Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    besser als schweinsteiger auf jeder fall und hamit sehe ich noch nicht als option, es sei denn er bietet sich weiterhin an...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich mag Schweinsteiger auch nicht, aber van Bommel ist mMn nicht besser auf der Position...naja schauen wir mal. Ich hoffe ja, dass Tymo dann wirklich die 6 bekommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vBommel ist nebensächlich
    sobald Schweinsteiger fit is schaut das MF so aus:


    ------------Ribery----------
    Schwein.-----------Hamit
    -------------Tymo-----------


    und hoffentlich dauerts dann nicht lang bis Pranjic sich an die BuLi gewöhnt hat und Schwein. den Stammplatz abnimmt</span><br>-------------------------------------------------------


    ne niemals

    0

  • Timoschtschuk fällt ganze Woche aus


    Van Buyten muss derzeit verletzt passen, ebenso wie die angeschlagenen Stürmer Miro Klose und Luca Toni. Alle drei sollen im Laufe der Woche wieder voll ins Training einsteigen.


    Anatolij Timoschtschuk fällt dagegen die ganze Woche aus, der Ukrainer erlitt einen Pferdekuss am linken Oberschenkel, bleibt aber in Donaueschingen.


    Bereits wieder abgereist ist Amateurspieler Diego Contento, der sich am Sprunggelenk verletzte.

    0

  • kann mir Mark und Tymo eigentlich nur so vorstellen.
    Tymo als 6er und Mark als 8 er



    ---------Tymo------------
    ---------------v.Bommel--
    ?----------------------------Ribery

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte trotzdem, nichts gegen TYMO, damals lieber Gattuso bei uns gesehen!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man seine Leistungen bzw. Verletzung anschaut, dann haben wir doch nochmal Glück gehabt,
    dass wir ihn nicht bekommen haben


    :P

    0

  • Habe bis jetyt leider keine Bayern-Spiele im TV schauen können.
    Was haltet ihr von dem? Wird er 100% von jetzt an in der Startelf im MF stehen?

    0

  • ich nächste Woche beim Audi Cup,werd mir aber erst Spiel eins anschauen und dann entscheiden ob Tymo oder oder oder,aber bin eigentlich ja jetzt schon begeistert von ihm


    themawechsel sonst gibts ärger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat nen pferdekuss. wird mit dem training bis freitag aussetzen. heut ist mein trikot gekomm, juchu</span><br>-------------------------------------------------------


    mit Tymo?</span><br>-------------------------------------------------------


    gutes preis/leistungsverhältnis ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jede Wette das Tymo im ersten Pflichtspiel als 6er aufläuft</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde dagegen wetten. Wieso sollte er denn in jedem Test auf rechts spielen, um dann im ersten Buli-Spiel in die Zentrale zu gehen? Dann kann ich gleich auf Testspiele verzichten.


    Ich hoffe zwar, du behhältst Recht, aber glauben tue ich nicht dran :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jede Wette das Tymo im ersten Pflichtspiel als 6er aufläuft</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde dagegen wetten. Wieso sollte er denn in jedem Test auf rechts spielen, um dann im ersten Buli-Spiel in die Zentrale zu gehen? Dann kann ich gleich auf Testspiele verzichten.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    testspiele sind zum testen da. der wird auf rechts getestet. ;-)

    0

  • Ich glaube ja van Gaal wird van Bommel nicht rausnehmen aus der Startelf bis die Kapitänsfrage geklärt ist.Wenn er da jemand anderen bestimmen würde und alle im ersten Spiel fit sind, wird es taktisch hoffentlich anders aussehen. Ist aber nur eine Vermutung. ;-)

    0