Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei uns heisst er schon längst the edge.
    !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Dann wird JK bestimmt Einflüsse des Wrestlings bei uns reinbringen und einen Ring auf stellen lassen.

The great Teudaz vs Tymo the Edge.

Das wird großartig! :D

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Arschawin ist so eine Geschichte. Da hat die gelbe Presse ein Interview von Arschawins Frau 1 1/2 Jahe alt ausgegraben und als aktuelles Interview verkauft. Dort stand, dass London treckig ist und Einiges anderes nicht besonders Intelligentes, was, ich auch, nicht unbedingt Frau Arschawin zuschreiben würde. Da alles wird den Start von Arschawin nicht erleichtern, dazu sind die Fans über diesen Transfer nicht besonders erfreut, da sie keinen echten Bedarf für den Sturm sehen. Arschawin wollte nach England, aber es wird für ihn alles andere als leicht. Ich tippe, dass er dort nicht ankommt und nicht wegen seiner spielerischen Klasse. Im Unterschied zu Tymotschschuk ist er wirklich extravagant und braucht eine Sonderbehandlung. Das wird beim Arsenal eher nicht gehen. Er wird daraus die Lehre ziehen und dann wäre er reif für München.</span><br>-------------------------------------------------------

Das hast du dir aber schön in deinem "kranken" (;-)) Hirn ausgedacht...das kommt ja schon einer Verschwörung gleich...:D :D

Nicht schlecht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im russischen wird es so ausgesprochen:

Timaschük oder so ähnlich (kp wie ich das mit deutschen Buchstaben schrieben soll) (Betonung auf das "ü")</span><br>-------------------------------------------------------

Korrekt. Auch im Russischen anders ausgesprochen als geschrieben.

&#1058;&#1080;&#1084;&#1086;&#1097;&#1091;&#1082; ausgesprcohen - Timaschük </span><br>-------------------------------------------------------

will euch gar nich widersprechen aber ich hab es so gelernt das man im russischen alles so schreibt wie man es spricht.
    außerdem hast du geschrieben Timaschük
    das kyrillische o ist auch ein lateinisches o und das kyrillische y ist doch ein lateinisches u -> also würde man die kyrillische schreibweise doch genaus so aussprechen wie wir -> timoschuk
    kann gut sein das ich da falsch liege, klärt mich mal auf ;-)

0

• Timoschtschuk ab Juli bei Bayern

Zitat
    Dick Advocat hat gegenüber dem ZDF erklärt, dass Timo per 1.7 zu uns wechselt.

ZDF Teletext, Seite 207

0

• 10 mio euro für einen der noch locker 3 jahre spielen kann...???

für einen spieler seiner qualität... als wohl einer der 3 besten 6er der welt...???

10 mio zu viel?

wenn hätten wir den eurer meinung nach kaufen sollen?

für wieviel zig millionen euro?

für einen vergleichbaren spieler seiner qualität wären locker das doppelte und mehr an kohle draufgegangen...!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spox.com
    Tymoschtschuk: Bayern mit Zenit einig
    Der Tag beginnt mit großen Namen: Zwischen Bayern und St. Petersburg sind im Fall Tymoschtschuk alle Details geklärt.</span><br>-------------------------------------------------------

Na das ist ja mal ne gute Nachricht...

0

• 8.42 Uhr: Der FC Bayern hat nun alle Modalitäten mit Anatolij Tymoschtschuk und Zenit St. Petersburg geklärt. Demnach wird der Ukrainer bis zum 15. Juni bei seinem russischen Klub bleiben und dann nach ein paar Wochen Urlaub zum FC Bayern stoßen. Das erklärte Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der "Sport-Bild". "Wir haben uns mit St. Petersburg, mit Präsident Djukow und Trainer Dick Advocaat verständigt." Was Tymoschtschuk so alles kann, können wir uns dann heute Abend im UEFA-Cup-Match gegen Stuttgart anschauen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10 mio euro für einen der noch locker 3 jahre spielen kann...???

für einen spieler seiner qualität... als wohl einer der 3 besten 6er der welt...???

10 mio zu viel?

wenn hätten wir den eurer meinung nach kaufen sollen?

für wieviel zig millionen euro?

für einen vergleichbaren spieler seiner qualität wären locker das doppelte und mehr an kohle draufgegangen...!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Er will das Rensing auf die 6 wechselt. Weil er so gerne Jungen Deutschen Spielern eine Chance gibt.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toll, noch ein zu alter Spieler für zuviel Geld!</span><br>-------------------------------------------------------

wenn ich all deine Posts hier im Forum so lese würde ich sagen, dass es dir am liebesten wäre wir würden nur mit 20-24 jährigen spielen! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toll, noch ein zu alter Spieler für zuviel Geld!</span><br>-------------------------------------------------------

wenn ich all deine Posts hier im Forum so lese würde ich sagen, dass es dir am liebesten wäre wir würden nur mit 20-24 jährigen spielen! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

ne....24 ist auch schon zu alt......die kaufen beim Fussball Manager 09 nur spieler unter 20.........dann geben sie ihnen verträge über 5 jahre mit genug handgeld...dort spielen die dann bis zum karriereende....mensch, weißt du das nicht?? ;-):D:D

0

Hallo,

normalerweise bekommt man fuer den Preis in unserem Raum gerade mal ein Spieler der aus 10 Meter ein Tor trifft.

Finde die Verpflichtung sehr gut !!

0

Hallo,

normalerweise bekommt man fuer den Preis in unserem Raum gerade mal ein Spieler der aus 10 Meter ein Tor trifft.

Finde die Verpflichtung sehr gut !!</span><br>-------------------------------------------------------

na will ich doch hoffen, dass du den gut findest :D

0

Hallo,

Finde die Verpflichtung sehr gut !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wette mit dir, Sosa schafft das nicht :-D

0