Starker Bua
Von dir griag i ni gnua
Komm her und spui mit mir
CL-Sieg nur mit dir
Ich bin so schön (usw)....
Starker Bua
Von dir griag i ni gnua
Komm her und spui mit mir
CL-Sieg nur mit dir
Ich bin so schön (usw)....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geil Männers.Das Volk der Dichter und Lenker. :D</span><br>-------------------------------------------------------
Der Meister ist stolz auf euch Jungs...http://www.spiegel.de/img/0,1020,56523,00.jpg
Dank Fans...http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/03/img/03_tymoschuk_ap_180.jpg
ich bin schon die ganze zeit am singen. ein bisschen müsste vllt noch beim :"Bin auf dem Platz der große Boss " abgeändert werden. da stockts noch
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin schon die ganze zeit am singen. ein bisschen müsste vllt noch beim :"Bin auf dem Platz der große Boss " abgeändert werden. da stockts noch</span><br>-------------------------------------------------------
Am Platz bin ich der dicke Macker
macht der Gegner sich vom Acker
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin schon die ganze zeit am singen. ein bisschen müsste vllt noch beim :"Bin auf dem Platz der große Boss " abgeändert werden. da stockts noch</span><br>-------------------------------------------------------
macht der Gegner sich vom Acker</span><br>-------------------------------------------------------
ne auch nicht. da haperst beim "am" und beim" dicke"
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blaue Pille, Sellerie
Des braucht so a Anton nie
Koter du und koane Schmäh
A kapiers ins koj juchee
Bin ka Softie i bin a Tiger
Girl's
Son Typ wie mi
Den gab's noch nie
da müssen ma noch was finden
stellt euch mal vor nachem tor singt das die SK :D</span><br>-------------------------------------------------------
Dann würde diese Südkurve unsterblich in den Annalen des Landes und der Liga !!
lässt man große weg fällt aber eine silbe
Bin auf dem Platz der Boss (irgendwo muss noch ne silbe rein( am besten nach dem "der")
macht der Gegner sich vom Acker</span><br>-------------------------------------------------------
ne auch nicht. da haperst beim "am" und beim" dicke" :D</span><br>-------------------------------------------------------
Finde ich weniger... sollte nur noch ein Ja vor das am... mein Nachbar (S04 Fan) finde es auch ganz nett...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lässt man große weg fällt aber eine silbe
Bin auf dem Platz der Boss (irgendwo muss noch ne silbe rein( am besten nach dem "der")</span><br>-------------------------------------------------------
???
find ich nicht
Bin auf dem Platz der Boss
schrein die Gegner SOS
i bin der Anton vom Ural.
etc.
Feinschliff... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin der Boss auf diesem Rasen
und lass mir gerne einen b....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
spiel mit Schweiß und scheiß auf BILD
</span><br>-------------------------------------------------------
das trifft es auf den Punkt comsat!!!</span><br>-------------------------------------------------------
nananana krieg ich denn keine anerkennung?
man was hier auf die beine gestellt wird ist genial
wir sollten für jeden spieler son lied machen und in der aa die lieder auf und ab singen
wie wäres es mit einem zentralen Gesang-erstell-Fred?
Wippe ich mit dem Gesäß 7
Bin auf dem Platz der Boss 6 eine fehlt , sonst geht der "flow" verloren
es müsst zb heißen "dehem" statt dem
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lässt man große weg fällt aber eine silbe
Bin auf dem Platz der Boss (irgendwo muss noch ne silbe rein( am besten nach dem "der")</span><br>-------------------------------------------------------
???
find ich nicht
Bin auf dem Platz der Boss
schrein die Gegner SOS
i bin der Anton vom Ural.
etc.
Feinschliff... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin der Boss auf diesem Rasen
und lass mir gerne einen b.... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin der Anton und mag's Oral...
Nananana
Darauf reimt sich gut :Pokal
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
spiel mit Schweiß und scheiß auf BILD
</span><br>-------------------------------------------------------
das trifft es auf den Punkt comsat!!!</span><br>-------------------------------------------------------
nananana krieg ich denn keine anerkennung?
man was hier auf die beine gestellt wird ist genial
wir sollten für jeden spieler son lied machen und in der aa die lieder auf und ab singen
wie wäres es mit einem zentralen Gesang-erstell-Fred? :D</span><br>-------------------------------------------------------
Gab im Sommer schon ein sehr nettes Liedchen für Herrn Klinsmann... müsste irgendwo Klinsmann-Fred sein...
Wie wär's mit:
Auf dem Platz bin ich der Boss
schrein die Gegner SOS
i bin der Anton vom Ural
JAAA das ist perfekt! sehr gut!
Herzlich Willkommen! Endlich ist es perfekt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlich Willkommen! Endlich ist es perfekt.</span><br>-------------------------------------------------------
hat man eine einigung mit zenit erzielt?
hätt noch nichts dgl gelesen