Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollten wir es nicht machen?
    Die trainieren hier 2-3 (?) Tage, wir fliegen eh nach Lissabon, wo ist das Problem?
    Muss man jetzt St Petersburg hassen, weil sie uns ein Mal demontiert haben?</span><br>-------------------------------------------------------

aber echt...das ist schnee von gestern.....sehe da kein problem drin, wenn die unseren trainingsplatz benutzen, während wir eh in porutgal sind....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollten wir es nicht machen?
    Die trainieren hier 2-3 (?) Tage, wir fliegen eh nach Lissabon, wo ist das Problem?
    Muss man jetzt St Petersburg hassen, weil sie uns ein Mal demontiert haben?</span><br>-------------------------------------------------------

aber echt...das ist schnee von gestern.....sehe da kein problem drin, wenn die unseren trainingsplatz benutzen, während wir eh in porutgal sind....</span><br>-------------------------------------------------------

sind wir schon in portugal ;-)

0

aber echt...das ist schnee von gestern.....sehe da kein problem drin, wenn die unseren trainingsplatz benutzen, während wir eh in porutgal sind....</span><br>-------------------------------------------------------

sind wir schon in portugal ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

nö, sind wir nicht, aber warum solten wir sie nicht auch unserem trainingsgelände trainieren lassen???nur weil sie gegen uns gewonnen haben???ein bisschen arg schwachsinnig....

0

• vielleicht mal dran gedacht das das fussballgeschäft immer noch ein geben und ein nehmen hat? und das es durchaus sein kann das man mal anderen nen gefallen tut? oder sollte man jahrelang nen hass auf zenit haben weil sie einfach besser gespielt haben? wahrscheinlich wird der rasen dann nach dem training ausgetauscht ne? könnte ja schlimm sein

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht haben sie auch einfach beim FCB angefragt und der FCB hat zugestimmt.</span><br>-------------------------------------------------------

wiso sollten wir das tun? einfach so ... für zenit sie uns so schön die XXX. puliert haben letztes jahr</span><br>-------------------------------------------------------

und man muss auch noch bedenken, dass Gazprom von Schlake Hauptsponsor ist und nicht von uns..... also wäre es doch wahrscheinlicher gewesen, wenn sie da trainiert hätten....

0

• fcbayern.de: Herr Advocaat, der FC Bayern scheint nicht nachtragend zu sein. Trotz des UEFA-Cup-Aus im letzten Jahr dürfen Sie mit Ihrer Mannschaft jetzt hier an der Säbener Straße trainieren.
    Dick Advocaat: „Ja, und wir sind sehr glücklich, dass wir hier trainieren dürfen, um uns auf das Spiel in Stuttgart vorzubereiten. Wir haben super Verhältnisse vorgefunden und sind wirklich sehr stolz, vom FC Bayern diese Möglichkeit bekommen zu haben. Nicht jeder Klub macht so was.“

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss annerkennt, dass Timoha ein besser dotiertes Angebot vom FC Zenith abgelehnt hat, um beim seinem Wunschclub FCB zu spielen.
    Er will nicht das Geld, sondern die Annerkennung in Europa.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will nur das er das hier bringt was er bei Zenit seit Jahren bringt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss annerkennt, dass Timoha ein besser dotiertes Angebot vom FC Zenith abgelehnt hat, um beim seinem Wunschclub FCB zu spielen.
    Er will nicht das Geld, sondern die Annerkennung in Europa.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will nur das er das hier bringt was er bei Zenit seit Jahren bringt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das wird er. Auch jetzt gibt er voll Gas beim FC Zenith, da hat kein Fan sich beschwert. Allerdings wird gemunkelt, dass er die gelbe Karte absichtlich geholt hatte, um die Sperre abzusitzen und dann weiter im UEFA-Cup ohne Druck zu spielen. Also wird Stuttgart auch ohne T44 schwer haben, dafür wird Denisow für T44 spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

In mir hat er schon seit einigen Jahren einen großen Fan...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibt es denn noch keinen Bericht im Fan TV von dem Training ..oder Fotos ??</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt auf fcb.tv!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie immer ein sachliches Interview von Dick Advocaat über Timoha auf der FCB-Homepage. Nun haben wir den besten Zenith-Spieler geholt.
    Der Nächste, bitte!

P.S. Der nächste muss An-22 (RV Anjukow) sein.

P.P.S. Ob sie schon darüber gesprochen haben?

http://www.fc-zenit.ru/images/gallery/20090222/02.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

Was willst du mit Anjukow? Er ist sicherlich kein schlechter...aber mMn würde er aus unserem Einheitsbrei nicht sonderlich herausstechen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> donandrej

Was für Gegenargumente kannst Du vorbringen? Ich bleibe bei meiner Kernaussage: An-22 ist erfahrener russischer Nationalspieler, ein kluger und schneller RV mit guten Flanken. AN-22 sorgt für die Ruhe auf rechten Abwehrseite und gibt gute Impulse nach vorn. Beobachte ihn bitte im Rückspiel am Donnerstag gegen Stuttgart.

Nach dem Weggang von T44 z.Z. der beste Zenith-Spieler. Frag mal Franck oder bei ManU.</span><br>-------------------------------------------------------

was für krasse abkürzungen du benutzt.....T44.....An-22......find ich lustig.....

BTT: Denke nicht, das wir an "An-22 :D:D:D " interessiert sind......denke da eher, dass wir uns um Rafinha, Toro oder Fanni bemühren....evtl. auch Srna....

0

• Vielleicht gefällt`s dem Dick Advocaat ja bei uns so gut, daß er gleich da bleibt. Den ein oder anderen Spieler kann er sicher überreden, auch gleich bei uns anzuheuern. Und unseren Klinsi geben wir den "Petersburgern" als Ausgleich mit. Von mir aus dazu noch den ein oder anderen "Problem-Bären" äähh -Spieler aus unserem Kader obendrauf. :P

0

• Ach so, also darum musste er seinen Gegenspieler mal kurz auf die Laufbahn prügeln. Den Ball wegzuschlagen oder so wäre auch viel zu unspektakulär gewesen, stimmt schon.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so, also darum musste er seinen Gegenspieler mal kurz auf die Laufbahn prügeln. Den Ball wegzuschlagen oder so wäre auch viel zu unspektakulär gewesen, stimmt schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Deshalb muss er auch zur erweiterten Dopingkontrolle, hat fast 2 Stunden gedauert :) Lag sicher nicht an der atraktiven Ärztin :)</span><br>-------------------------------------------------------

hoffentlich kam er pünktlich.....da kann ja einiges passieren, wenn man zu spät kommt..... :D:D

0

• Ich halt ja eigentlich nicht viel von YouTube Videos, weil die halt eigentlich keine Aussagekraft besitzen. Dieses hier zeigt aber zumindest Ansätze, wie wertvoll Timo für uns werden kann.

So wusste ich zwar, dass er nen ordentlichen Bums hat, dass er aber SOLCHE Freistöße schießen kann hat mich ordentlich überrascht. Zudem sieht man einige ordentliche Defensivaktionen. Lustig find ich dabei seinen Anlauf bei Elfmetern, da müssen dann schon mal 2,3 Spieler als Slalomstangen herhalten :)