Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinst transfermarkt.de?


    09/10 07.2009 Russland Zenit St. Petersburg FC Bayern München 11.000.000 €


    naja, hoffentlich! van bommel brauchen wir nicht mehr, vielen dank und wiederschaun!</span><br>-------------------------------------------------------


    ne ich meinte die offzielle deutsche transferliste von dfl.de ;-)


    und da er darauf steht ist es fakt ;-)

    0

  • Uli hat längst schon selbst gesagt das Ding ist durch. Also mal schluß hier jetzt mit sinnfreiem Pessimismusbeblubber.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich mir van Bommel so anschaue (den ich eigentlich mag), dann freu ich micht immer mehr auf Tymo.</span><br>-------------------------------------------------------


    es gibt die aber keiner die garantie dass er der heilsbringer ist, spielt er so wie gegen stuttgart, dann dürfte er der neue freund der schiris werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich mir van Bommel so anschaue (den ich eigentlich mag), dann freu ich micht immer mehr auf Tymo.</span><br>-------------------------------------------------------


    es gibt die aber keiner die garantie dass er der heilsbringer ist, spielt er so wie gegen stuttgart, dann dürfte er der neue freund der schiris werden</span><br>-------------------------------------------------------


    Egal. Dann Spielt halt wieder der Bommel jedes 6te bis 7te Spiel ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was bekommt n der eigentlich für ne nummer bei uns ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich schätze mal die 4 oder die 44

    0

  • Ich tendiere auch eher zur 4, da man Drpic doch damals acuh die 69 verboten hat, da man ja die Zahlen 1-11 auf jeden Fall belegen sollte und so ein Scheiß...!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat eine 4 beim Verein und die 44 in der NM...kann auch umgekehrrt sein. Ich weiß es nicht genau.</span><br>-------------------------------------------------------


    is umgekehrt...

    0

  • Ich freue mich schon auf Tymo, übrigens was haben Srna und Tymo gemeinsam?


    Beides sind in ihren Teams Spielführer, wenn der FCB was gebrauchen kann, dann sind es Leadertypen!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich schon auf Tymo, übrigens was haben Srna und Tymo gemeinsam?


    Beides sind in ihren Teams Spielführer, wenn der FCB was gebrauchen kann, dann sind es Leadertypen!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja dann sollte man einfach mal z.B. van Buyten auch mal spielen lassen. Leider hilft das nicht immer was!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liza hatte doch damals auch die 69 bei uns wieso hat sie drpic damals nich bekommen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    69 ist das Geburtsjahr von Lizarazu..Drpic wollte die Nummer nur aufgrund der damit verbundenen "Liebesstellung", weil er als Hengst bekannt war und dies auch nicht verheimlichte...Bsp: Er wurde bei seinem alten Verein entlassen, weil er Verkehr mit seiner Frau im Mittelkreis des Stadions hatte

    0

  • Ich freue mich auch auf Tymo! Ich bin echt gespannt, wie er in München Fuß fasst - Aber so ein Spielertyp mit seiner weitreichenden Erfahrung kann einem FC Bayern nur gut tun.


    Ich habe auch die Hoffnung, dass er bei einer möglichen Verpflichtung von Srna weiterhelfen bzw. unterstützen kann.


    Olic (Kroatien), Srna (Kroatien) und Tymoschuk (Ukraine) - The Ost-Block Strikes Back :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Neues von Anatolij Timoschtschuk. Der gab einer russischen Zeitung ("Izvestia") ein Interview, in dem er betonte, wie wohl er sich in Deutschland fühle. Dazu freut er sich auf den Konkurrenzkampf im Bayern-Mittelfeld: "Nur wenn jeder Spieler um einen Stammplatz kämpfen muss, hat man am Ende auch die stärkste Elf auf dem Platz", so sein Credo.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Neues von Anatolij Timoschtschuk. Der gab einer russischen Zeitung ("Izvestia") ein Interview, in dem er betonte, wie wohl er sich in Deutschland fühle. Dazu freut er sich auf den Konkurrenzkampf im Bayern-Mittelfeld: "Nur wenn jeder Spieler um einen Stammplatz kämpfen muss, hat man am Ende auch die stärkste Elf auf dem Platz", so sein Credo.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er es so gesagt hat, und dass kann ich mir bei ihm vorstellen, dann allen Respekt. So einen brauchen wir endlich wieder.


    Mit dieser Einstellung kommen wir weiter

    0