Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird Zeit das Tymo kommt</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    weil der ja soviel gerissen hätte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird Zeit das Tymo kommt</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    weil der ja soviel gerissen hätte</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du mal für van bommel zum geburtstag gesungen?



    :D

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird Zeit das Tymo kommt</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    weil der ja soviel gerissen hätte</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du mal für van bommel zum geburtstag gesungen?



    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    OMG! Fremdschämen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird Zeit das Tymo kommt</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    weil der ja soviel gerissen hätte</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du mal für van bommel zum geburtstag gesungen?



    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du alle latten am zaun :D


    nein aber selbst ein tymo hätte heute die mannschaft nicht wach "geküsst", das war teilweise arbeitsverweigerung, warum auch immer und ich glaube, das tymo sicher ein problem bekommt, wenn klinsmann so offensiv spielen läßt und alle die defensive vernachlässigen

    0

  • :D


    aber eins deutet das video zumindest an: dass er ein sympathischer kerl zu sein scheint.


    aber das defensive mittelfeld ist ein herzstück des systems. und van bommel ist dort nicht der taktangeber, der er sein sollte.


    und heute kam noch hinzu, dass er eine krasse fehlpassquote hatte. die leistungen waren sonst im durchschnitt ok, aber ob das für höheres reicht? ich wünschte es!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D


    aber eins deutet das video zumindest an: dass er ein sympathischer kerl zu sein scheint.


    aber das defensive mittelfeld ist ein herzstück des systems. und van bommel ist dort nicht der taktangeber, der er sein sollte.


    und heute kam noch hinzu, dass er eine krasse fehlpassquote hatte. die leistungen waren sonst im durchschnitt ok, aber ob das für höheres reicht? ich wünschte es!</span><br>-------------------------------------------------------


    naja heute waren allgemein auf beiden seiten viele fehlpässe dabei.
    wird aber wirklich mal langsam zeit dass timo kommt. über die mitte geht bei uns so gut wie gar nix

    0

  • Hat vielleicht nicht direkt mit der Person als Spieler zu tun, aber wie schreibt man seinen Namen richtig? Wie ist die offizielle Transskription vom Kyrillischen ins lateinische Alphabet?

    0

  • wurde schon häufiger geklärt. Es gibt keine eindeutige Übersetzung, von Tymoschtschuk bis zu Tymoschuk ist alles erlaubt. Daher bleiben wir doch einfach bei Tymo, dann ists auch für den ein oder anderen nicht so schwer zu tippen...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe davon aus, dass Zenit St. Petersburg weiß, wie man ihn schreibt, deshalb: Anatoly Tymoschuk.</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig wäre für die deutsche Version zu schreiben: Anatoliy Tymotschschuk offiziell.


    Unoffiziell kann man Tymo, Tymoha, Tolja, TT (für Tolja Tymotschuschuk) schreiben. Gibt es noch Vorschläge? Warum"egde", Comsatengel?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also, doch noch unklar... ;-) Warten wir's ab, wenn er da ist - er wird's ja mit Sicherheit wissen.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • bei uns heisst er schon längst the edge.
    !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Och ne....der Typ stinkt doch


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe davon aus, dass Zenit St. Petersburg weiß, wie man ihn schreibt, deshalb: Anatoly Tymoschuk.</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig wäre für die deutsche Version zu schreiben: Anatoliy Tymotschschuk offiziell.


    Unoffiziell kann man Tymo, Tymoha, Tolja, TT (für Tolja Tymotschuschuk) schreiben. Gibt es noch Vorschläge? Warum"egde", Comsatengel?</span><br>-------------------------------------------------------


    Tolik. ;-)


    Wurde schong eshrieben: Edge = Wrestler --> Ähnlichkeit

    0

  • Im russischen wird es so ausgesprochen:


    Timaschük oder so ähnlich (kp wie ich das mit deutschen Buchstaben schrieben soll) (Betonung auf das "ü")

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im russischen wird es so ausgesprochen:


    Timaschük oder so ähnlich (kp wie ich das mit deutschen Buchstaben schrieben soll) (Betonung auf das "ü")</span><br>-------------------------------------------------------


    Korrekt. Auch im Russischen anders ausgesprochen als geschrieben.


    &#1058;&#1080;&#1084;&#1086;&#1097;&#1091;&#1082; ausgesprcohen - Timaschük


    Eigentlich sehr leicht, wenn man es kann :) . Kann mich aber erinnern, wie unglücklich Kirjakow (Karlsruhe) war, als sein Name auf verschiedene Weise verunstaltet wurde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du Russe oder einfach weltbewandert? :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ donandrej


    Meine Lebenstationen sind Sowjetunion - DDR - Deutschland. Bin zwar kein Russe, aber spreche und schreibe perfekt, kann sogar ein Diplom der Hochschule vorlegen :)


    P.S. Timoha bleibt Kapitän beim Zenith dankl seiner menschlichen und spilerischen Qualitäten bis er zum FCB geht. Tymoha kann auch sehr gute Interviews geben und versteht sehr gut mit der Presse umzugehen.
    Ein absoluter Leader. Ich habe lange nicht geglaubt, dass er zu uns kommt. Aber der Allmächtiger in Seiner Gnade...</span><br>-------------------------------------------------------


    Da bist du mir aber vorraus. Bin jetzt 21, kam mit acht Jahren her...als Aussiedler d.h. meine Familie ist auf dem Papier deutsch. Vergesse leider langsam die russische Sprache :(


    Naja, wie dem auch sei...bin auch froh, dass 1) man sich für neue Wege öfnet und 2) mMn einen sehr starken Spieler verpflichtet. Die optimale Lösung für unser Problem...wenn man die sonstigen machebaren Möglichkeiten anschaut.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist gut, dass wir einen tollen 6er gefunden und verpflichten konnten. Zur Info: der FC Schachtjor Donezk hat bis heute keinen guten Ersatz für Tymoha gefunden. Zur Zeit hat Dick Advocaat auch Problemen damit und überlegt, wie man am besten das Problem lößt. Nur alles ist schon jetzt klar, dass adäquaten Ersatz zu finden wird sehr schwierig sein. Zur Zeit kristallisiert sich eine Notlösung Zyrajanow und Denisow wie beim FCB (Zé und MvB), die keine echten 6er sind. Beide sind russ. Nationalspieler wie auch Semschow, der als Tymoha-Ersatz vorgesehen war und sich auf seiner Position nicht bewährt hat. Der ist auch ein 8er. Fazit: gute 6er sind rar. Deshalb


    PRO XABI ALONSO!</span><br>-------------------------------------------------------


    Xabi Alsonso zu uns? Bevor Uli das macht, wird er eher die rechte Seite runderneuern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Xabi Alonso + Tymotschschuk wäre einer der besten DM der Welt. Warum? Weil Ribéry und Gourcuff /Arschawin/Diego/VdV/Hleb dann im OM freie Hand hätten. Tymotschuk ist der Schritt in die richtige Richtung, Xabi Alonso wäre der nächste Schritt. Neben solchen Spielern würden sogar mittelmäßigen Spieler besser ausssehen :)</span><br>-------------------------------------------------------


    du weist aber scho,dass arschawin seit 1.2.09 in london bei arsenal spielt

    0