Anatoliy Tymoshchuk

• Einmal begegnete er seinem Vorbild Lothar Matthäus, dessen Kapitänsbinde er einst von einem moldawischen Nationalspieler geschenkt bekam. Auf einer Auktion ging es um das Jersey von Zinedine Zidane. Matthäus trieb den Preis auf 700 Euro hoch, ehe Tymo ein beherztes 750-Euro-Angebot fallen ließ und den Zuschlag bekam.

http://www.spox.com/de/sport/f…-zenit-st.petersburg.html

ach ja stimmt sorry... da hab ich was verwechselt :D

0

• Hab da eine kleine Wette am Laufen...
    Google Bildersuche ist bei DEM Namen echt nicht einfach. :D
    Mittlerweile hab ich wahrscheinlich schon 5 Varianten gelesen und anschließend probiert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.tz-online.de/sport/…timoschtschuk-390080.html

Die Dankbarkeit der Zenit-Fans bei der Verabschiedung von Anatoli Timoschtschuk kannte keine Grenzen. Das zeigt ein Video, das am Montag im Internet aufgetaucht ist</span><br>-------------------------------------------------------

iss schon super,hab nur die ersten 2.min.geschaut,daß sagt schon einiges

0

• @ jarlaxle

Stimmt, damit hast du nicht ganz unrecht. Je grösser der Star (und die richtigen Stars sind halt in der Regel Offensivspieler)l, desto grösser der Hass.
    Aber der Hass entsteht ja immer erst, wenn der jeweilige Spieler vom eigenen Club weggeht. Als Ribery von Marseille wegging, hasste ihn in diesem Forum noch niemand dafür. Er wurde nicht als "Söldner" wilkommen geheissen. Jetzt, wo aber dasselbe hier bei uns zu passieren scheint, sieht alles ein wenig anders aus...

Aber hier gehts ja eigentlich nicht um Ribs ;)

0

• richtig, back to topic:

ich wiederhole mich da oft: Tymo ist der beste Einkauf.
    Wenn er in der Raute als 6er spielt , wird das eine Monsterallzweckwaffe.
    Ich bin kein Freund der Doppel-6, ausserdem glaube ich kann er ein Spiel besser lesen als van Bommel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es scheint wahr zu sein, dass Timoha noch einen Koch aus Malediven, eine thailändische Masseurin und den Pressesprecher nach München mitbringen will. Ich verstehe es nicht, weil ich sicher in einer anderen Welt lebe, aber irgendwie verstehe ich es nicht. Na gut, wenn es ihn glücklich machen wird.</span><br>-------------------------------------------------------

die machen ihm das Leben leichter. Hallo, der war jahrelang im kalten Sibirien, quasi eine ganz andere Welt.

0

• Glaube Tymo wird ein ganz wichtiger für uns.

Nein, ich gehe noch ein Stück weiter...ein richtiger Leader

Bin aufjedenfall begeistert von seiner Einstellung

0

• Wir brauchen noch ein Torlied für Kurt!
    Gibts was landestypisches, das man auch im Stadion spielen kann?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir brauchen noch ein Torlied für Kurt!
    Gibts was landestypisches, das man auch im Stadion spielen kann?</span><br>-------------------------------------------------------
    Nirvana, smells like teen spirit!
    Passt zwar weder nach Deutschland noch zur Ukraine, wäre aber saucool!
    Und eh fast nie zu hören.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Nochmal: "Rape me" gehört da hin. Eben wegen der Stelle mittendrin, wenn er singt "hate me"...nach der letzten Saison werden wir mit Sicherheit viel zu wenig gehasst in der Liga.*g*

• Kalinka, kalinka, kalinka maya, f sadu yagoda malinka, malinka maya!!!!!!!!!!

Wacholder, Wacholder, Wacholder mein, im Garten ist die Beere, die Himbeere mein!!!!!!!!!!

Lasst dem Jungen seine thailändische Masseurin, seinen marsianischen Koch und indianischen Fährtenleser. Ich glaube der Junge ist gut. So gut (auch wenn ich es ungern sage), -dass mein Liebling van Bommel nur auf der Bank Platz nehmen wird. Da haben wir uns sicherlich 'nen richtigen Ackergaul an Land gezogen.

0