Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du meinst so wie Van der Vaart damals mit dem Trikot von Valencia? :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D das war ohne manager ;-)

aber der vertrag von tymo lief doch jetzt aus und jetzt ist er doch nur ausgeliehen oder nicht?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo kommt 100000000%ig
    Warum?

seit seiner Kindheit Bayernfan. Sein größter Traum ist es bei Bayern zu spielen. spielt mit der kapitänsbinde die lothar matthäus schon getragen hat.

Wegen dem Klinsmann Rausschmiß wird er kaum darüber nachdenken, nicht zu uns zu kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn er so ein großer Fan vom Lothar ist, dann müsste er doch jetzt erst recht kommen. :D

0

• Kann man auch mal die letzten 2-3 Seiten vom Thread lesen, bevor man Tymo wieder irgendwas unterstellt? 8-)
    Z. B. die Beiträge von tabu, der was zu der russischen Quelle geschrieben hat, die dieses "Gerücht" rausgebracht hat.

Hat sich SPOX eigentlich heute noch Mal zu gemeldet? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man auch mal die letzten 2-3 Seiten vom Thread lesen, bevor man Tymo wieder irgendwas unterstellt? 8-)
    Z. B. die Beiträge von tabu, der was zu der russischen Quelle geschrieben hat, die dieses "Gerücht" rausgebracht hat.

Hat sich SPOX eigentlich heute noch Mal zu gemeldet? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

die übersetzen noch ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Verein sollte dazu mal eine Stellungsnahme nehmen</span><br>-------------------------------------------------------

Warum?
    Weil die Blid mal wieder Panik verbreiten will?
    Und viele den Schund glauben?
    Da sehe ich keinen Grund für!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Verein sollte dazu mal eine Stellungsnahme nehmen</span><br>-------------------------------------------------------

Warum?
    Weil die Blid mal wieder Panik verbreiten will?
    Und viele den Schund glauben?
    Da sehe ich keinen Grund für!</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig ralonso,

wenn die jetzt bei jedem Hirnschiss von Spox eine erklaerung rausgeben, muessen sie sich mindestens einen neuen Mann fuer die Pressestelle besorgen. Damit meine ich bis jetzt nur spox und keines von den anderen schandblaettern. Gerade spox macht sich in den letzten Tagen laecherlich und ich muss sagen teilweise ist es schon unverschaemt was die so ablassen oder schreiben. Und da steckt Premiere hinten dran, um das mal klar zu stellen.

Gruss

0

• naja keine andere quelle berichtet darüber. also ist da auch nichts dran. Ausserdem hat Tymo nen Vertrag beim FCB und damit basta oder es wird sehr sehr sehr teuer für inter und ac :D

0

• Alles das was bis jetzt übernommen wurde von Spox und der Bild stammt von der völlig unseriösen Quelle life.ru! So lange darüber kein seriöses Blatt mit eigener Quelle berichtet, besteht nun wirklich kein Grund zur Panik... Mittlerweile sind aber halt alle gebrannte Kinder im Hinblick auf unseren Vorstand, diese Dünnhäutigkeit kommt nicht von irgendwo...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stand auffer fcb.de hp eig was über rvn oder gattusa damals</span><br>-------------------------------------------------------

Jein. Zu Van Nistelrooy stand damals mehrfach etwas auf der Homepage des FCB. Einmal hat Hoeneß dort sogar davon gesprochen das RVN nur zum FCB will usw. Am Ende kam bekanntlich alles anders. Erinner mich da noch an Makaay der gefragt wurde er nie nervös oder verärgert war wegen dem Werben der Bayern um RVN. Er meinte dazu nur trocken das er die ganze Zeit gewusst hat das RVN nicht zu Bayern wechselt. Der FCB wurde damals von RVN wohl nur als Druckmittel gegenüber Real benutzt.

Von Gattuso stand im letzten Jahr glaube ich nichts auf der HP.

0

• Hier mal die erste Gegenmeldung zur allgemeinen Beruhigung:

(...)Keinerlei Grundlage haben Berichte, laut denen Neuzugang Anatoli Timoschtschuk einen Rückzieher machen könnte: Der Ukrainer wäre nur wegen Klinsmann an die Isar gekommen und denke nun über einen Wechsel nach Mailand nach, hieß es - doch diese Vermutungen sind gegenstandslos, wie Eurosport Russland bestätigte.(...)

