Anatoliy Tymoshchuk

  • Tymoshchuk: "Fußball ist nicht das Spiel eines Einzelnen, sondern ein Mannschaftssport. Was von mir abhängt, damit wir weniger Tore bekommen, werde ich tun."


    Die Einstellung bei ihm gefällt mir !! :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich der top einkauf noch vor gomez...</span><br>-------------------------------------------------------


    Sowieso...die Position war von Anfang an wichtiger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymoshchuk: "Fußball ist nicht das Spiel eines Einzelnen, sondern ein Mannschaftssport. Was von mir abhängt, damit wir weniger Tore bekommen, werde ich tun."


    Die Einstellung bei ihm gefällt mir !! :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Respekt!
    Solche Spieler bringen uns weiter!

    0

  • Ich sehe herrliche Zeiten auf uns zukommen. Klar, Van Gaal will mit Raute spielen, aber wenn es nötig ist dann wirds evtl. auch mal ne Doppelsechs geben. Stellt euch das mal vor: Tymoshuck und Van Bommel gemeinsam. Da wird ganz Europa um die Gesundheit zittern. Eine Geheimwaffe sondergleichen. Und dahinter noch Demichelis. So kann niemand Bayern auf dem Weg zum CL Titel aufhalten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bester Mann bis jetzt. Ganz ganz stark, wird uns noch viel Freude machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf jeden Fall!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bester Mann bis jetzt. Ganz ganz stark, wird uns noch viel Freude machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Einziger Lichtblick. Ich hoffe ganz inständig, dass wir noch sehr viel Vorbereitung vor uns haben. Denn so, wie die 1. Hälfte eben können wir uns nicht präsentieren.

    0

  • Tymo zeigt ganz deutlich, dass er in die Zentrale gehört! Warum darf vBommel dort bleiben?


    Tymo ist deffensiv bärenstark, kann schiessen bzw. sich durchsetzen und hat noch aus Gewohnheit keinen Drang nach vorne zu gehen.


    Er gehört nicht auf rechts!


    ps: Ich finde, dass Baarfheid nicht schlecht spielt, was habt ihr denn.
    Leute wie Sosa, van Bommel oder Klose sind z.B. garnicht vorhanden...

    0

  • Tymo ist eine echte Verstärkung.
    Gomez wird seinen Weg im Sturm machen.
    Ribery, sollte er den Spaß am Fußball wiederfinden,
    ist der einzige kreative Spieler.
    Doch eas kommt dann...? :x

    0