Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nee, aber Holländer! Warum spielt MvB wohl in der Elftal?</span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt. Da hat es ihm unglaublich geholfen, dass er Holländer ist, ansonsten hätte ihn van Marwijk bestimmt nicht aufgestellt ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir brauchen einen gestanden Spieler, der im DM das Spiel kontrollieren kann und unserer Abwehr die nötige Sicherheit gibt und das Spielaufbau effektiv gestaltet. Und da gibt es wenige 6er, die gleichzeitig ein Zerstörer und ein Spieler, der die starke Aktzente nach vorne setzt. Solche Spieler sind rar und oft für uns nicht erreichbar. Die FCB-Führung hat richtig erkannt, dass die Notlösung im DM (Mark + Zé) auf der Kosten des Angriffs funktionierte, und hat beschlossen, einen starken 6er T44 zu verpflichten, der im DM als Allein-6er spielen kann. In schweren Spielen kann ihm noch 2er 6er zur Seite stellen, aber T44 kann auch allein schaffen. So haben wir viel mehr taktische Varianten zur Verfügung.


    Wir haben einen Riesenglück, dass wir T44 verpflichtet haben. Achmetow, der Milliadär und der Schachtojr Donezk - Besitzer, hat Timotschuk an den FC Zenith St. Petersburg verkauft, weil er viele anderen Geschäfte mit dem Hr. Miller, dem Gasprom-Chef, bei diesem Transfer eingeleitet hat. Und wir haben T44 nur dank der Ausstiegklausel bekommen. Das Geld in Russland und in der Ukraine ist vorhanden, deshalb kriegen wir Crna aus Donezk nicht. Aber wir haben T44 und ich hoffe, dass er uns 3-4 Jahre viel Freude bringt.</span><br>-------------------------------------------------------


    sympatisiere mit diesem beitrag unglaublich ;-)


    wichtig ist für mich vor allem, dass er eben nicht nur die abwehr stabilisiert mit defensiven fähigkeiten sondern diese u. a. mit konstrutivem und intelligentem aufbauspiel entlastet :8
    freue mich unheimlich auf tymo und hoffe, dass er eine tratition auf dieser position fortsetzt, die immer dann zum tragen kam, wenn wir richtig erfolgreich waren (breitner, lerby u. effe).


    tymo hats drauf!!! *überzeugt bin

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo is sowieso der Transfer überhaupt gewesen...!


    Freu mich schon sehr auf den blonden Erzengel :P</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich habe hohe Erwartungen an ihn. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab morgen ist T44 der FCB-Spieler. Das Licht kommt vom Osten. Ex oriente lux. Elend und Sorge verlassen uns auf der DM-Position.</span><br>-------------------------------------------------------


    omg 8-) 8-) 8-) ;-)

    0

  • Also der T44 wird uns im DM sehr helfen. Ich schätze ihn vieeeel stärker ein als unsern Agressiv Leader.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf ihn freu ich mich schon am meisten. Unser Königstransfer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei auch das Arbeitstier Olic und der flinke Pranjic für viel Freude sorgen werden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja man darf auf alle gespannt sein, bis auf die rückholaktion von görlitz waren alle transfers ganz ordentlich... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und wenn Lell dafür geht, hat man definitiv auf rechts mit Görlitz einen besseren Backup als mit Lell...
    Da also die Rückholaktion von Görtlitz im Zusammenhang steht mit dem Abschied von Lell, war es der für mich sinnvollste Transfer dieser Periode :)

    0

  • Steht fest mit der 44?
    Dann kann ich ja endlich Trikot kaufen...


    Aber ich erinner mich, dass Tymo ursprünglich die 4 wollte, und die ist ja eigentlich noch frei!?


    -> T4

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steht fest mit der 44?
    Dann kann ich ja endlich Trikot kaufen...


    Aber ich erinner mich, dass Tymo ursprünglich die 4 wollte, und die ist ja eigentlich noch frei!?


    -> T4</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab mal gehört, dass der immer die 44 hatte. Er hat sich geärgert, dass er in Dubai nur eine Wohnung im 43. Stock bekommen hat. :D

    0

  • Blöde Frage aber wann werden die neuen Spieler vorgestellt? So mit interview und Trikot hochhalten und dem ganzen kram.


    also nicht "nur" tymo sondern auch Eddie oder Olic und Gomez??

    0