Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viele Regelungen ergeben keinen Sinn und lassen das Sprach-Wortbild teilweise grotesk erscheinen. Ich schreibe wie ich es gelernt habe. Frei Schanauze Abi 85.Was danach kam interessiert micht nicht.
    Die Gunt der frühen Geburt.
    Für bizarre Erscheinungen darüber hinaus sorgt meine mir feindlich gegen über stehende Tastatur. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    richtige Einstellung und nun zurück zum Thema :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...eusch...</span><br>-------------------------------------------------------


    euch ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und nun endlich wieder zu sportlichen themen:


    timo wird imo der top spieler dieser saison !</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er das wirklich alles in die Tat umsetzen kann,was er sich vorgenommen hat,dann bin ich dabei.
    Vllt.hast du ihn schon länger beobachtet,ich leider nicht.
    Sein Artikel ist erste Sahne und da freut man sich umso mehr auf so einen Sportsfreund.
    In 14 Tagen werde ich ihn Live sehen,freu.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das machen wir dann wenn er es wird....versprochen, Riel !! :)


    Meiomeiomei.....für den Jungen werde ich ´ne Menge hinblättern müssen.


    Das Budget wird somit bis zum Anschlag belastet...es knirscht quasi an allen Enden. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab ihn mir auch geholt... ganzes geld für die sommerpause investiert :D

    0

  • Es fängt doch schon damit an, dass man Ze und Tymo gar nicht vergleichen kann! Oder möchtest Du Lahm und Ribery gegeneinander vergleichen?


    Tymo verkörpert den 6er schlecht hin! Ze hat es ganz klar die letzten Jahre bei uns im DM sehr gut gemacht, aber er war kein geborener 6er. Man muß mal abwarten wie sich das alles entwickelt.


    Sehe da aber persönlich positiv in die Zukunft

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind wir wirklich stärker mit Tymo? Ist er BESSER ALS ZÉ?


    Ich denke wir sind im DM höchstens gleichstark.</span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich ist tymo besser als ze. :D 8-)

    0

  • denke auch man kann beide Spieler nicht vergleichen. Ehrlich gesagt hätte ich sie beide gerne zusammen gesehen. Tymo auf der 6, Ze auf der 8 für den Spielaufbau verantwortlich, was meiner Meinung nach durch seine technischen Fähigkeiten seine Stärke war. Und beide können zusammen auch verteidigen.


    Leider werden wir das nicht mehr sehen...

    0

  • @Pipi Langstrumpf: Hab mir Tymo bei Comunio für 9.5 Mio geholt, dafür Frei verkauft. Wenn dat kein Deal ist, weiß ich auch nicht. Wird schon n Punktelieferant, der gute. Bei Pranjic bin ich mir da weniger sicher :-(. Der hat mich auch immerhin 6.5 Mille gekostet.

    0

  • Ich hoffe nur, daß vG ihn auch wirklich auf der 6er Position bringt und den Bommel auf die 8. Dort ist er m.M. wesentlich wertvoller.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@Pipi Langstrumpf: Hab mir Tymo bei Comunio für 9.5 Mio geholt, dafür Frei verkauft. Wenn dat kein Deal ist, weiß ich auch nicht. Wird schon n Punktelieferant, der gute. Bei Pranjic bin ich mir da weniger sicher :-(. Der hat mich auch immerhin 6.5 Mille gekostet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spielt ihr nebenbei Manager oder FIFA,*g*

    0