Anatoliy Tymoshchuk

  • 03.05.2009



    Anatoli Timoschtschuk, Ivica Olic und Alexander Baumjohann stehen bislang als Neuzugänge des FCB im Sommer fest. Dazu kommt Andreas Görlitz, der seit 2007 an den Karlsruher SC ausgeliehen ist und dessen Engagement in Baden nach dieser Saison endet. „Der Vertrag beginnt am 1. Juli, und wir gehen davon aus, dass er kommt“, sagte Manager Uli Hoeneß.


    fcb - home

    0

  • Der FCB-Manager widersprach zudem Gerüchten, dass der von Zenit St. Petersburg verpflichtete Timoschtschuk nach der Trennung von Jürgen Klinsmann doch nicht nach München kommen könnte. „So was Lächerliches habe ich noch nie gehört“, sagte Hoeneß, „einige glauben wohl, dass wir auf der Brennsupp‘n dahergeschwommen sind. Wir machen Verträge mit einem Spieler, da gibt es keine Klauseln mit einem Wunschkonzert für den Trainer. Das ist reinster Blödsinn.“

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">03.05.2009



    Anatoli Timoschtschuk, Ivica Olic und Alexander Baumjohann stehen bislang als Neuzugänge des FCB im Sommer fest. Dazu kommt Andreas Görlitz, der seit 2007 an den Karlsruher SC ausgeliehen ist und dessen Engagement in Baden nach dieser Saison endet. „Der Vertrag beginnt am 1. Juli, und wir gehen davon aus, dass er kommt“, sagte Manager Uli Hoeneß.


    fcb - home</span><br>-------------------------------------------------------


    Interessant ist (aus dem selben Artikel) noch folgendes:


    Der FCB-Manager widersprach zudem Gerüchten, dass der von Zenit St. Petersburg verpflichtete Timoschtschuk nach der Trennung von Jürgen Klinsmann doch nicht nach München kommen könnte. „So was Lächerliches habe ich noch nie gehört“, sagte Hoeneß, „einige glauben wohl, dass wir auf der Brennsupp‘n dahergeschwommen sind. Wir machen Verträge mit einem Spieler, da gibt es keine Klauseln mit einem Wunschkonzert für den Trainer. Das ist reinster Blödsinn.“


    Für all diejenigen die wirklich geglaubt haben, dass sich die Spieler bei uns den Trainer aussuchen können...

    0

  • Ich bin auch froh wenn er kommt, hoffe aber, dass man sich qualitativ weiterhin verstärkt und Nullen aussortiert!


    Ich freue mich auf Anatoli Timoschtschuk

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr müsst nur zwischen den Zeilen lesen. Tymo kommt nicht und hält sich nun ohne Verein irgendwo fit bis Klinsmann einen neuen Club hat. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh ja, stimmt. Tymo geht zu L.A. Galaxy! :-O

    0

  • Das wäre ja der Oberhammer gewesen, wenn der Transfer des Ukrainers an der Personalie JK gescheitert wäre >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der uli wieder. hart und ehrlich, wie man ihn kennt :D


    schade wegen gomez! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ?? ?? ??

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gottseidank haben wir ihn :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dafür musste Ukraine und die Halb-Europa im Winter frieren, weil Gasprom den Gashahn zugemacht hat. Was machen unsere russischen Freunde wenn wir Anjukov und Malafeev verpflichten würden? :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    machen wir ja zum glück nicht....

    0

  • meinst transfermarkt.de?


    09/10 07.2009 Russland Zenit St. Petersburg FC Bayern München 11.000.000 €


    naja, hoffentlich! van bommel brauchen wir nicht mehr, vielen dank und wiederschaun!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Mitunter schon interessant zu sehen, wie einige User hier reagieren (meist gleich panisch schimpfend), wenn in irgendeiner Journaille etwas gegen die Transferpolitik des FCB auftaucht... Da wird dann gleich auf alles geklopft, was nur halbwegs im Auftrag des FCB unterwegs ist...


    Öfter mal ´ne Tasse Ruhe und Gelassenheit trinken, dann lebt sich´s leichter....


    Ich selbst schaue gelassen der Sache entgegen, die Uli (oder Kalle) dann in der nächsten Zeit an die Öffentlichkeit bringt...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@maati,


    Was ist nicht klar? Ich vermisse das Bild von T44 im FCB-Dress!!</span><br>-------------------------------------------------------


    warst du nicht immer der, der hier gepostet hat, das tymo auf alle fälle kommt?

    0