Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hatten wir schon mal die Frage: 4 oder 44 - wenn möglich.</span><br>-------------------------------------------------------


    glaubst?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube er nimmt die 4! Bei Zenit hat er nur die 44 genohmen weil die 4 schon besetzt war!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat er in der Nationalelf?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die 4 glaub ich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich hat Tymo kein Rücktrittsrecht, wenn wir nächste Saison nur Uefa Cup spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    von mir aus,er kann zuhause bleiben
    und Olic in Hamburg
    Ze, vBommel, Toni, Oddo und alle die
    über 28 sind düfen auch gehen
    junge leute brauchen wir


    Müller,Bamjohan,Gomez , Lahm's Sosa's usw.
    braucht Bayern.
    falls Ribery mit sein Baca,Real und ManU droht,
    und unruhe bringt ,er kann und darf auch gehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich hat Tymo kein Rücktrittsrecht, wenn wir nächste Saison nur Uefa Cup spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    von mir aus,er kann zuhause bleiben
    und Olic in Hamburg
    Ze, vBommel, Toni, Oddo und alle die
    über 28 sind düfen auch gehen
    junge leute brauchen wir


    Müller,Bamjohan,Gomez , Lahm's Sosa's usw.
    braucht Bayern.
    falls Ribery mit sein Baca,Real und ManU droht,
    und unruhe bringt ,er kann und darf auch gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wann muss auch gestandene Spieler haben. Außerdem wäre es unfair Tymoha und Olic jetzt schon zu verurteilen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich hat Tymo kein Rücktrittsrecht, wenn wir nächste Saison nur Uefa Cup spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    von mir aus,er kann zuhause bleiben
    und Olic in Hamburg
    Ze, vBommel, Toni, Oddo und alle die
    über 28 sind düfen auch gehen
    junge leute brauchen wir


    Müller,Bamjohan,Gomez , Lahm's Sosa's usw.
    braucht Bayern.
    falls Ribery mit sein Baca,Real und ManU droht,
    und unruhe bringt ,er kann und darf auch gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast doch einen Knall. Dieser ganze Jugendwahn geht mir langsam auf die Nerven. Nur weil ein Spieler über 28 ist soll er keine Leistungen mehr bringen? Ein Klose oder ein Toni z.B sind in dem Alter erst aufgeblüht, das kann man doch nicht so pauschal sagen. Es kann genauso gut sein, dass ein junger Spieler, der schon fürh Topleistungen bringt mit 26 schon ausgebrannt ist, wie z.B Ronaldinho.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich hat Tymo kein Rücktrittsrecht, wenn wir nächste Saison nur Uefa Cup spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    von mir aus,er kann zuhause bleiben
    und Olic in Hamburg
    Ze, vBommel, Toni, Oddo und alle die
    über 28 sind düfen auch gehen
    junge leute brauchen wir


    Müller,Bamjohan,Gomez , Lahm's Sosa's usw.
    braucht Bayern.
    falls Ribery mit sein Baca,Real und ManU droht,
    und unruhe bringt ,er kann und darf auch gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast doch einen Knall. Dieser ganze Jugendwahn geht mir langsam auf die Nerven. Nur weil ein Spieler über 28 ist soll er keine Leistungen mehr bringen? Ein Klose oder ein Toni z.B sind in dem Alter erst aufgeblüht, das kann man doch nicht so pauschal sagen. Es kann genauso gut sein, dass ein junger Spieler, der schon fürh Topleistungen bringt mit 26 schon ausgebrannt ist, wie z.B Ronaldinho.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn um mein Bayern geht, nehme ich der knall gerne an
    merci

    0

  • Am besten die Mannschaft abgemeldet und neu angefangen. Am besten unter einem anderen Namen, damit alle Spuren verwischt sind :D


    Schon irgendwie seltsam, dass hier zum Großteil über Spieler gemschimpft wird, die letzte Saison noch überragende Ergebnisse erzielt haben und die BuLi in Grund und Boden gespielt haben.

