste kapitän, der möglich ist!?


    bommel würde nicht wegen seines könnens spielen oder gar stammspieler sein, sondern nur wegen des kapitäntitels und das kann und darf nicht sein und wird auch nicht so kommen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Bommel ist gut genug für uns, da gibts ganz andere im kader die es nicht sind (mal angefangen mit lell,ottl,sosa,scheinsteiger usw.) und er würde auch spielen weil er die klasse dazu hat... mach doch mal die augen auf anstatt ständig rumzuheulen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da sieht mir sehr persönlich aus... ;-)

    0

  • wo heule ich denn :-S


    was hat schweinsteiger und co. mit bommel oder tymoschtschuk zu tun?


    bommel ist gut genug, naja, dass hat man ja letzte saison und auch in den testspielen heuer gesehen und wenn dass dann heulen ist, dann haste recht, denn diese leistungen sind zum heulen !! ;-)

    0

  • TYMO gehört in die Startelf vor Van Bommel, Van Bommel ist kein schlechter aber Tymo ist klar besser und gehört sicher nicht auf die Bank. Aber warten wir erstmal ab wer am 1 Spieltag auf dem Platz steht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TYMO gehört in die Startelf vor Van Bommel, Van Bommel ist kein schlechter aber Tymo ist klar besser und gehört sicher nicht auf die Bank. Aber warten wir erstmal ab wer am 1 Spieltag auf dem Platz steht</span><br>-------------------------------------------------------


    Lasst das doch den Trainer entscheiden !
    Der hält bei Misserfolg auch als einziger den Kopf hin... !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    'Ich denke das wird der trainer besser beurteilen könen als du! Für mich war er der große gewinner der test, denn er hat stark gespielt!!!
    Letzte Saison war die gesamte mannschaft unter ihrem niveau was an unserem möchtegern-trainer lag mitunter! Was das mit dennen zu tun hat? du sagst bommel sei nicht gut genug für den fcb, ist er aber,wir haben aber ganz andere graupen bei uns die ich oben nannte. und mit denen spielt einer der beiden wohl um den platz im rm zumindest mit sosa und schwiensteiger! also werden beide ihren platz finden, außer gaal sieht altintop dort, der momentan sehr stark ist,allerdings muss er die qualität halten und allen voran verletzungsfrei bleiben... ansonsten ist sind die alternativen schrott also wird einer der beiden auf die 8 vorrücken!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    der gewinner der testspiele war mich eindeutig tymoschtschuk, aber dass ist halt ansichtssache, wie so vieles im leben!


    nebenbei habe ich nicht geschrieben, dass bommel nicht gut genug für den fcb ist, sondern nicht gut genug! ;-)


    bommel ist halt die klare nr.2 hinter tymo und dass wird euch bald vergewissert werden, einfach abwarten!


    wer auf der 8 spielen wird, ist noch nicht klar zu ersehen, weil ein jeder da nach und vorteile hat und vGaal wird auch da die richtige entscheidung treffen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal wird entscheidungen treffen, ob die dann richtig sind, werden wir erst mit den spielen der saison sehen.


    bisher hat er sehr gute arbeit geleistet.


    und van bommel ist alles andere als vom tisch, auch bei van gaal, da soll man sich nicht täuschen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wie du ja gerade schreibst, hat vGaal sehr gute arbeit bisher geleistet und wird sie auch weiterhin leisten und dabei spielt dann bommel ebenso viel oder wenig eine rolle, wie alle anderen auch!
    den vGaal will eine komplette mannschaft, die harmoniert, aufbauen und keine einzelspieler ;-)

    0

  • fakt ist das vb bisher in allen vorbereitungsspielen auf der 6 gespiel hat,tymo wurde mehrmals auf der 8 getestet,hier hat wohl aber im moment altintop die nase vorn und links wird er nicht spielen also muss man davon ausgehen das tymo wohl beim saisonauftakt auf der bank sitzt.


    allerdings verstehe ich dann die welt nicht mehr, den ich denke bei uns hat noch nie ein so technisch guter und zweikampfstarker spieler auf der 6 gespielt........und wir hatten wirklich schon gute leute auf der position.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und tymo wird spielen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    damit dir einer abgeht oder wie? dann holen wir noch den neuer und dann gibts nen multiplen oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------


    was schreibst du heute für einen nonsens :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fakt ist das vb bisher in allen vorbereitungsspielen auf der 6 gespiel hat,tymo wurde mehrmals auf der 8 getestet,hier hat wohl aber im moment altintop die nase vorn und links wird er nicht spielen also muss man davon ausgehen das tymo wohl beim saisonauftakt auf der bank sitzt.


    allerdings verstehe ich dann die welt nicht mehr, den ich denke bei uns hat noch nie ein so technisch guter und zweikampfstarker spieler auf der 6 gespielt........und wir hatten wirklich schon gute leute auf der position.</span><br>-------------------------------------------------------


    vGaal weiss doch selbst am besten, wie gut tymo auf der sechs ist und probiert auch andere sachen aus.
    tymo braucht nicht auf der sechs zu trainieren, dass hat tymo im blut ;-)

    0