http://de.eurosport.yahoo.com/…gaal-diego-nerlinger.html

0

• wenn ich den ganzen Zirkus hier schon lese...wenn er auch nur eine Andeutung in der Richtung gemacht hat, dann soll er sich verXXX

wir brauchen ihn nicht, es gibt Dutzende andere Spieler seiner Klasse, die sich einen Arm ausreißen würden, um für den FCB spielen zu können

aber gut...so kann man sich bei den Fans auch unbeliebt machen - und das Monate vor seinem Antritt hier

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich den ganzen Zirkus hier schon lese...wenn er auch nur eine Andeutung in der Richtung gemacht hat, dann soll er sich verXXX

wir brauchen ihn nicht, es gibt Dutzende andere Spieler seiner Klasse, die sich einen Arm ausreißen würden, um für den FCB spielen zu können

aber gut...so kann man sich bei den Fans auch unbeliebt machen - und das Monate vor seinem Antritt hier</span><br>-------------------------------------------------------

Er wird´s so nicht gesagt haben... Das ist 100% heiße Luft von life.ru! Laut meiner o.g. Quelle ist die Sache sowieso vom Tisch!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird´s so nicht gesagt haben... Das ist 100% heiße Luft von life.ru! Laut meiner o.g. Quelle ist die Sache sowieso vom Tisch!</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe dass es so ist - aber an jedem Gerücht ist immer auch ein kleines Fünkchen Wahrheit, vielleicht ist ihm ja irgendwas rausgerutscht, von wegen er wäre enttäuscht, dass Klinsi nicht mehr Trainer ist etc. und die haben dann so eine Meldung daraus gemacht, man kennt die Medien ja

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird´s so nicht gesagt haben... Das ist 100% heiße Luft von life.ru! Laut meiner o.g. Quelle ist die Sache sowieso vom Tisch!</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe dass es so ist - aber an jedem Gerücht ist immer auch ein kleines Fünkchen Wahrheit, vielleicht ist ihm ja irgendwas rausgerutscht, von wegen er wäre enttäuscht, dass Klinsi nicht mehr Trainer ist etc. und die haben dann so eine Meldung daraus gemacht, man kennt die Medien ja</span><br>-------------------------------------------------------

Eben drum. Olic hat sich ja auch "enttäuscht" gezeigt nach der Entlassung...

0

• Es ist einfach ein Phänomen wie sich hier einige verrückt machen lassen!

Ribery sagt, er will nicht UEFA-Cup spielen und empfindet als "schwer zu bleiben" sollte die CL verpasst werden, Medien melden "Ribery will weg" - Zack, wünschen ihn hier einige zum Teufel! Dabei hat er niemals gesagt dass er aktuell den Wunsch verspprt, den Verein zu wechseln! Zitate:"Der soll seine XXX halten" "Soll er doch gehen" Weg mit der Diva" etc

Medien melden ohne wirklichen Beleg: "Timoschtschuk-Wechsel dorht zu platzen" und viele laufen Amok: "Der soll sich verpissen" etc

Genauso hat SPortbild vor kurzem von nem 3.Jahresgehalt im Falle der Kündigung in den ersten beiden Jahren geschrieben! Viele gingen drauf ein" Vorstandhat versagt" "Klinsmann nimmt uns aus" "15 Mio weg"
    Im Endeffekt: Ne herrliche Ente!!!

Bleibt doch einfach mal ruhig und spring nicht auf jeden Scheiß an, der irgendwo verzapft wird!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist einfach ein Phänomen wie sich hier einige verrückt machen lassen!

Ribery sagt, er will nicht UEFA-Cup spielen und empfindet als "schwer zu bleiben" sollte die CL verpasst werden, Medien melden "Ribery will weg" - Zack, wünschen ihn hier einige zum Teufel! Dabei hat er niemals gesagt dass er aktuell den Wunsch verspprt, den Verein zu wechseln! Zitate:"Der soll seine XXX halten" "Soll er doch gehen" Weg mit der Diva" etc

Medien melden ohne wirklichen Beleg: "Timoschtschuk-Wechsel dorht zu platzen" und viele laufen Amok: "Der soll sich verpissen" etc

Genauso hat SPortbild vor kurzem von nem 3.Jahresgehalt im Falle der Kündigung in den ersten beiden Jahren geschrieben! Viele gingen drauf ein" Vorstandhat versagt" "Klinsmann nimmt uns aus" "15 Mio weg"
    Im Endeffekt: Ne herrliche Ente!!!

Bleibt doch einfach mal ruhig und spring nicht auf jeden Scheiß an, der irgendwo verzapft wird!</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, damit hast Du absolut recht - und muss gestehen - auch ich falle auf diese Schlagzeilen (vor allem ja von RTL >:-| ) auch immer wieder rein :(;-)

0