Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Russe? 8-)

Deutscher wär mir lieber gewesen. Wie soll das da alles klappen.
    Wie hört sich das an, wenn Rensing eine Nachricht zu Luca Toni transportiert haben will? Was kommt da noch an?

Im Tor:.................................... ein Fischkopp
    In der Abwehr:....................... Brasilien, Belgien, Argentinien, Deutschland
    Im Mittelfeld:.......................... Holland, Brasilien, Argentinien, Türkei, Frankreich, Russland
    Im Sturm: .............................. Italien, Polen, USA,

da dürfte fleißig misskommuniziert werden :-O
    Prost Mahlzeit</span><br>-------------------------------------------------------

was soll denn das für ein zusammengedichteter muell sein - das klappt schon, zumal du wissen solltest dass der auch deutsch von kleinauf spricht. und du haust bei den spielernationen dann eben auch nur die nationen raus, is doch sch*** egal, solang sie deutsch oder englisch koennen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig geschrieben wird er übrigens Tymoshchuk, nur so als Info nebenbei:)</span><br>-------------------------------------------------------

ich dachte eigentlich an tymoschuk</span><br>-------------------------------------------------------

Versuch mal tymoschuk.com und tymoschtschuk.com einzugeben, du wirst auf keine Seite kommen:)

0

• jaja ich habs schon gesehen, tymoshchuk is die fifa schreibweise wie ich grad gesehen habe und wenn dus dann noch GANZ genau haben willst dann heisst es "Anatolij Tymoš&#269;uk" :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Russe? 8-)

Deutscher wär mir lieber gewesen. Wie soll das da alles klappen.
    Wie hört sich das an, wenn Rensing eine Nachricht zu Luca Toni transportiert haben will? Was kommt da noch an?

Im Tor:.................................... ein Fischkopp
    In der Abwehr:....................... Brasilien, Belgien, Argentinien, Deutschland
    Im Mittelfeld:.......................... Holland, Brasilien, Argentinien, Türkei, Frankreich, Russland
    Im Sturm: .............................. Italien, Polen, USA,

da dürfte fleißig misskommuniziert werden :-O
    Prost Mahlzeit</span><br>-------------------------------------------------------

Oh man, wie begrenzt muss dein Hirn sein... 8-)
    Aber nunja, jetzt hast du ja deine Aufmerksamkeit...Glückwunsch.

0

• WOW das kam überaschend :-O .....

;-)

Jedenfalls Herzlich Willkommen Timo, auf dass du zusammen mit Mark Angst und Schrecken bei den gegenspielern verbreitest...

0

• Endlich ist es perfekt!
    Das freut mich. Jetzt haben wir einen Spieler mit internationaler Klasse mehr.
    Hoffentlich bleibt V.Bommel doch nocht. Aber wird schwer

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja ich habs schon gesehen, tymoshchuk is die fifa schreibweise wie ich grad gesehen habe und wenn dus dann noch GANZ genau haben willst dann heisst es "Anatolij Tymoš&#269;uk" :P</span><br>-------------------------------------------------------

Und wie krieg ich die Dingerchen über das "s" und das "c"? :D

Ich hoffe, er wird die "Super-Sechs", nach der immer gesucht wurde und bin sehr gespannt, wie er hier zurechtkommt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich ist es perfekt!
    Hoffentlich bleibt V.Bommel doch nocht. Aber wird schwer</span><br>-------------------------------------------------------

suuper! dafür ist Ribery dann aber weg :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Als ob der geht. Der fährt sich im Moment ein paar Filme, dass geht vorbei

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich ist es perfekt!
    Hoffentlich bleibt V.Bommel doch nocht. Aber wird schwer</span><br>-------------------------------------------------------

suuper! dafür ist Ribery dann aber weg :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso...Ribery wollte doch Topleute...jetzt hat er schonmal einen

0

Wieso...Ribery wollte doch Topleute...jetzt hat er schonmal einen</span><br>-------------------------------------------------------

Ja eben deshalb verstehe ich den Post von Manni nicht richtig

0

• Na dann bin ich mal gespannt, was letztendlich hinten auf dem Trikot draufstehen wird, das ist für mich noch ne spannende Sache und welche Nr. er bekommt!
    Es hätte jeweils Vor- und Nachteile, wenn er schon ab März bei uns wäre, aber ich glaube, dass die Nachteile überwiegen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann bin ich mal gespannt, was letztendlich hinten auf dem Trikot draufstehen wird, das ist für mich noch ne spannende Sache und welche Nr. er bekommt!
    Es hätte jeweils Vor- und Nachteile, wenn er schon ab März bei uns wäre, aber ich glaube, dass die Nachteile überwiegen!</span><br>-------------------------------------------------------

Die sollen den einfach ausleihen an Zenit um den Preis etwas zu drücken dann passt das

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann bin ich mal gespannt, was letztendlich hinten auf dem Trikot draufstehen wird, das ist für mich noch ne spannende Sache und welche Nr. er bekommt!
    Es hätte jeweils Vor- und Nachteile, wenn er schon ab März bei uns wäre, aber ich glaube, dass die Nachteile überwiegen!</span><br>-------------------------------------------------------

Die sollen den einfach ausleihen an Zenit um den Preis etwas zu drücken dann passt das</span><br>-------------------------------------------------------

Ne wäre schlecht dann muß er dort bis ende Juni durschspielen und hat somit keinen Sommerurlaub bzw. Regeneration

0