Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss man sich mal überlegen...

----------------------------------------Rense alte Sense----------------------------------
    -------------------------Gaulio---------------------------------------Micho------------------
    --------OnkelOtto-------------------------------------------------------------------Philty---
    ------------------------------------------------Die Klinge---------------------------------------
    -----------------Hamit------------------------no 31---------------------------Ribs-----------
    -----------------------------------Social----------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------Hafen Toni-------------------------------------

und dann uffe Bank...
    Der Teudaz, Olic,Donnie,The Tree,Ottl,Boro,Jules, Ernschtl...usw.

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hafen Toni? Was habe ich verpasst?? :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…-positiv-verrueckter.html

Mal eine weitere Beschreibung. Diesmal von Andrej Voronin! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Bei dem Artikel könnte man meinen, dass er lieber mit ihm bei Bayern spielen will ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

den gedanken hatte ich auch, ist wohl einwenig eigenwerbung mit dabei ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das kann er mal hübsch vergessen!
    so wies momentan aussieht muss er auf die Insel zurück</span><br>-------------------------------------------------------

wobei, wenn pantelic weggeht, kann man ihn durchaus in berlin behalten

0

• Man sollte ihn schon im März holen. Dann kann er sich einleben und mittrainieren. Zum Saisonbeginn kennt er dann die Mannschaft und die Vorstellungen des Trainers.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@comsatangel
    er ist ein zweikampfstarker Spieler mit viel Übersicht.Er regiert den Raum vor der Abwehr perfekt und das schönste ist:er eröffnet aus dieser Position heraus das Spiel.Hat er gut besetzte Flügel vor sich und einen spielstarken mit-Achter dann zählt er zu einer der stärksten auf dieser Position. Nur das Duo Xabi Alonso und Mascherano würde ich da noch ähnlich sehen. Wir haben einen guten Kauf getätigt.

@krandler
    Er ist der Mann mit der Übersicht bei Zenit... er stopft Löcher... dirigiert das Orchester... holt sich seine Leute zusammen... hat einen tödlichen Hammer... hat ein Kämpfer und Stratege in einem... kann das auch ganz unspektakulär spielen... kann aber auch mal richtig dazwischen fahren... nur wird er hier auch seine Zeit brauchen um seinen Platz in der Mannschaft einzunehmen... bei Zenit und in der Nationalmannschaft... der Führer... und rechte Arm des Trainers... dürfte ihm hier wohl erstmal nicht gleich so gelingen...

============

Die Einschätzung von Anatolyi Tymotschuk ist richtig. Anatolyi Tymotschuk, der unter den Zenith-Fans auch einfach TT (die erste T für Tolja - Kosename von Anatolyi und die 2 T für Tymotschuk) genannt wird, ist schnell wie wie die russische Pistole der Marke TT und vor allem zuverlässig und hochprofessionell. Am 17. November 2008 lehnte Tymoha das verbesserte Angebot von Zenith und gab dem Club zu verstehen, dass für ihn nicht das Geld das Wichtigste ist. Er will sich in einem starken Club in der Westeuropa behaupten. Uns seine Wahl fiel auf den FC Bayern München.

Zur Zeit dementiert der FC Zenith die Gerüchte über den Transfer nach München, weil Tymoha erst ab dem 1. März für eine festgeschriebene Ablösesumme wechseln kann. Der Wechsel wird aber erst im Sommer erfolgen, bis dann wird er beim Zenith bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich freu mich schon darauf, den bald hier zu sehen! :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Einschätzung von Anatolyi Tymotschuk ist richtig. Anatolyi Tymotschuk, der unter den Zenith-Fans auch einfach TT (die erste T für Tolja - Kosename von Anatolyi und die 2 T für Tymotschuk) genannt wird, ist schnell wie wie die russische Pistole der Marke TT und vor allem zuverlässig und hochprofessionell. Am 17. November 2008 lehnte Tymoha das verbesserte Angebot von Zenith und gab dem Club zu verstehen, dass für ihn nicht das Geld das Wichtigste ist. Er will sich in einem starken Club in der Westeuropa behaupten. Uns seine Wahl fiel auf den FC Bayern München.</span><br>-------------------------------------------------------

Hui...der hat Potential....vielleicht bin ich zu dem mal freundlich hier....*fg*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er kommt zum 1.7.,verletzt sich aber im letzten Spuiel für Zenit und fällt 6 Monate aus. MvB spielt zu diesem Zeitpunkt wieder in Eindhoven und wir gehen mit Ottl als Super6 in die Saison..

Meine Glaskugel ist ein A.rschloch..</span><br>-------------------------------------------------------
    du weißt doch: Scherben bringen Glück! ;-)
    Selbst wenn vBommel gehen sollte, ich glaube nicht, dass wir je mit Ottl in der Start11 planen würden. Dann gäbe es halt ein Ausleihgeschäft ähnlich wie bei Oddo für Sagnol.
    Und falls es in der Saison passiert spielt entweder Altintop in der Zentrale oder Demichelis muss in den sauren Apfel beißen.
    Zur Not könnte es vermutlich auch noch Lahm spielen, dann würde allerdings Lell in der Start11 stehen und das wäre dann im Vergleich mit Ottl die Geschichte mit der Traufe und dem Regen.
    Generell gibt es aber genügend Optionen auch Ausfälle noch qualitativ annehmbar zu kompensieren.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er kommt zum 1.7.,verletzt sich aber im letzten Spuiel für Zenit und fällt 6 Monate aus. MvB spielt zu diesem Zeitpunkt wieder in Eindhoven und wir gehen mit Ottl als Super6 in die Saison..