    0

  • DAS DARF NICHT WAHR SEIN


    "Ein Hammer zum Sonnenuntergang: Nach russischen Medien ist der Wechsel von Anatoliy Tymoshchuk von Zenit St. Petersburg zum FC Bayern akut gefährdet. Wegen der Entlassung von Jürgen Klinsmann könnte der Transfer noch platzen. Wir machen uns an die Übersetzung der Meldung und bleiben dran."


    Quelle: Spox.com

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DAS DARF NICHT WAHR SEIN


    "Ein Hammer zum Sonnenuntergang: Nach russischen Medien ist der Wechsel von Anatoliy Tymoshchuk von Zenit St. Petersburg zum FC Bayern akut gefährdet. Wegen der Entlassung von Jürgen Klinsmann könnte der Transfer noch platzen. Wir machen uns an die Übersetzung der Meldung und bleiben dran."


    Quelle: Spox.com</span><br>-------------------------------------------------------


    ich ahne es: er kommt nur wenn der FCB CL spielt.
    Das war zu befürchten das da noch Bewegung aus dem Osten reinkommt! :-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also wenn da was drein sein sollte dann muss der Vorstand sich wirklich fragen gefallen lassen. Ich habe immer UH unterstuetzt und er ist und bleibt fue rmich der beste Manager jemals. Kann mir aber net vorstellen, das da was dran ist, da er seinen Vertrag beim FCB ja schon angetreten hat. Er ist offiziell schon Spieler des FCB der an Zenith ausgeliehen ist.

    0

  • wieso soll jetzt UH schuld sein, hast du andere infos??? vielleicht hat er auch nen angebot von einem anderen verein bekommen


    von ner unterschrift habe ich noch nix gehört oder gesehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso soll jetzt UH schuld sein, hast du andere infos??? vielleicht hat er auch nen angebot von einem anderen verein bekommen


    von ner unterschrift habe ich noch nix gehört oder gesehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Es muss irgendwas unterschrieben sein, da sein Vertrag bei Zenith am 28 Februar ausgelaufen ist. Er ist nur dort geparkt, also muss es Unterschriften geben

    0

  • So ein Müll. Nur weil ne russische Zeitung ne Schlagzeile raushaut. Wenns nach den internationalen Medien ginge, hätten wir nen 300-Mann-Kader...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso soll jetzt UH schuld sein, hast du andere infos??? vielleicht hat er auch nen angebot von einem anderen verein bekommen


    von ner unterschrift habe ich noch nix gehört oder gesehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ? Das Ding ist doch normal in trockenen Tüchern oder ?
    Er wird ja keie Pro JK Klausel drin haben ?
    Alles verrückt zur Zeit! :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • *Gähn*


    Panikmache @ its best !!


    Schaut mal hier:


    Der Wechsel ist längst perfekt. „Timoschtschuk wird kommen“, verkündete Karl-Heinz Rummenigge bereits vor zwei Wochen im Interview mit fcbayern.de. Damals galt es aber noch, letzte Details zu klären. Denn Anatolij Timoschtschuks Vertrag bei Zenit St. Petersburg läuft am 28. Februar aus, sein neuer Vertrag beim FC Bayern beginnt jedoch erst am 1. Juli 2009. Was passiert mit dem Ukrainer in der Zwischenzeit?


    Diese Frage ist jetzt geklärt. Timoschtschuk bleibt bis Mitte Juni bei Zenit St. Petersburg. „Darauf haben wir uns mit St. Petersburgs Präsident Djukow sowie Trainer Advocaat geeinigt“, teilte Rummenigge fcbayern.de mit. Bis Mitte Juni wird Timoschtschuk weiter bei Zenit trainieren und spielen, nach ein paar Wochen Urlaub bereitet er sich dann ab Juli in München zusammen mit der Mannschaft auf seine erste Saison beim FC Bayern vor.


    Der Mittelfeldspieler hat somit in dieser Saison noch die Möglichkeit, den UEFA-Cup-Titel mit Zenit zu verteidigen. In der russischen Meisterschaft beginnt zudem am 14. März die neue Spielzeit. Nach Ivica Olic (Hamburg) und Alexander Baumjohann (Mönchengladbach) ist Timoschtschuk der dritte Neuzugang des FC Bayern für die kommende Saison.


    http://www.fcbayern.t-home.de/…85175a39aa6aaedf021162a72


    Da ist alles fix.