<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Warum soll man eine A-Mannschaft erst am Ende bilden?
vGaal möchte Taktik trainieren und das macht man am besten schon mal mit der "A-Elf". Er nimmt also die Spieler, bei denen er ausgeht, dass diese dann auch im August spielen.
Besser ist einfach, man stellt jetzt die A-Elf ein und wechselt erst später den einen oder anderen aus, als dass man jetzt mit zusammengewürfelten Spielern das System probt.
Heißt natürlich nicht, dass die "A-Elf" eine Stammplatzgarantie hat, aber eben einen Vorsprung.</span><br>-------------------------------------------------------
Also ich glaube ich habe da etwas mehr Überblick... da ich im Besitz einer B-Lizenz bin... sicher hat jeder Trainer etwas im Kopf... aber zu dem Zeitpunkt macht Van Gaal einfach eins... er schaut... die Spielzüge innerhalb einer A oder B-Mannschaft trainiere ich auch sicher nicht gerade, wenn Gott und die Welt zusehen... aber er lässt doch gerade erst mal das A vom Alphabet üben... einfache Pässe... weis ich 4 gegen 5 oder 3 gegen 5... das ganz kleine 1x1... mehr ist doch noch nicht passiert... ihr wünscht euch da einfach was...