Meine Glaskugel ist ein A.rschloch..</span><br>-------------------------------------------------------

Beschrei das ganze noch... wenn Ze auch nicht verlängert und so ein Supergau sollte mal eintreten dann wirds richtig spassig... :x

0

• Eben. Auch einen Hamit kann ich mir gut im DM vorstellen, gerade als Aushilfe. Aber nur mit einer Doppel-6, da er defensiv schon so seine Schwächen hat.

Beschrei das ganze noch... wenn Ze auch nicht verlängert und so ein Supergau sollte mal eintreten dann wirds richtig spassig... :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr vergesst Andy Ottl und Badstuber / Ekici wenn alle Stricke reissen

Selbst wenn Tymo verletzt anreist und Bommel und Ze weg sind,ist der FCB fähig ein korrektes def MF zu stellen!
    Die Dauer der Belastung will ich noch nicht beurteilen, aber punktuellfür 2-3 Wochen ginge das schon jetzt!</span><br>-------------------------------------------------------

die werden alle erstmal ausgeliehen, weil es keiner in absehbarer zeit mehr von den amas sofort zu den profis schafft

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben. Auch einen Hamit kann ich mir gut im DM vorstellen, gerade als Aushilfe. Aber nur mit einer Doppel-6, da er defensiv schon so seine Schwächen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau und Micho kann da notfalls auch spielen, falls er sich nicht weigert wie in Berlin damals ;-)

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben. Auch einen Hamit kann ich mir gut im DM vorstellen, gerade als Aushilfe. Aber nur mit einer Doppel-6, da er defensiv schon so seine Schwächen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau und Micho kann da notfalls auch spielen, falls er sich nicht weigert wie in Berlin damals ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das graben wir besser nicht erneut aus.

@airlion:bei den beiden genannten wäre ich mir da nicht so sicher.
    Der FCB kann ja in Richtung Amas nicht komplett die Türe zuschmeissen.</span><br>-------------------------------------------------------

sagen wir es mal so, die besten werden verliehen (siehe hummels, kroos) oder gehen gar weg, weil sie keine chance haben, vielleicht sollte sich da auch mal gerland hinterfragen ;-) spieler wie müller, badstuber sind für meine begriffe nur füllmasse!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber sind für meine begriffe nur füllmasse</span><br>-------------------------------------------------------

das tut ihm aber auch weh! :(</span><br>-------------------------------------------------------

für die jungen spieler die wirklich potential haben, tut es mir leid, sicher liegt es auch an dem erfolgsdruck, dass es beim fcb schwierig ist, talente einzubauen. hummels, kroos usw. werden nachdem modell lahm zurückkehren und nen stammplatz haben, aber das es direkt einer von den amas schafft bezweifel ich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber sind für meine begriffe nur füllmasse</span><br>-------------------------------------------------------

das tut ihm aber auch weh! :(</span><br>-------------------------------------------------------

für die jungen spieler die wirklich potential haben, tut es mir leid, sicher liegt es auch an dem erfolgsdruck, dass es beim fcb schwierig ist, talente einzubauen. hummels, kroos usw. werden nach dem modell lahm zurückkehren und nen stammplatz haben, aber das es direkt einer von den amas schafft bezweifel ich</span><br>-------------------------------------------------------

nun ja.erst von den amas in die erste, da ein wenig schnuppern lassen, dann ausleihen und dann aber mit plan und garantie zurück.
    so muss es laufen.

sachen wie bei hummels dürfen nicht laufen.
    ich kann ihn ja zum teil verstehen,aber das er sich da so an den bvb anbiedert ist schon blöde.wenn man einen spieler ausleiht dann mit dem plan im hinterkopf, das wenn er zurückkommt sein platz in der ersten auch frei ist,oder er zumindest direkter nachrücker ist.
    unsere iv ist überdurchschmittlich besetzt, das ist klar. nicht umsonst empfehle ich lucio zu VERKAUFEN, solange wir für ihn noch geld bekommen.mit diesem signal in richtung hummels wäre alles gut gelaufen.

was mit kroos in eineinhalb jahren sein wird ist schwer zu beurteilen.
    je nachdem wie er sich in kusen macht und auf was für anteile er kommt muss man sehen. eines ist jedenfalls klar. wenn bis dahin dieses scheiss sture 4-2-2-2 gespielt wird,kann er gleich da bleiben wo er ist, denn dann gibts seine position hier immer noch nicht.
    was ihn retten kann ist das er in kusen zu nem 8er reift und dann hier neben ner starken sechs ins zentrum rückt.
    ich sags ja:verleihen mit nem plan und weitsicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Läuft ja auch so, normalerweise.

Lell und Lahm, beide erstmal ein Jahr in de 1. gewesen und dann verliehen worden.

0

• Toller Transfer. Ob er nun wirklich ein Weltklassemann ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber zumindest ein international anerkannter Profi. Ich freu mich :D
    Zur Glaskugel: Van Bommel geht, Ze verlängert nicht etc. Beides glaub ich nicht, wäre echt ein Verlust. Aber selbst wenn: Altintop kann da spielen, Borowski auch, Ottl, Mitcho und und und.
    Zum Trikotaufdruck: Ich fänd "Anton" echt klasse !!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I bin der Anton vom Ural....</span><br>-------------------------------------------------------

und hole mit dem FC Bayern den CL Pokal

Wenn du schon dichtest, dann doch bitte vollständig :D

0