Anatoliy Tymoshchuk

  • Leute,
    Ottl ist doch die Zukunft :P
    wir brauchen keinen Tymo


    Der Uli hat gegen Schalke was unglaubliches gesehen.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute,
    Ottl ist doch die Zukunft :P
    wir brauchen keinen Tymo


    Der Uli hat gegen Schalke was unglaubliches gesehen.....</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D

    0

  • Die Frage ist ob es schon ein Vertrag gibt oder eben nur eine mündliche Einigung.



    Wenn 2teres der Fall war, und wirklich nur die Überzeugungsarbeit von Klinsi Tymo dazu bewegt hat, kann es schon sein das er sich es nun anders überlegt hat.


    Wäre verdammt peinlich für den Vorstand!
    Der könnte sich btw mal dazu äussern (muss er ja nicht direkt tun sondern kann ja was über die Medien durchsickern lassen). Das wäre nämlich echt mal ein Punkt (nicht so wie viele andere) wo ein Statement in der aktuellen Situation viel klären und Schaden verhindern könnte.

    0

  • erinnere mich dunkel, das tymo mal in einem interview gesagt hat, sinngemäß, klinsmann kann das noch packen, hoffe in im juli als trainer zu sehen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das hoeneß noch keine unterschrift von tymo hat. da wären dem spieler ja tür u. tor geöffnet, heute hüh u. morgen hott zu sagen. auch ein verein muß planungssicherheit haben. die haben so lange hin u. her verhandelt, das der vertrag mit sicherheit in trockenen tüchern ist. eins noch weil einer meinte wegen vorstellung des neuen spielers vor der presse, hat man den olic schon präsentiert, nein, also ruhig bleiben.

    0

  • wenn der uli sagt dass er als neuzugang feststeht dann ist das alles fix geregelt. der fc bayern war noch nie ein verein der unsichere sachen bestätigt hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und da is der link zu


    http://www.tz-online.de/sport/…schuk-zweifel-251678.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Scheint auch nicht der einzige zu sein der zZ doch lieber nicht kommen würde weil Klinsi nicht mehr da ist:


    http://www.tz-online.de/sport/…c-klinsi-leid-250820.html


    Aber die dumme Fussballer, die wissen doch nichts...

    0

  • Ich lach mich tot. Jetzt kommt der vielleicht doch nicht. Langsam wird es beim FCB lächerlich.
    Erst ne Pfeife als Trainer verplichten und dann sich wundern wenn es nicht klappt.
    Dann das Theater um Poldi.
    Jetzt das Theater mit Ribery.
    Und jetzt auch noch das.
    Der FC Hollywood lebt!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und da is der link zu


    http://www.tz-online.de/sport/…schuk-zweifel-251678.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Scheint auch nicht der einzige zu sein der zZ doch lieber nicht kommen würde weil Klinsi nicht mehr da ist:


    http://www.tz-online.de/sport/…c-klinsi-leid-250820.html


    Aber die dumme Fussballer, die wissen doch nichts...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, der Olic spielt sicher auch lieber in der Champions League als im UEFA Cup....
    Und was soll er schon sagen: "Na da bin ja froh, hatte schon Angst der Depp ist nächstes Jahr noch da" ?

    0

  • Was soll er sagen, wenn er zur Entlassung befragt wird?
    Er hat ihn zwar noch nicht richtig kennengelernt, aber hält ihn bestimmt wie einige hier für den besten Trainer der Welt 8-)


    Und wo man der Aussage entnehmen kann, dass Olic doch lieber nicht kommen möchte, das ist auch ein Rätsel für sich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll er sagen, wenn er zur Entlassung befragt wird?
    Er hat ihn zwar noch nicht richtig kennengelernt, aber hält ihn bestimmt wie einige hier für den besten Trainer der Welt 8-)


    Und wo man der Aussage entnehmen kann, dass Olic doch lieber nicht kommen möchte, das ist auch ein Rätsel für sich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zwischen den zeilen zu lesen ist nicht wirklich dein Ding? Kann ich auch verstehen, manche sind halt einfach naiv (besonders wenn es gegen die eigenen Wünsche ist).


