Kann mal einer den Humburger hier entsorgen? Der hat seinen eigenen Fred, um rum zu sülzen... 8-)
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Chavi Chapeau! Das Du als Bommeline das sagst ehrt Dich!</span><br>-------------------------------------------------------
Nur weil ich vBommel mag heißt es noch lange nicht, dass ich Scheuklappen auf hab.Fakt ist: Wenn Luis schlau ist erkennt er wer der Leader ist! Das ist Tymo.</span><br>-------------------------------------------------------
Tymo wird kein Kapitän. Nicht dieses, nicht nächstes Jahr. Er müsste dazu viel, viel mehr deutsch können und lernen. Und dann sind noch seine collegas Klose, Lahm & Co. da. Aber warten wir ab, was passiert.Tymo ist zwar ein Führungsspieler, das stimmt. Aber neben ihm gibt es noch andere Eckpfeiler einer Mannschaft.
na, habt auch ihr endlich nen schwalbenmann gekauft? hebt ja besser ab und schreit aua aua wie Jaro oder Diego...</span><br>-------------------------------------------------------
Na, da sind wir aber froh, dass wir deine Meinung hören durften! Tymo ist doch net auf der Brennsupp'n dahergeschwommen. Und diese (Un)Tugend haben bestimmt auch einige deiner Mannschaft verinnerlicht.<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...aber van gaal mag den van bommel wohl sehr gerne und wird ihn auch zum kapitän machen...</span><br>-------------------------------------------------------
Das hieße aber nun auch automatisch, dass vGaals Objektivität und Professionalität in Frage gestellt wird! Ist das so? Ich vertraue vGaal, dass er weiß was er tut - egal, ob der Kern der Frage Lucio, Pranjic oder vBommel heißt. Wenn vBommel weiterhin gesetzt ist, dann wird es einen guten Grund haben und keinen Holland-Bonus geben, weil vGaal vBommel "so gern hat". 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aha, bei Jaro und Diego ist/war es unfair, pervers und die sollten sanktioniiert werden, nun hat man selbst so einen und schon ist es ok, zuviel Pipi Langstrumpf geguckt wie? ich mach mir die welt wiedewiedewie sie mir gefällt :8</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn du mir ehrlich erzählen willst, Fischkopf, dass du zwei Spieler, die seit Jahren für ihre Theatralik berüchtigt sind, mit einem Spieler vergleichen willst, der jetzt einmal einen Aussetzer hatte, dann hast du recht: Dein Hirn ist ein kaggehaufen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">,..........mit einem Spieler vergleichen willst, der jetzt einmal einen Aussetzer hatte,...................</span><br>-------------------------------------------------------
abwarten :8
-
Hat er sich eigentlich schwerer verletzt?
-
Wie du dich darauf aufg.eilst, dass evtl. nicht nur dein Verein Idioten im Team hat. Der Unterschied ist, dass ein Jarolim das schon über Jahre bewiesen hat und Tymo erst eine Aktion hatte...
-
Jarolim ist der Stinkstiefel der Liga !! Und Tymo ist jetzt ein Bayer, also genießt er .......
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> kaggehaufen
Wie du dich darauf aufg.eilst, dass evtl. nicht nur dein Verein Idioten im Team hat. Der Unterschied ist, dass ein Jarolim das schon über Jahre bewiesen hat und Tymo erst eine Aktion hatte...</span><br>-------------------------------------------------------
ersma geile ich mich nicht daran auf außerdem lag ist mir fern euren spieler als idioten zu bezeichnen weil das ist er auf sicher nicht, hätte ihn gerne bei uns gesehen :8
ps: ich habe ja richtig den nerv bei dir getroffen wie?
-
Ach, ne...fand ich nur lustig, da du Jarolim auch erwähnt hast..Hat sich eben so angehört, als ob du froh bist, dass in anderen Teams jetzt auch so ein "Stinkstiefel" ist.
-
3-4 Tage Pause für Kurti wegen einem Pferdekuss im linken Oberschenkel!
Quelle: fcb.de
-
Gut, dass es nichts scgnlimmeres ist.
-
Wieso Kurti?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3-4 Tage Pause für Kurti wegen einem Pferdekuss im linken Oberschenkel!
Quelle: fcb.de</span><br>-------------------------------------------------------
schade, aber er hat ja eh schon einen Vorsprung ggü. den anderen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso Kurti?</span><br>-------------------------------------------------------
Kurt CobainDanke, Coma 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso Kurti?</span><br>-------------------------------------------------------
weil wegen er ist kurt cobain
-
im "Witz"-Spiel nächsten Samstag sollte man ihn auf jeden Fall schonen
-
Kurt CobainDanke, Coma 8-) :)</span><br>-------------------------------------------------------
Ihr Freaks..
-
Na wenn da keine Ähnlichkeit besteht...
http://img228.imageshack.us/im…tymoschukm79shaktar9s.jpg http://www.mtv.com/shared/medi…sq_kurt_unplugged_mtv.jpg
-
Eben. Tymo ist mit sicherheit der Halbbruder!
-