Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mure


    Man hat langsam mitgekriegt, dass du ihn hier nicht haben willst... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir haben ja Van Bommel..... :D was brauchen wir da einen der besten defensiven Mittelfeldspieler Europas.... 8-) 8-)

    0

  • Ach die Bild schreibt doch immer ein Scheiß solang es leser interresiert, und das tuht es ja die meisten hier. Dieser ganze scheiß kommt von einer Russichen Quelle die wir nicht ernstnehmen sollten. Die wollen doch nur umruhe einbringen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wechselt der tymo jtz zu uns oder ned weil russische medien berichten das der transfer geplatzt sei falls ich die antwort überlesen habe dann tuts mir leid </span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt nichts neues.Diese dubiose russische Quelle kann man wohl kaum als seriöse Meldung ansehen.Daher gibt es nichts neues.</span><br>-------------------------------------------------------
    hat der tymo eig ned schon unterschrieben bei uns

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mure


    Man hat langsam mitgekriegt, dass du ihn hier nicht haben willst...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich freue mich wenn er kommen sollte kein Thema aber wenn er spinnt soll er fern bleiben.

  • Es würde wie die Faust aufs Auge passen...


    Praktisch kein vernünftiger Trainer verfügbar.
    Auf etwa fünf Positionen hochkarätige Verstärkungen nötig.
    Nachfolgechaos im Vorstand.
    Jugendkonzept mit aller Macht an die Wand gefahren.
    CL-Quali in Gefahr.
    Bester Spieler vorm Absprung.


    Etc. etc. etc.


    Ich würde soweit gehen zu sagen, dass die kommende Krise größer ist als jene 2007. Ein Tymoschuk, der auf einmal lieber nach Italien geht wäre das i-Tüpfelchen auf einer unglaublichen Negativserie.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es würde wie die Faust aufs Auge passen...


    Praktisch kein vernünftiger Trainer verfügbar.
    Auf etwa fünf Positionen hochkarätige Verstärkungen nötig.
    Nachfolgechaos im Vorstand.
    Jugendkonzept mit aller Macht an die Wand gefahren.
    CL-Quali in Gefahr.
    Bester Spieler vorm Absprung.


    Etc. etc. etc.


    Ich würde soweit gehen zu sagen, dass die kommende Krise größer ist als jene 2007. Ein Tymoschuk, der auf einmal lieber nach Italien geht wäre das i-Tüpfelchen auf einer unglaublichen Negativserie.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir brauchen doch auf 11 Positionen neue Spieler oder ?


    Die Leute sollen kommen und was neues aufbauen und ein Teil davon werden. Aber Leute die ins gemachte Nest fliegen wollen sind auch die dummen Schw...... die sich Lösungsbücher für ein Computerspiel kaufen............. :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr sauft zu viel !</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe hier schon mal geschrieben


    Olic, Tymo können da bleiben
    wo sie sind

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr sauft zu viel !</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe hier schon mal geschrieben


    Olic, Tymo können da bleiben
    wo sie sind</span><br>-------------------------------------------------------


    OMG, du bist doch der Troll der Robben fordert oder.... 8-)

    0

  • Hier gibts eine Aussage von Tymo persönlich zu den wilden Spekulationen von life.ru, Video ist auch dabei!


    http://spb.kp.ru/daily/24287.4/482217/


    Google spuckt leider nur folgendes aus, trotzdem sollte man den Sinn der Aussage verstehen können:


    Nach dem Cheftrainer der größten Probleme ist der Kapitän Tymoshchuk. Spannende und die Öffentlichkeit und Fachleute - wird es in Tolya «Bayern»? Es hat den Anschein, dass alles, was seit langem beschlossen. Aber entlassen myunhentsev Mentor Jürgen Klinsmanna und ist nun unklar, ob unsere «CEP» mehr Grande deutschen Fußball:



    - Pro «Bayern» Ich habe keine Probleme - sofort warnt Tymoshchuk lächelnd.



    Vielleicht gibts ja hier jemanden der dem russischen mächtig ist und eine bessere Übersetzung liefern kann.

    0

  • Was ist das denn alles für ein Schwachsinn ?!?!?!?!?!


    Wenn der unterschrieben hat, kann er nicht aufeinmal woanders hingehen! Wenn der nicht unterschrieben hat, sind UH und KHR nicht mehr tragbar. Das wäre die größte Lachnummer des deutschen Fussballs. Einen Transfer in aller Öffentlichkeit zu bestätigen, ohne eine Unterschrift unter dem Vertrag zu haben, wäre an Naivität nicht mehr zu überbieten :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre die größte Lachnummer des deutschen Fussballs. Einen Transfer in aller Öffentlichkeit zu bestätigen, ohne eine Unterschrift unter dem Vertrag zu haben, wäre an Naivität nicht mehr zu überbieten :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    so was ähnliches hatten wir doch schon mal, Sebastian Kehl

    0

  • http://spb.kp.ru/daily/24287.4/482217/


    hier steht:
    [Originaltext]
    - &#1055;&#1088;&#1086; «&#1041;&#1072;&#1074;&#1072;&#1088;&#1080;&#1102;» &#1084;&#1085;&#1077; &#1074;&#1086;&#1087;&#1088;&#1086;&#1089;&#1086;&#1074; &#1085;&#1077; &#1085;&#1072;&#1076;&#1086;, - &#1089;&#1088;&#1072;&#1079;&#1091; &#1078;&#1077; &#1087;&#1088;&#1077;&#1076;&#1091;&#1087;&#1088;&#1077;&#1078;&#1076;&#1072;&#1077;&#1090; &#1091;&#1083;&#1099;&#1073;&#1095;&#1080;&#1074;&#1099;&#1081; &#1058;&#1080;&#1084;&#1086;&#1097;&#1091;&#1082;.


    [kurz und knapp]
    zu bayern keine fragen mehr

    0

  • Er ist doch nur ausgeliehen, also bei uns unter Vertrag. Wir haben ihn für eine feste Ablöse von 11Mio. gekauft.


    Ich versteh das nicht, vllt. sollte der Uli mal ein klares Wort sprechen. Weil wenn er nichts sagt, ist meißtens was dran.

    0

  • in russland bzw. russischen foren wird auch diskutiert und die sind der meinung, dass der wechsel nur platzen könnte, wenn die bayern nicht die cl schaffen. dort wird jedoch auch nur spekuliert. ich denke, dass der wechsel fest ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aus der tz:


    http://www.tz-online.de/sport/…-neuen-bayern-260943.html


    Die Neuen: Die tz weiß: Die Bosse haben über eine Diego-Verpflichtung gesprochen. Ergebnis: Diego ist ein Thema, aber nur, falls Ribéry geht. Das soll auf jeden Fall verhindert werden, ist aber auch eine Frage des Geldes. Unter 50 Millionen braucht es aber kein Klub zu versuchen. Mario Gomez ist kein Thema mehr, der Vertrag von Tymoschtschuk ist allen Gerüchten zum Trotz längst unterschrieben</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, ich mag die TZ.... Klingt doch ganz ordentlich, obwohl ich Ribs doch gerne behalten würde. Diego bei uns? Sehr gerne!

    0