Anatoliy Tymoshchuk

• Starker Bua
    Von dir griag i ni gnua
    Komm her und spui mit mir
    CL-Sieg nur mit dir

Ich bin so schön (usw)....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geil Männers.Das Volk der Dichter und Lenker. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Der Meister ist stolz auf euch Jungs...http://www.spiegel.de/img/0,1020,56523,00.jpg

0

• ich bin schon die ganze zeit am singen. ein bisschen müsste vllt noch beim :"Bin auf dem Platz der große Boss " abgeändert werden. da stockts noch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin schon die ganze zeit am singen. ein bisschen müsste vllt noch beim :"Bin auf dem Platz der große Boss " abgeändert werden. da stockts noch</span><br>-------------------------------------------------------

Am Platz bin ich der dicke Macker
    macht der Gegner sich vom Acker

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin schon die ganze zeit am singen. ein bisschen müsste vllt noch beim :"Bin auf dem Platz der große Boss " abgeändert werden. da stockts noch</span><br>-------------------------------------------------------

macht der Gegner sich vom Acker</span><br>-------------------------------------------------------

ne auch nicht. da haperst beim "am" und beim" dicke" :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blaue Pille, Sellerie
    Des braucht so a Anton nie
    Koter du und koane Schmäh
    A kapiers ins koj juchee
    Bin ka Softie i bin a Tiger
    Girl's
    Son Typ wie mi
    Den gab's noch nie

da müssen ma noch was finden ;-)

stellt euch mal vor nachem tor singt das die SK :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

Dann würde diese Südkurve unsterblich in den Annalen des Landes und der Liga !!

0

• lässt man große weg fällt aber eine silbe

Bin auf dem Platz der Boss (irgendwo muss noch ne silbe rein( am besten nach dem "der")

0

macht der Gegner sich vom Acker</span><br>-------------------------------------------------------

ne auch nicht. da haperst beim "am" und beim" dicke" :D</span><br>-------------------------------------------------------

Finde ich weniger... sollte nur noch ein Ja vor das am... mein Nachbar (S04 Fan) finde es auch ganz nett...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lässt man große weg fällt aber eine silbe

Bin auf dem Platz der Boss (irgendwo muss noch ne silbe rein( am besten nach dem "der")</span><br>-------------------------------------------------------

???
    find ich nicht

Bin auf dem Platz der Boss
    schrein die Gegner SOS
    i bin der Anton vom Ural.

etc.

Feinschliff... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin der Boss auf diesem Rasen
    und lass mir gerne einen b.... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spiel mit Schweiß und scheiß auf BILD
    </span><br>-------------------------------------------------------

das trifft es auf den Punkt comsat!!!</span><br>-------------------------------------------------------

nananana krieg ich denn keine anerkennung? :D;-)

man was hier auf die beine gestellt wird ist genial
    wir sollten für jeden spieler son lied machen und in der aa die lieder auf und ab singen :)
    wie wäres es mit einem zentralen Gesang-erstell-Fred? :D

0

• Wippe ich mit dem Gesäß 7
    Bin auf dem Platz der Boss 6 eine fehlt , sonst geht der "flow" :D verloren

es müsst zb heißen "dehem" statt dem

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lässt man große weg fällt aber eine silbe

Bin auf dem Platz der Boss (irgendwo muss noch ne silbe rein( am besten nach dem "der")</span><br>-------------------------------------------------------

???
    find ich nicht

Bin auf dem Platz der Boss
    schrein die Gegner SOS
    i bin der Anton vom Ural.

etc.

Feinschliff... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin der Boss auf diesem Rasen
    und lass mir gerne einen b.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin der Anton und mag's Oral... :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spiel mit Schweiß und scheiß auf BILD
    </span><br>-------------------------------------------------------

das trifft es auf den Punkt comsat!!!</span><br>-------------------------------------------------------

nananana krieg ich denn keine anerkennung? :D;-)

man was hier auf die beine gestellt wird ist genial
    wir sollten für jeden spieler son lied machen und in der aa die lieder auf und ab singen :)
    wie wäres es mit einem zentralen Gesang-erstell-Fred? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Gab im Sommer schon ein sehr nettes Liedchen für Herrn Klinsmann... müsste irgendwo Klinsmann-Fred sein...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlich Willkommen! Endlich ist es perfekt.</span><br>-------------------------------------------------------

hat man eine einigung mit zenit erzielt?

0