Anatoli Timostschuk: So tickt der neue Bayern-Star
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
top transfer
er hat mir schon letztes jahr sehr gut gefallen und dann für 10 Mio
top transfer
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist eindeutig. Der Baumjohann hat in 9 Stunden über 2000 Aufrufe, das sind pro Stunde rund 220. Der Timostschuk in 31 Stunden ca 4200 Aufrufe, das sind pro Stunde rund 135.
Ganz klar, der Baumjohann ist der bessere Mann ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Top-Mann biste, das an den Aufrufen zu sehen
-
Wie sieht es denn mit den Sprachkenntnissen aus.
Genauso umfangreich wie die Haare? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie sieht es denn mit den Sprachkenntnissen aus.
Genauso umfangreich wie die Haare?</span><br>-------------------------------------------------------scheint so, er kann wohl deutsch!
-
was wird wohl jetzt mit van Bommel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie sieht es denn mit den Sprachkenntnissen aus.
Genauso umfangreich wie die Haare?</span><br>-------------------------------------------------------scheint so, er kann wohl deutsch!</span><br>-------------------------------------------------------
ja wie kommst du drauf? hat er denn mal wo deutsch gesprochen? :-O
-
ist doch egal.
-
Genauso umfangreich wie die Haare?</span><br>-------------------------------------------------------scheint so, er kann wohl deutsch!</span><br>-------------------------------------------------------
ja wie kommst du drauf? hat er denn mal wo deutsch gesprochen? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Nee in der Ukraine ist/war (keine Ahnung wie das jetzt ist) Deutsch Unterrichtsfach.
Glaub es uns ruhig, er spricht deutsch, wie gut, keine Ahnung aber er hat ja jetzt ein halbes Jahr Zeit die alten Kenntnisse wieder aufzufrischen. Das ist doch besser als eine Sprache ganz neu lernen zu müssen.
-
bei ribery oder toni klappts ja auch
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei ribery oder toni klappts ja auch ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Ja nur nach eigenen bekunden versteht die beiden der Klose nicht mehr
-
http://www.sportbild.de/sportb…09/02/03/11560600000.html
Zum kennenlernen von Tymo
Viktor Pasulko, Vize-Europameister von 1988 mit der damaligen UdSSR, stellt den neuen Bayern-Star vor.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">top transfer
top transfer</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so. Mit diesem Transfer kann man keinen Fehler machen.
-
der sieht aus wie edge der star aus dem fake wrestling auf dsf
ja vlt. sehr tendenziös aber mir gefällt der. wenn zé roberto geht hätte ich nichts dagegen ihn zusammen mit van bommel spielen zu lassen bis der dann ein jahr später für ottl geht. oder halt umgekehrt, zé bleibt und van bommel geht.
wenn wir beide verlieren wärs auch ok weil ich andi ottl sehr vertraue. tymo ist eine sehr gute alternative für uns. auch wenn nächstes jahr 3 oder 4 spieler um diese position kämpfen (schweini und hamit noch gar nicht mitgerechnet, die können den 8er und 10er) ist spätestens im jahr darauf viel freiraum da und es ist gut wenn wir dann nicht neben ottl, der erst zum stammspieler wird einen neuen dabei haben.borowski nicht zu vergessen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">top transfer
top transfer</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so. Mit diesem Transfer kann man keinen Fehler machen.</span><br>-------------------------------------------------------
die 10 mio die wir für poldi bekommen haben. gutes geschäft
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der sieht aus wie edge der star aus dem fake wrestling auf dsf
</span><br>-------------------------------------------------------Is das dein ernst? :-O My goodness!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kommt noch schlimmer,glaub mir.spätestens drei seiten später kommt einer und sagt,das Tymo The Edge IST! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Womit wir dann für Neueinsteiger hier das nächste Problem hätten, weil das sicherlich das halbe Forum für die Komunikation übernehmen würde und den richtigen Namen eh kaum einer richtig auschreiben kann.
Als Tymo ab sofort THE EDGE oder warten wir noch mit der Spitznamenvergabe?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kommt noch schlimmer,glaub mir.spätestens drei seiten später kommt einer und sagt,das Tymo The Edge IST! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Und "Tymo" wird dann ab der neuen Saison mit Psyeudo-Vickie auflaufen, oder wat? Sie ist dann diejenige, die um's Spielfeld herumläuft und ihn anschreit oder notfalls im Rollstuhl mit Halskrause sitzt, weil sie die Schmerzen auf sich nimmt, wenn er gefoult wurde.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Und "Tymo" wird dann ab der neuen Saison mit Psyeudo-Vickie auflaufen, oder wat? Sie ist dann diejenige, die um's Spielfeld herumläuft und ihn anschreit oder notfalls im Rollstuhl mit Halskrause sitzt, weil sie die Schmerzen auf sich nimmt, wenn er gefoult wurde. :D</span><br>-------------------------------------------------------Jetzt komme ich nimmer mit. Was ist das denn?
-
Womit wir dann für Neueinsteiger hier das nächste Problem hätten, weil das sicherlich das halbe Forum für die Komunikation übernehmen würde und den richtigen Namen eh kaum einer richtig auschreiben kann.
Als Tymo ab sofort THE EDGE oder warten wir noch mit der Spitznamenvergabe?</span><br>-------------------------------------------------------
Nö Klinge für nen Sechser ist perfekt.
Aber nennen wir ihn wirklich Die Klinge.Der FCB ist ja kein Socer Club :D</span><br>-------------------------------------------------------Ach und van Bommel ist dann Feilbeil oder oder wie.
Unser DM könnte also
Klinge und Feilbeil heißen.
Da kriegen die Gegner entweder Angst oder Lachkrämpfe
, machen wir so beides hilft dem FCB