Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    bei einem fast 30-jährigen noch von talent zusprechen ist auch sehr mutig ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum ist doch die Vorstellung hier... mit 18 wird man entdeckt... und mit 30 darfst du dann dein Talent zeigen... das ist die Politik des FCB... siehe Kroos... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    bei einem fast 30-jährigen noch von talent zusprechen ist auch sehr mutig ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum ist doch die Vorstellung hier... mit 18 wird man entdeckt... und mit 30 darfst du dann dein Talent zeigen... das ist die Politik des FCB... siehe Kroos... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    gut erkannt :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    warum denn auch nicht :D
    wir wollen doch alle nur dasselbe, nämlich titel, titel und nochmals titel!</span><br>-------------------------------------------------------


    Titel sind schön... aber nicht um jeden Preis... aber wenn sie ja sonst keiner will... sollte man sie schon mitnehmen :D

    0

  • naja gut, nicht um jeden preis, aber etwas muss man schon für hinblättern, denn man bekommt ja schliesslich auch noch geld zum titelgewinn hinzu!
    nicht umsonst will ribery und die anderen noch ein paar kracher, damit man dieses auch realisieren kann!
    also her mit einem kracher jedes jahr und dann auf titeljagt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    naja gut, nicht um jeden preis, aber etwas muss man schon für hinblättern, denn man bekommt ja schliesslich auch noch geld zum titelgewinn hinzu!
    nicht umsonst will ribery und die anderen noch ein paar kracher, damit man dieses auch realisieren kann!
    also her mit einem kracher jedes jahr und dann auf titeljagt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Immer vom 29 Dez bis 31 Dez ... :D

    0

  • Ehrgeiz und Fleiß ist leider bei vielen nicht oder nur wenig vorhanden.
    Es ist schon verwunderlich wenn ich heute nen Nationalspieler sehe,der einen ruhenden Ball nicht mal am ersten Verteidiger vorbeibekommt,geschweige denn mit zug vor's Tor damit der Stürmer auch was anfangen kann damit.
    Leider müßten dann Star's wie Schweini ihre Freizeit opfern und das geht entschieden zu weit.....ausserdem,warum auch? es scheint ja weder die Trainer noch den Spieler zu stören!!

    0

  • Aber wirklich!
    Die Schwächen der Standarts sind einfach nur peinlich! Für die Schnelligkeit kan man nur bedingt was, aber was Standartsituationen angeht, kann man ja was tun...aber warum? Keiner regt sich ja auf....was ich im Übrigen auch nicht verstehe...warum weist ihn kein Trainer mal darauf hin und "zwingt" ihn diese zu üben?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das er kommt, war ja ohnehin schon klar......die frage war ja nur noch für wie viel und wann......</span><br>-------------------------------------------------------


    Das nicht das war auch klar.



    Die Frage ist immer noch wann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das er kommt, war ja ohnehin schon klar......die frage war ja nur noch für wie viel und wann......</span><br>-------------------------------------------------------


    Das nicht das war auch klar.



    Die Frage ist immer noch wann.</span><br>-------------------------------------------------------


    joa....wann ist ja auch nicht schwer....wird ja wohl im sommer sein......wie viel war nochmals die Ablöse??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das er kommt, war ja ohnehin schon klar......die frage war ja nur noch für wie viel und wann......</span><br>-------------------------------------------------------


    Das nicht das war auch klar.



    Die Frage ist immer noch wann.</span><br>-------------------------------------------------------


    joa....wann ist ja auch nicht schwer....wird ja wohl im sommer sein......wie viel war nochmals die Ablöse??</span><br>-------------------------------------------------------


    Wann ist noch nicht klar... Entweder wenn bei den Russen die Transferperiode abgelaufen ist, also zum 1. März, oder aber er spielt dort noch ein Weilchen, hält sich etwas fit um dann im Sommer zu uns zu stoßen...
    Dann muss allerdings noch eine 'Leihgebühr' ausgehandelt werden.


    Die fixe Ablöse beträgt 14 Mio Dollar. Also um die 11 oder 12 Mio Euronen.


    Für Tymo, in meinen Augen, ein Schnäppchen.

    0

  • Tymo für 11 Mio Euronen ist ein Schnäppchen...


    Was wollte Hoeneß letztes Jahr für Gattuso hinlegen? ;-)
    Schlechter is der ukrainische Russe auch ned :8 :D

    0

  • Außerdem erschließen wir durch die Verpflichtung weitere Fangruppen, denn aus dem ehem. Ostblock hatten wir noch keinen Star im Team.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem erschließen wir durch die Verpflichtung weitere Fangruppen, denn aus dem ehem. Ostblock hatten wir noch keinen Star im Team.</span><br>-------------------------------------------------------




    !! !!

    0