    "Ich finde es sehr schade, dass er gehen musste. Ich habe Klinsmann zwar noch nicht richtig kennengelernt, gerne hätte ich jedoch mit ihm zusammengearbeitet. Bislang war ich immer davon ausgegangen, dass er bleibt. Ich kann es ja eh nicht beeinflussen und konzentriere mich weiter voll auf den Hamburger SV“

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------


    Zwischen den zeilen zu lesen ist nicht wirklich dein Ding? Kann ich auch verstehen, manche sind halt einfach naiv (besonders wenn es gegen die eigenen Wünsche ist).


    "Ich finde es sehr schade, dass er gehen musste. Ich habe Klinsmann zwar noch nicht richtig kennengelernt, gerne hätte ich jedoch mit ihm zusammengearbeitet. Bislang war ich immer davon ausgegangen, dass er bleibt. Ich kann es ja eh nicht beeinflussen und konzentriere mich weiter voll auf den Hamburger SV“</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, er wollte nur wegen Klinsmann kommen (sicherlich, Geld spielt keine Rolle, der Verein und sportliche Perspektive auch nicht) und andere als naiv zu bezeichnen und sich so selber auf ne höhere Stufe zu stellen kommt auch ganz toll an...

    0

  • Was soll er sagen, wenn er zur Entlassung befragt wird?
    Er hat ihn zwar noch nicht richtig kennengelernt, aber hält ihn bestimmt wie einige hier für den besten Trainer der Welt 8-)


    Und wo man der Aussage entnehmen kann, dass Olic doch lieber nicht kommen möchte, das ist auch ein Rätsel für sich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zwischen den zeilen zu lesen ist nicht wirklich dein Ding? Kann ich auch verstehen, manche sind halt einfach naiv (besonders wenn es gegen die eigenen Wünsche ist).


    "Ich finde es sehr schade, dass er gehen musste. Ich habe Klinsmann zwar noch nicht richtig kennengelernt, gerne hätte ich jedoch mit ihm zusammengearbeitet. Bislang war ich immer davon ausgegangen, dass er bleibt. Ich kann es ja eh nicht beeinflussen und konzentriere mich weiter voll auf den Hamburger SV“</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist kein zwischen den Zeilen lesen, sondern Boulevard-Zitat-Technik, welche du offenbar nicht kennst.


    Aber mal schön anderen Leute Unfähigkeit vorwerfen aber nicht einmal erkennen, dass folgendes<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rückgängig kann und wird Olic seine Entscheidung, zu den Bayern zu wechseln, natürlich nicht machen. Auch ablenken lassen will er sich von der Trainersuche in München jetzt nicht. Sein Kommentar: „Ich kann es ja eh nicht beeinflussen und konzentriere mich weiter voll auf den Hamburger SV.“ Zumal für die Hamburger am Donnerstag (20.45 Uhr, Sat.1 live) je das erste Uefa-Cup-Halbfinale bei Werder Bremen ansteht.</span><br>------------------------------------------------------- wenn schon im Zusammenhang gelesen werden muss.
    Der erste Satz "Rückgängig blabla" wurde völlig sinnfrei von einem Journalisten hinzugefügt, um manch einen Leser auf die Idee zu bringen, dass Olic gar tatsächlich ein Problem mit dem Trainerwechsel haben könnte.


    Was Olic nicht beeinflussen kann, ergibt sich heir eigentlich ziemlich klar. Da muss man mal nicht zwischen den Zeilen lesen, sondern einfach die Zeilen lesen.


    Trainersuche -> Kann er nicht beeinflussen.


    Mehr als logisch, ne?



    8-)

    0