Anatoliy Tymoshchuk

  • Was soll er sagen, wenn er zur Entlassung befragt wird?
    Er hat ihn zwar noch nicht richtig kennengelernt, aber hält ihn bestimmt wie einige hier für den besten Trainer der Welt 8-)


    Und wo man der Aussage entnehmen kann, dass Olic doch lieber nicht kommen möchte, das ist auch ein Rätsel für sich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zwischen den zeilen zu lesen ist nicht wirklich dein Ding? Kann ich auch verstehen, manche sind halt einfach naiv (besonders wenn es gegen die eigenen Wünsche ist).


    "Ich finde es sehr schade, dass er gehen musste. Ich habe Klinsmann zwar noch nicht richtig kennengelernt, gerne hätte ich jedoch mit ihm zusammengearbeitet. Bislang war ich immer davon ausgegangen, dass er bleibt. Ich kann es ja eh nicht beeinflussen und konzentriere mich weiter voll auf den Hamburger SV“</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist kein zwischen den Zeilen lesen, sondern Boulevard-Zitat-Technik, welche du offenbar nicht kennst.


    Aber mal schön anderen Leute Unfähigkeit vorwerfen aber nicht einmal erkennen, dass folgendes<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rückgängig kann und wird Olic seine Entscheidung, zu den Bayern zu wechseln, natürlich nicht machen. Auch ablenken lassen will er sich von der Trainersuche in München jetzt nicht. Sein Kommentar: „Ich kann es ja eh nicht beeinflussen und konzentriere mich weiter voll auf den Hamburger SV.“ Zumal für die Hamburger am Donnerstag (20.45 Uhr, Sat.1 live) je das erste Uefa-Cup-Halbfinale bei Werder Bremen ansteht.</span><br>------------------------------------------------------- wenn schon im Zusammenhang gelesen werden muss.
    Der erste Satz "Rückgängig blabla" wurde völlig sinnfrei von einem Journalisten hinzugefügt, um manch einen Leser auf die Idee zu bringen, dass Olic gar tatsächlich ein Problem mit dem Trainerwechsel haben könnte.


    Was Olic nicht beeinflussen kann, ergibt sich heir eigentlich ziemlich klar. Da muss man mal nicht zwischen den Zeilen lesen, sondern einfach die Zeilen lesen.


    Trainersuche -> Kann er nicht beeinflussen.


    Mehr als logisch, ne?



    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nichts für ungut, aber...ich mache meine Doktorarbeit in Journalistik. Ich glaube, nein, ich bin sicher, dass ich die "Boulevard-Zitat-Technik" besser kenne als du und die meisten hier und genau deshalb kann ich auch besser zwischen den zeilen zu lesen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Nichts für ungut, aber...ich mache meine Doktorarbeit in Journalistik. Ich glaube, nein, ich bin sicher, dass ich die "Boulevard-Zitat-Technik" besser kenne als du und die meisten hier und genau deshalb kann ich auch besser zwischen den zeilen zu lesen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach komm... 8-) 8-)


    Fakt ist: Olic dürfte der Trainer vollkommen egal sein. Wenn er nicht ganz doof ist dürfte er auch mehr oder weniger damit gerechnet haben dass Klinsmann die Saison nicht übersteht.

    0

  • Wäre sehr traurig, wenn er deswegen nicht käme.
    Aber dann haben die Verantwortlichen wieder versagt. Da muss ein Vertrag gemacht werden und nicht so ein Rumgeeiere.

    0

  • Angeblich soll der eigentlich bereits als Neuzugang feststehende Anatolij Timoschtschuk seinen Wechsel nach München ernsthaft überdenken.



    da fehlt noch " laut Freunden des Spielers" ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nichts für ungut, aber...ich mache meine Doktorarbeit in Journalistik. Ich glaube, nein, ich bin sicher, dass ich die "Boulevard-Zitat-Technik" besser kenne als du und die meisten hier und genau deshalb kann ich auch besser zwischen den zeilen zu lesen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Autsch!! Bist unser Held^^
    Und klar, Olic wollte nur wegen JK kommen. Was ist schon der FCB und das blöde Geld 8-) 8-)

