Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie vorher gesagt:
    Tymo macht die Sechs.
    Bommel startet als rechter Achter nd wird über kurz oder lang rausrotiert.
    Dort kommt dann Hamit, Sosa, Schweinsteiger zum Zug.</span><br>-------------------------------------------------------



    denke ich nicht, u.a. weil er ein Landsmann von van Gaal ist und er ihn hoch schätzt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie vorher gesagt:
    Tymo macht die Sechs.
    Bommel startet als rechter Achter nd wird über kurz oder lang rausrotiert.
    Dort kommt dann Hamit, Sosa, Schweinsteiger zum Zug.</span><br>-------------------------------------------------------


    sosa wohl eher nicht, denn rechts ist nicht sein ding und hamit , bei dem würde es mich nicht wundern wenn wir den als AV wiederfinden. und schweinsteiger.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht verwechseln! Der Achter ist was anderes als der Rechte Aussen!
    Eine kreative Acht bekommt auch Sosa hin.
    Das beste wäre für ihn natürlich die Riberyposition hinter den Spitzen. Also diese freelancing ZMF Position.


    Hamit in der RAV komm dann wenn Lahm doch in der LAV bleibt.
    Dass würde ein Scheitern von Eddy voraussetzen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie vorher gesagt:
    Tymo macht die Sechs.
    Bommel startet als rechter Achter nd wird über kurz oder lang rausrotiert.
    Dort kommt dann Hamit, Sosa, Schweinsteiger zum Zug.</span><br>-------------------------------------------------------



    denke ich nicht, u.a. weil er ein Landsmann von van Gaal ist und er ihn hoch schätzt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das darf kein Grund sein!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohoh, Vorhersage, ich bin gespannt und komme darauf zurück.</span><br>-------------------------------------------------------


    kannst gern :8


    ich bin wirklich gespannt, ob wir noch spieler abgeben bzw. in welcher form (ausleihe / verkauf) sosa deshalb, weil man für ottl und lell wahrscheinlich keine abnehmer findet und sosa würde es gut tun spielpraxis über einen längeren zeitraum zu bekommen.

    0

  • Unser T44 wird schon die Gegner zur Verzweiflung bringen. Bin gespannt, wen er gegen Salzburg die Beine bricht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sosa deshalb, weil man für ottl und lell wahrscheinlich keine abnehmer findet und sosa würde es gut tun spielpraxis über einen längeren zeitraum zu bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ???
    Wo liegt da der Zusammenhang bzw. die Logik?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sosa deshalb, weil man für ottl und lell wahrscheinlich keine abnehmer findet und sosa würde es gut tun spielpraxis über einen längeren zeitraum zu bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ???
    Wo liegt da der Zusammenhang bzw. die Logik?</span><br>-------------------------------------------------------


    der kader ist zu groß, für ottl und lell wird es scheinbar schwer nen abnehmer zu finden bzw.ihnen reicht wohl der platz auf der bank. also müssen andere spieler gehen bzw. müssten ggf. ausgeliehen werden und zu den zählt sosa.

    0

  • Man findet für jeden Bayern Spieler einen Abnehmer. Ob Ottl lieber in Frankfurt spielt oder bei uns auf der Tribüne sitzt muss er dann selbst entscheiden.


    Man gibt aber keine guten Spieler mit Perspektive ab nur weil die ohne Perspektive trotzig sind.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man findet für jeden Bayern Spieler einen Abnehmer. Ob Ottl lieber in Frankfurt spielt oder bei uns auf der Tribüne sitzt muss er dann selbst entscheiden.


    Man gibt aber keine guten Spieler mit Perspektive ab nur weil die ohne Perspektive trotzig sind.</span><br>-------------------------------------------------------



    sicher hat sosa perspektiven, und eben weil er diese hat, sollt man ihn ein jahr ausleihen, wo er regelmäßig spielen kann.

    0

  • Freue mich auch auf Salzburg....und auf Tymo, wenn er die Gegner an der Mittellinie stellt und sagt:


    "Ich will Deine Kleidung, Deine Schuhe und den Ball!"

    0

  • ich hoffe das fällt nicht nur mir auf: "Chelsea holt russischen Superstar Shirkov" .... na klar, wo Chelsea ihn holt muß er ein "Superstar" sein.... hätte Chelsea Timo geholt, wäre er auch ein "Superstar" , da er aber "nur" zu Bayern gewechselt ist... :D


    .... sind "Superstars" nur dann welche, wenn sie vom "richtigen" Verein geholt werden???
    Oder haben sich unsere Medien schon so daran gewöhnt, dass "Superstars" immer nur im Ausland spielen und haben sie uns schon so gut erzogen, dass wir selbst daran glauben???
    Timo ist in meinen Augen sehr wohl aus der Kategorie "Superstar" und mir fallen da durchaus noch einige andere bei Bayern ein, die man so bezeichnen könnte. Wäre z.B. ein Gomez nach "wasweißich" gewechselt, jedenfalls ins Ausland wäre er sofort ein: Richtig!
    ;-) okay, das ist fast ein wenig offtopic, aber wg. Tymo und Shirkov fand ich das ganz richtig hier....
    :8 Muss doch auch mal gesagt werden!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, Tymo ist doch ein Weltklassespieler,
    wer soll das bezweifeln?</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-) tu ich ja gar nicht.... mir gehts nur schon seit Jahren auf die Nerven, das jedes Mal die angeblichen "Superstars" woanders spielen, genau die aber sich oft genug als auch nicht besser als der Rest entpuppen... nur wird uns das Gegenteil verkauft und wir schlucken das auch noch....

    0

  • ach, wir sind mit sicherheit nicht schlecht dabei, klar, gg. barca wirds schwierig,
    aber gegen jedes andere team haben wir chanchen zu gewinnen.


    und auch gg. barca haben wir in der abwehr mit der 2.garnitur gespielt. 8-)
    würden wir mit (Neuer - Lahm - Lucio - Demichelis - Pranjic - tymo) spielen, dann verlieren wir sicher nicht 4:0 in spanien.....


    und weltklasse sind mEn:


    Tymo
    Lahm
    Ribery
    Gomez
    Klose
    Toni


    also wir müssen uns nicht verstecken,
    schon gar nicht mit Tymo. ;-)

    0