Anatoliy Tymoshchuk

• Chavi Chapeau! Das Du als Bommeline das sagst ehrt Dich!

Fakt ist: Wenn Luis schlau ist erkennt er wer der Leader ist!
    Das ist Tymo.
    Einfach mal was Verrücktes machen!
    Bommel ist immer nochn guter Joker!
    Das sollte man fair beurteilen.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist schon ein guter allerdings sollte man ihn auf der 6 spielen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

Korrekt Tymo uffe SECHS!

• Für mich ist Tymo der beste Neuzugang der letzten Jahre bei Bayern. Ich habe ihn bereits seit einigen Jahren beobachtet. Er wäre der ideale Kapitän für die Manschaft. Meine Meinung: van Bommel als 6 und Tymo als Spielmacher, er ist so ballsicher und technisch beschlagen, damit wäre die Manschaft sicher besser aufgestellt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist Tymo der beste Neuzugang der letzten Jahre bei Bayern. Ich habe ihn bereits seit einigen Jahren beobachtet. Er wäre der ideale Kapitän für die Manschaft. Meine Meinung: van Bommel als 6 und Tymo als Spielmacher, er ist so ballsicher und technisch beschlagen, damit wäre die Manschaft sicher besser aufgestellt.</span><br>-------------------------------------------------------

oh no
    was soll denn das werden ???
    Tymo ist doch kein Zehner Alter! :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist Tymo der beste Neuzugang der letzten Jahre bei Bayern. Ich habe ihn bereits seit einigen Jahren beobachtet. Er wäre der ideale Kapitän für die Manschaft. Meine Meinung: van Bommel als 6 und Tymo als Spielmacher, er ist so ballsicher und technisch beschlagen, damit wäre die Manschaft sicher besser aufgestellt.</span><br>-------------------------------------------------------

Tymo auf der 10? - Warum nicht, die Anlagen hat er auf jeden Fall, dazu ist er auch torgefährlich...auf jeden Fall eine Überlegung wert

auf keinen Fall sollte man ihn jetzt (wie gegen Salzburg und gestern) weiterhin auf der rechten Seite im Mf und Bommelchen im DM spielen lassen...wenn dann schon die Pos. vertauschen lassen

0

• Er ist dort momentan verschenkt... aber man sieht auch deutlich, das er keine Mühe haben dürfte sich gegen Van Bommel durchzusetzen... den da liegen Welten zwischen...

0

• in der letzten Sport-Bild war das Tymo-Interview mit Lodddddar - Tymo spielte immer mit der Spielführer-Binde, die Lothar für Deutschland trug.
    Mein Vorschlag - gebt Tymo einen 6-Jahresvertrag ohne Ausstiegs-Klausel, sonst kommt nächstes Jahr Real und kauft beide !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mein Vorschlag - gebt Tymo einen 6-Jahresvertrag ohne Ausstiegs-Klausel, sonst kommt nächstes Jahr Real und kauft beide !!</span><br>-------------------------------------------------------

Tut mir leid, dass ich mich gerade auf dich so eingeschossen habe...aber deine Aussagen tun nur noch weh...6 Jahresvertrag für einen 30Jährigen. Und gerade haben wir einen 35jährigen gehen lassen und einen mit einem 31jährigen nicht länger als 2 Jahre verlängern wollen...

Gut, ich höre auf...das bringt nichts.

0

• na, habt auch ihr endlich nen schwalbenmann gekauft? hebt ja besser ab und schreit aua aua wie Jaro oder Diego, der typ ist mir jetzt schon unsymphatisch, aber ihr werdet ihn bestimmt in schutz nehmen, war ja alles nicht so nech :P

0

• Ja, die Aktion war schon seltsam und hat mir auch nicht gefallen... Habe garnicht verstanden, warum er das gemacht hat...egal.

0

• Das mit Lucio war ein Fehler - er hätte einen 3-Jahresvertrag verdient gehabt und auch die Leistung gebracht. Das mit dem 6-Jahresvertrag für Tymo geht sowieso nicht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, die Aktion war schon seltsam und hat mir auch nicht gefallen... Habe garnicht verstanden, warum er das gemacht hat...egal.</span><br>-------------------------------------------------------

weil er fussballer ist un es jeder tun würde............

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, habt auch ihr endlich nen schwalbenmann gekauft? hebt ja besser ab und schreit aua aua wie Jaro oder Diego, der typ ist mir jetzt schon unsymphatisch, aber ihr werdet ihn bestimmt in schutz nehmen, war ja alles nicht so nech :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ab ins Schüsselchen, Exkrement!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, habt auch ihr endlich nen schwalbenmann gekauft? hebt ja besser ab und schreit aua aua wie Jaro oder Diego, der typ ist mir jetzt schon unsymphatisch, aber ihr werdet ihn bestimmt in schutz nehmen, war ja alles nicht so nech :P</span><br>-------------------------------------------------------

Da habt ihr ja schon ne Gemeinsamkeit! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab ins Schüsselchen, Exkrement!</span><br>-------------------------------------------------------

Blubb Blubb, naja wer die wahrheit nicht abkann nech :D :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil er fussballer ist un es jeder tun würde............</span><br>-------------------------------------------------------

aha, bei Jaro und Diego ist/war es unfair, pervers und die sollten sanktioniiert werden, nun hat man selbst so einen und schon ist es ok, zuviel Pipi Langstrumpf geguckt wie? ich mach mir die welt wiedewiedewie sie mir gefällt :8

0