Anatoliy Tymoshchuk

• Was wäre das toll, wenn er morgen schon im FCB Trikot auflaufen könnte. Würde den Defensiv-Verbund deutlich stärken und Ordnung ins Spiel bringen. Na ja, bis 1. Juli ist nicht mehr lange ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaube kaum, das Zenit den während der Saison abgibt.</span><br>-------------------------------------------------------

Er wird ja während der russischen Saison abgegeben, aber eben erst im Sommer.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wäre das toll, wenn er morgen schon im FCB Trikot auflaufen könnte. Würde den Defensiv-Verbund deutlich stärken und Ordnung ins Spiel bringen. Na ja, bis 1. Juli ist nicht mehr lange ...</span><br>-------------------------------------------------------

Der FC Zenith wollte Timoha 2008 für 20 Mill. Euro nicht abgeben. Nun sind die Russen dank der Ausstiegklausel gezwungen, T44 für 11. Mio ziehen lassen. Der Mann ist immens wichtig für den FC Zenith und wird auch bei uns wie auch in der ukrainischen Nationalmannschaft eine Schlüsselposition spielen. Er wird einer sein, der Eier haben wird und auf den wir uns verlassen können. Er bringt Ordnung und Stabilität ins Spiel.
    Ab 15. Juni wird er unser Spieler werden insch-Allah.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie soll er Ordnung und Stabilität bringen und die Führung übernehmen, wenn er sich nicht verständlich machen kann. Selbst Lucio hat mit seinen Nebenleuten erhebliche Kommunikationaprobleme in der Hektik des Spiels.

0

• Unterhaltet ihr euch ernsthaft darüber, wie es wäre einen Spieler jetzt schon zu holen, der bei einem anderen Verein unter Vertrag ist?
    Euch sind solche Dinge wie Transferfenster ein Begriff?

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum hat man ihn nicht noch am 15.februar geholt da hätte er noch wechseln dürfen</span><br>-------------------------------------------------------
    Weil St. Petersburg ihn nur zu Saisonende in Russland abgeben wollte und zu dem Zeitpunkt die Transferliste in Deutschland schon geschloßen war?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er und Olic sind zwei Spieler die kämpfen und 100% geben!
    Alleine deswegen sind wir 09/10 schon stärker als in dieser Saison!</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich ganz genau so. Die beiden werden sich den Hintern aufreissen und für Belebung im Spiel sorgen. Das sind wirklich zwei gute Transfers!

• Timo wird sicherlich auch solche Phasen miterlebt haben. Ist doch nicht so, dass er einfach vom Himmel fiel und die Sonne schien seitdem nur noch.

Und ich frage mich, ob Olic und er gestern wirklich was gerissen hätten. Ich meine, die können auch nur so spielen, wie man sie spielen lässt - warum hat man nichts von Ribery oder Ze gesehen? Beide sind sehr gut, waren aber gestern unauffällig bzw. gar nicht vorhanden. Ich weiß nicht, ob man nicht etwas in die zwei neuen Spieler hineininterpretiert, was vielleicht nicht da sein kann.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• ich hoffe er spielt tatsächlich das was ich von ihm erwarte, nämlich einen Defensiven Mittelfeldspieler, der den Raum zwischen Abwerhr und Mittelfeld zumacht. Das kann van Bommel nicht.

0

• Ihr vergleicht ein bisschen Äpfel mit Birnen. Timo ist ein klassischer 6er, der sein Fach eindeutig beherrscht. vBommel ist dagegen vom 8er in die jetzige Position gerutscht. Ihm liegt es nicht, alleiniger Herrscher über's Zentrale Mittelfeld zu sein - zudem noch Ze Roberto überall ist, nur ihm nicht hilft (wenn auch dessen Position offensiv ausgelegt ist). Da wird normalerweise mit einer D6 gespielt, aber letztendlich steht vBommel allein auf weiter Flur.

Das vergleiche ich mit einem Kollegen, der einem helfen soll, die Arbeit zu schaffen, dieser aber in den Abteilungen herumspringt und überall mitwerckelt. Er tut zwar gute Arbeit, aber nicht wirklich effektiv, weil der Berg an seinem ursprünglichen Platz immer höher wird.

• Gleich weiterverkaufen. Der macht das Sprachproblem zwischen den Spielern untereinander und mit dem Trainer noch schlimmer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gleich weiterverkaufen. Der macht das Sprachproblem zwischen den Spielern untereinander und mit dem Trainer noch schlimmer.</span><br>-------------------------------------------------------

der spricht fließend deutsch du held

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gleich weiterverkaufen. Der macht das Sprachproblem zwischen den Spielern untereinander und mit dem Trainer noch schlimmer.</span><br>-------------------------------------------------------

:D :x

:D :x</span><br>-------------------------------------------------------

:D sowas dummes..... hahah shit mann..

0