Anatoliy Tymoshchuk

  • Tymo ist einer der Spieler auf den man sich getrost freuen darf - ich glaube das ist ein richtig Guter. Auch vom Charakter, so scheint es, passt er richtig gut nach München.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo ist einer der Spieler auf den man sich getrost freuen darf - ich glaube das ist ein richtig Guter. Auch vom Charakter, so scheint es, passt er richtig gut nach München.</span><br>-------------------------------------------------------




    Ich freue mich schon auf ihn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie so ausgesprochen wie geschrieben


    Tymoshchuk


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht ganz. -> TimoschÜk. (ukrainisch) und TimAschÜk (russisch)

    0

  • Ich weiß, dass es auf russisch mit Ü bzw. keinem richtigen Ü sondern mit einem weichen SCH ausgesprochen wird. Ein weiches SCH ist sowas wie SCHJ, was sich dann wie SCHÜ anhört....ganz schwierig zu beschreiben...im Ukrainsichen kann es durchaus mit U ausgesprochen werden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da steht doch auch Tymoshchuk und nicht Tymaschük und von einem Chük hab ich gestern aus seinem Mund nichts vernommen. Hört sich für mich eher nach chuk an.</span><br>-------------------------------------------------------
    Liegt an der Betonung, dann wird aus einem o ein a im Russischen, frag mich aber nicht wann das passiert, zu lange her.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab ein gutes Gefühl bei ihm.....er wird uns sehr helfen</span><br>-------------------------------------------------------



    !! !!

    0

  • Höchst ungewöhnliche Bekanntschaft machte van Bommel derweil mit seinem Konkurrenten und Mitspieler im defensiven Mittelfeld, Timoschtschuk. Durch Zufall war der Neuzugang aus der Ukraine zeitgleich mit dem Niederländer in München gelandet. Beide kamen aus dem Urlaub zurück und hatten denselben Fahrer auf dem Weg in die Stadt. «Er ist ein guter Spieler und wir hatten guten Kontakt zu einander», sagte Timoschtschuk, der einen Mini-Stück von Lothar Matthäus an die Säbener Straße zurückbringt. Denn einst bekam er vom Rekordnationalspieler eine Spielführerbinde geschenkt. Dieser Talisman des Mittelfeldmannes war lange verschollen, nun hat er ihn zurück. «Ich habe sie wieder gefunden, es ist alles okay.


    Gute Nachrichten :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von der FCB-Page:


    "Anatolij Timoshchuk agierte nahezu omnipräsent im defensiven Mittelfeld und stopfte viele Löcher"</span><br>-------------------------------------------------------


    das kommt Gut :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie so ausgesprochen wie geschrieben


    Tymoshchuk


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also das "shch" als ein "sch" oder als zwei "sch-sch"?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von der FCB-Page:


    "Anatolij Timoshchuk agierte nahezu omnipräsent im defensiven Mittelfeld und stopfte viele Löcher"</span><br>-------------------------------------------------------


    wollte ich auch gerade aus dem Text heraus zitieren.
    Habe wirklich hohe Erwartungen an Tymo. Hoffe, dass er wirklich richtig einschlägt. Vom Spielertyp her brauchen wir ihn auf alle Fälle, am besten natürlich in guter Verfassung!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also das "shch" als ein "sch" oder als zwei "sch-sch"?</span><br>-------------------------------------------------------
    "scht - sch" und gut

    0