Anatoliy Tymoshchuk

  • vGaal will die beste mannschaft auf dem platz, die zudem auch harmonisch zusammen passt und da passt ein bommel, wie auch ein tymo rein, nur ist tymo auf der sechs halt um einiges besser, weil er auch ein gelernter sechser ist ;-)


    ansonsten bin ich froh, dass ich nicht die entscheidungen fällen muss, wobei ich ja von diesem berühmt berüchtigten forum nichts wüsste und mich demnach auch nicht vor soviel fachkompetenz rechtfertigen müsste !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fakt ist das vb bisher in allen vorbereitungsspielen auf der 6 gespiel hat,tymo wurde mehrmals auf der 8 getestet,hier hat wohl aber im moment altintop die nase vorn und links wird er nicht spielen also muss man davon ausgehen das tymo wohl beim saisonauftakt auf der bank sitzt.


    allerdings verstehe ich dann die welt nicht mehr, den ich denke bei uns hat noch nie ein so technisch guter und zweikampfstarker spieler auf der 6 gespielt........und wir hatten wirklich schon gute leute auf der position.</span><br>-------------------------------------------------------


    vGaal weiss doch selbst am besten, wie gut tymo auf der sechs ist und probiert auch andere sachen aus.
    tymo braucht nicht auf der sechs zu trainieren, dass hat tymo im blut ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem es würde nicht zu vg paßen und wäre nicht konsequenz wenn jetzt vb auf der bank sitzten würde oder auf der 8 spielen würde wo er unter vg auch in den test noch nie gespielt hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und tymo wird spielen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    damit dir einer abgeht oder wie? dann holen wir noch den neuer und dann gibts nen multiplen oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------



    am besten stellen wir so auf, wie in deiner Signatur, dann geht mir einer ab. Wirklich tolle Aufstellung!


    Und wer jetzt glaubt das war Ironie, der hat Recht. Fussballunwissenheit Inc.

    0

  • Also wenn der T44 dauerhaft auf der Bank sitzt und stattdessen weiterhin Bommel auf der 6 spielt, dann bekommt das Denkmal van Gaal nen fetten Riß für mich.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Van Gaal wird wohl am besten wissen,wer im Moment ein Kanidat für die Startelf ist.Und wenn Tymo erst mal einige Zeit draußen sitzt,wird das schon Gründe haben.Man kann Van Gaal durchaus zutrauen,das er weiß,was momentan das beste für die Mannschaft ist.... ;-)

    0

  • Wenn entschieden ist wer Kapitän ist, werden wir mehr wissen. Der soll ja laut Van Gaal immer spielen.
    Falls er van Bommel als den mit Abstand besten Kandidaten sieht, könnte Tymoschuk das Opfer davon sein. Könnte ja sein, dass ihm die rechte Hand auf dem Spielfeld wichtiger ist als ein besserer Spieler. Oder er es als wichtiger für die Mannschaft sieht. Dann bliebe für Tymoschuk höchstens die rechte Seite, wo er ziemlich verschenkt ist.

    0

  • wenn vGaal auf seine rechte hand bei bommel auf dem spielfeld denkt und dafür tymo auf der bank lassen würde oder ihn auf rechts, als achter spielen lassen würde, würde ich glauben, dass vGaal auf seine alten tage senil geworden wär, was ich absolut nicht glauben kann ;-)

    0

  • haste schon mal überlegt, dass bommel nur dort spielt, weil er NOCH kapitän ist?
    wenn es erst richtig los geht, dann werden die karten NEU gemischt und erst dann werden WIR sehen, WER tatsächlich wo spielt oder überhaupt spielt ;-)
    bis dahin können wir uns fusselig schreiben !!
    im entefekt, weiss dies alles nämlich nur einer und dass ist auch gut so !!

    0

  • Das ist richtig, aber die Aussagen von heute morgen das der PR Onkel von Kurti kommen soll um Druck über die Medien auszuüben lässt tief blicken, wenn es denn überhaupt stimmt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haste schon mal überlegt, dass bommel nur dort spielt, weil er NOCH kapitän ist?
    wenn es erst richtig los geht, dann werden die karten NEU gemischt und erst dann werden WIR sehen, WER tatsächlich wo spielt oder überhaupt spielt ;-)
    bis dahin können wir uns fusselig schreiben !!
    im entefekt, weiss dies alles nämlich nur einer und dass ist auch gut so !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist schwachsinn, sorry aber das muss ich so titulieren. Ja van Bommel ist noch Kapitän wie vG heute sagte, er wird sich auch erst nächste Woche entscheiden oder sogar noch später. Aber das ist kein Grund Kurt nicht auf der 6er Position einzusetzen.


    Das wird mit den gezeigten Leistungen zu tun haben, nicht falsch verstehen, ich verstehe die Entscheidung die sich abzeichnet auch nicht. Aber vG scheint van Bommel vorne zu sehen, vielleicht ist auch van Bommel schlicht wichtig, weil er den Führer des Teams darstellt und Kurt neu ist. Der Vorteil des Anführers. Ich weiss es nicht.


    An einen Niederländerbonus oder sonstiges, was bestimmt Bild und Co. rausholen werden, glaube ich nicht. So sehe ich vG nicht. Der stellt die auf, die er braucht. Die das machen was er sagt.

    0

  • ich denke es wird sich alles in den ersten spielen von ganz alleine regeln. sollten die ergebnisse am anfang nicht stimmen, was durchaus möglich ist, wenn man sich die ersten 5 spieltage anschaut. sollte vb auf der 6er position beginnen, und es läuft nicht, wird vg mit sicherheit ganz schnell reagieren, soviel sachverstand traue ich ihm durchaus zu.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wenn er über die medien druck machen will und nicht ordentlich den kampf annimmt hat er hier eh nichts verloren, so einfach ist das!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist richtig.


    Allerdings wäre es schon bitter jemand wie Tymo auf der Bank sitzen zu haben. Also ich bin auch ein Anhänger von van Bommel und ich denke wir brauchen ihn in der Startelf, aber Tymo auf der Bank wäre schon irre.

    0

  • whisky, ich denke mal schon, dass tymo dass macht, was vGaal will und tymo wird mmit sicherheit nicht der einzige sein, der dass macht, was vGaal von ihm verlangt!
    also deshalb wird bommel nicht besser, nur weil er schon ne weile beim fcb ist und tymo nicht schlechter, nur weil er neu beim fcb ist!


    das einzig gute ist, dass nur vGaal weiss, was nachher ambach ist und auch nur dass gemacht wird, was vGall will, egal, wie wir uns hier gegenseitig einen schreiben ;-)

    0

  • Sofern MVB wirklich vor Tymo spielen sollte dann nur weil er Holländer ist, wie LVG.


    Tymo ist VB doch deutlich überlegen. Machen wir uns doch nichts vor.