Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im DSF haben sie es auch gerade gemeldet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was haben sie genau gemeldet?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im DSF haben sie es auch gerade gemeldet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was haben sie genau gemeldet?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das er von Klinsmanns Plänen überzeugt war und sich schon in Mailand bei Inter und dem AC umgesehen hat

    0

  • Unglaublich wie einige hier auf den Pressezug aufspringen... 8-) Diese Quellen beziehen sich alle auf diese dubiosen russischen Zeitungen.
    Der FCB muss da gar keine Stellung beziehen,weil es wohl keinerlei Klärung bedarf.Und dass DSF hier als seriöse Informationsquelle zu nennen,ist ja ganz großes Kino...... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das er von Klinsmanns Plänen überzeugt war und sich schon in Mailand bei Inter und dem AC umgesehen hat </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau die kopierte Meldung aus Russland.....Man kann sich selber Probleme machen,wo keine sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keinerlei Grundlage haben Berichte, laut denen Neuzugang Anatoli Timoschtschuk einen Rückzieher machen könnte: Der Ukrainer wäre nur wegen Klinsmann an die Isar gekommen und denke nun über einen Wechsel nach Mailand nach, hieß es - doch diese Vermutungen sind gegenstandslos, wie Eurosport Russland bestätigte.


    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/…gaal-diego-nerlinger.html


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Puh, super

    0

  • Ich denke nicht das wir Diego holen werden.


    Ich könnte mir vorstellen das Ribery zu Real gehen wir und VDV kommen könnte. Sollte Ronaldo zu Real gehen dann brauchen sie Ribs eigentlich nicht mehr denn das wäre dort zuviel des Guten.

  • Und wenn shcon. Dann ist das einer auf den wir dankend verzichten können, weil er sich in keisnter weise mit dem Verein identifiziert sondern nur auf die Ideen eines Blendes eingeht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kahn konnte mehr als 100%, der war aber auch der einzige</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) :-O ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kahn konnte mehr als 100%, der war aber auch der einzige</span><br>-------------------------------------------------------


    Effe auch, nur der hatte das unter Kontrolle :8

  • wechselt der tymo jtz zu uns oder ned weil russische medien berichten das der transfer geplatzt sei falls ich die antwort überlesen habe dann tuts mir leid

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wechselt der tymo jtz zu uns oder ned weil russische medien berichten das der transfer geplatzt sei falls ich die antwort überlesen habe dann tuts mir leid</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der Honk nicht kommen will dann soll er halt nicht kommen. Interessiert mich auch nicht. Wer nicht will der hat schon.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wechselt der tymo jtz zu uns oder ned weil russische medien berichten das der transfer geplatzt sei falls ich die antwort überlesen habe dann tuts mir leid </span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt nichts neues.Diese dubiose russische Quelle kann man wohl kaum als seriöse Meldung ansehen.Daher gibt es nichts neues.

    0