    0

  • Also Olic hat doch schon unterschrieben...und hier sind wirklich welche Überrascht das Olic höfflich antwortet ??
    Zu Tymo..er wird sicher auch kommen,Klinsi war sicher nicht der Grund für seine Verpflichtung...warum er anscheinend immer noch nicht unterschrieben hat ist echt fraglcih,das liegt am Vorstand

    0

  • jetzt mal ernsthaft: wenn Tymo seinen Wechsel überdenken sollte weil Klinsmann rausgeschmissen worden ist, dann kann der 1. nicht ganz hell im Kopf sein und desw 2. bleiben wo der Pfeffer wächst


    ich glaub jedoch dass das alles nur Geschwätz ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Olic hat doch schon unterschrieben...und hier sind wirklich welche Überrascht das Olic höfflich antwortet ??
    Zu Tymo..er wird sicher auch kommen,Klinsi war sicher nicht der Grund für seine Verpflichtung...warum er anscheinend immer noch nicht unterschrieben hat ist echt fraglcih,das liegt am Vorstand</span><br>-------------------------------------------------------


    Er HÄTTE auch höfflich beantwortet können, hat er nicht gemacht. Dass er schon unterschrieben hat, ist ne Tatsache. Ob er unterschrieben hätte, wenn er gewusst hätte was passieren wird, ist ne andere Sache. Aber was er gesagt hat, beweist dass er vielleicht auch unsicher gewesen wäre, wenn er gewusst hätte, dass man bei Bayern doch nicht langfristig planen kann....


    Und zu Tymo, ja, warum hat er immer noch nicht unterschrieben? Vielleicht weil es zuvor nicht klar war, ob Klinsmann bleibt oder nicht? Vielleicht kommt er doch, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, Klinsmann war sicher nicht der Grund, ist einfach nur Bödsinn. Tymo hat zugesagt als er noch dachte dass er mit Klinsmann arbeiten würde. Ergo, als Klinsmann noch da war, wollte er definitiv kommen.


    Aber weil der Klinsi doch der Böse ist, können manche nicht zugeben, dass es noch ein paar Spieler gibt, die sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet hätten.

    0

  • Ach komm...du willst da was rein interpretieren...
    meinst du Olic hat sich für seine Aussage extra einen PR Mann geholt ?
    Seine Aussage beweißt rein gar nichts ! soll er sagen das er froh ist das Klinsmann weg ist ?


    Ach und du kannst also bei jedem Spieler in seinen Aussagen sehen was er denkt ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ach und du kannst also bei jedem Spieler in seinen Aussagen sehen was er denkt ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als du ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ach und du kannst also bei jedem Spieler in seinen Aussagen sehen was er denkt ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als du ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja klar sieht man,du verbreitest hier schwachsinnige Theorien weil du deinen Doktor machst 8-) machst dich hier wichtig und merkst nicht wie lächerlich das ist.
    Als hättest du das Interview persönlich geführt,Olic seine Karriere vefolge ich schon seit langem,er ist keienr der ein böses wort über jemanden verliert,was würde es ihm auch bringen ? Als er den Wechsel zu Bayern bestätigte sprach er nur vom tollen verein etc. aber hat den Trainer nie erwähnt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube nicht, sondern ich weiß, dass Olic bald beim FCB spielen wird und Gas gibt und es völlig egal sein wird, ob der Grinsemann hier jemals Trainer war.</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich wird er bald hier spielen...gibt auch keine andere Alternativen. Ob er dann glücklich ist, oder vielleict doch lieber unter Klinsmann hier gespielt hätte, ist ne andere Sache...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das wird Dir, wenn Olic und Tymo hier doch aufkreuzen um die Ohren geknallt werden.


    Wenn Du allerdings Recht behalten solltest dann......alle Achtung.....dann kannst Du wirklich "zwischen den Zeilen" lesen.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Dass Olic kommt ist doch schon 100% sicher, dass Tymo kommt auch mehr als 50% sicher. Ob sie auch gekommen hätten, wenn sie gewusst hätten was passieren wird, das ist die Frage....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymoschuk has described Lothar Matthäus as his favorite ever player.


    wir sollten lothar holen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    aus einem "favorite ever player" wird noch lange kein guter trainer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymoschuk has described Lothar Matthäus as his favorite ever player.


    wir sollten lothar holen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    aus einem "favorite ever player" wird noch lange kein guter trainer.</span><br>-------------------------------------------------------sollen sie ihn endlich als greenkeeper anstellen...

    0