Anatoliy Tymoshchuk

• Hoffentlich gucken die Buli Torhüter nicht das Video, ansonsten bitte nicht zum 11er antreten Timo, ausser Du kannst auch anders als "nur" unten links ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich halt ja eigentlich nicht viel von YouTube Videos, weil die halt eigentlich keine Aussagekraft besitzen. Dieses hier zeigt aber zumindest Ansätze, wie wertvoll Timo für uns werden kann.

So wusste ich zwar, dass er nen ordentlichen Bums hat, dass er aber SOLCHE Freistöße schießen kann hat mich ordentlich überrascht. Zudem sieht man einige ordentliche Defensivaktionen. Lustig find ich dabei seinen Anlauf bei Elfmetern, da müssen dann schon mal 2,3 Spieler als Slalomstangen herhalten :)</span><br>-------------------------------------------------------

Ist Tymo ein Stürmer? Oder wieso soll er nach diesem VIdeo so wichtig für usn werden können?

0

• Ich halte sehr viel von Tymo... bin sehr gespannt.. denke die defensive wird besser stehen mit ihm in der zentrale.. ist ein sehr taktischer spieler und vor allem laufstark

0

• &#1047;&#1077;&#1085;&#1080;&#1090; heisst übrigens Zenit, &#1055;&#1077;&#1090;&#1077;&#1088;&#1073;&#1091;&#1088;&#1075; heisst Petersburg. So, mehr braucht man doch nicht zu verstehen :P Gut das ich Russisch in der Schule hatte und es zu einer konstanten 4 bzw. 5 gereicht hat :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">&#1047;&#1077;&#1085;&#1080;&#1090; heisst übrigens Zenit, &#1055;&#1077;&#1090;&#1077;&#1088;&#1073;&#1091;&#1088;&#1075; heisst Petersburg. So, mehr braucht man doch nicht zu verstehen :P Gut das ich Russisch in der Schule hatte und es zu einer konstanten 4 bzw. 5 gereicht hat :-O</span><br>-------------------------------------------------------

aha - tippe auf EX-DDR ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ah. Gute alte KGB-Ausbildung, was? *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Mist, ......

Nein, nein - da ist nichts dran :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Zenith gewann gegen Stuttgart auch ohne Timoschtschuk. Sein Fehlen hat man sofort gemerkt. Aber das Absitzen der gelben Karte hat sich gelohnt. Dick Advocaat kennt den deutschen Fußball gut und fand da auch Mittel gegen Schwaben. Nun hoffen wir, dass T44 sich nicht verletzt.</span><br>-------------------------------------------------------

http://de.wikipedia.org/wiki/T-44

falls die Leute nicht wissen was T44 ist. Erst Stuttgart, dann die ganze Welt!

0

• http://mediadb.kicker.de/news/…7/180x135_gobKauhv8F.jpeg

kicker: Was sagen Sie zu Ihrem künftigen Klub, dem FC Bayern, der 5:0 bei Sporting Lissabon gewann?

Tymoshchuk: Das Spiel hat gezeigt, wie stark das Team sein kann.

kicker: Halten Sie es für möglich, dass die Münchner sogar die Champions League gewinnen?

Tymoshchuk (zögert einen Moment): Hm, ja. Klar, warum nicht?

Interview: Thomas Böker

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/505098/

0

• Also, ich finds immer lustig, wenn einer der Spieler die Frage gestellt bekommt, ob der FCB das CL-Finale erreichen kann. Keiner hat bisher gesagt "ja klar!", sondern alle sind eher vorsichtig so nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet ein Korn". :D

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hatte in meinem Leben genügend Konkurrenten. Das ist Teil des Fußballs, und ohne Konkurrenten kann es keinen Fußball geben. Ich denke, Konkurrenz hebt die Qualität. Und je größer die Konkurrenz ist, desto mehr steigt die Qualität. Deswegen gilt für jeden Spieler: Je mehr Konkurrenz ein Spieler hat, desto mehr versucht er, sich fußballerisch fortzuentwickeln.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoffe das er das unseren Sommerwundern einhämmern kann

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut seinem bestehenden Vertrag mit dem FC Zenith DARF Timoha ERST ab dem 1. März die Ausstiegsklausel benutzen. Daher führen seine Berater erst seit dem 1. März die Gespräche mit dem FC Zenith. Da aber der FCB ihn erst ab dem 15.Juni haben will, gibt es einen
    Klärungsbedarf.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn der deal am ende nicht doch noch platzt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut seinem bestehenden Vertrag mit dem FC Zenith DARF Timoha ERST ab dem 1. März die Ausstiegsklausel benutzen. Daher führen seine Berater erst seit dem 1. März die Gespräche mit dem FC Zenith. Da aber der FCB ihn erst ab dem 15.Juni haben will, gibt es einen
    Klärungsbedarf.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn der deal am ende nicht doch noch platzt</span><br>-------------------------------------------------------

Wenns so weiter geht..

0