Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der bereut bestimmt schon seinen Wechsel, wenn er sich den
    derzeitigen Hühnerhaufen ansieht! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und ich bereue es, wenn vG Bommel, anstatt Tymo spielen lässt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der bereut bestimmt schon seinen Wechsel, wenn er sich den
    derzeitigen Hühnerhaufen ansieht! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und ich bereue es, wenn vG Bommel, anstatt Tymo spielen lässt.</span><br>-------------------------------------------------------


    und wieso "bereuhst" du das? Wenn man etwas bereuht, dann hat man selbst einen Fehler gemacht... verstehe ich nicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und wieso "bereuhst" du das? Wenn man etwas bereuht, dann hat man selbst einen Fehler gemacht... verstehe ich nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    geil ! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und wieso "bereuhst" du das? Wenn man etwas bereuht, dann hat man selbst einen Fehler gemacht... verstehe ich nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    geil ! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Es macht manchmal richtig Spaß einfach nur Beiträge anderer zu lesen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht hat er ein Tymo Trikot</span><br>-------------------------------------------------------


    danke..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht hat er ein Tymo Trikot...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer?
    Van Gaal?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht hat er ein Tymo Trikot...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer?
    Van Gaal?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hirn einschalten, wäre in dieser Situation wohl angebracht. Ach da hörts ja auf...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht hat er ein Tymo Trikot...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer?
    Van Gaal?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hirn einschalten, wäre in dieser Situation wohl angebracht. Ach da hörts ja auf...</span><br>-------------------------------------------------------


    Du nix verstehen Witz? Äh? :-O 8-) :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und wieso "bereuhst" du das? Wenn man etwas bereuht, dann hat man selbst einen Fehler gemacht... verstehe ich nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    geil ! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Es macht manchmal richtig Spaß einfach nur Beiträge anderer zu lesen...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab das schon verstanden, wollte nur klarmachen, dass "bereuhen" in dem Sinne wohl das falsche Wort ist... ganz verblödet bin ich (noch) nicht *g*

    0

  • (: Schade für Bommel aber Tymo ist wesentl. stärker. Der hatte schon bei seinen ersten Testspiel eine Präsens; kaum Fehler und mit einer wirklich guten Spieleröffnung. Das ganze in einen etwas anderen Tempo... als gewohnt. Wirklich stark.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ich hab das schon verstanden, wollte nur klarmachen, dass "bereuhen" in dem Sinne wohl das falsche Wort ist... ganz verblödet bin ich (noch) nicht *g*</span><br>-------------------------------------------------------


    Zumal man bereuen sicherlich nicht mit h schreibt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(: Schade für Bommel aber Tymo ist wesentl. stärker. Der hatte schon bei seinen ersten Testspiel eine Präsens; kaum Fehler und mit einer wirklich guten Spieleröffnung. Das ganze in einen etwas anderen Tempo... als gewohnt. Wirklich stark.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin mir eigentlich inzwischen fast sicher, dass van Bommel die 6er Position in der Raute einnimmt, als Kapitän und damit in jedem! Spiel gesetzt. Damit bleibt für Tymo nur ein Platz im ZM, wenn überhaupt.


    van Bommel
    Schweinsteiger - Pranjic
    Ribery

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich bin mir eigentlich inzwischen fast sicher, dass van Bommel die 6er Position in der Raute einnimmt, als Kapitän und damit in jedem! Spiel gesetzt. Damit bleibt für Tymo nur ein Platz im ZM, wenn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tymo auf der Bank...Das waere die Kroenung... !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VB in jedem Spiel gesetzt? Dann Prost Mahlzeit.
    Ausserdem ist er mindestens in jedem 5. Spiel gesperrt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, die Aussage war doch klar von van Gaal. Mein Kapitän spielt immer! Sehe da immo keinen anderen Kandidaten.


    Das hoffe ich auch. Dann darf Tymo die 6 übernehmen und beweist, dass er dort besser als auf ZM ist und besser als van Bommel. Aber das wird nochn bissl dauern, zumal er gerade angeschlagen ist und damit schon Trainingsrückstand auf van Bommel hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, die Aussage war doch klar von van Gaal. Mein Kapitän spielt immer! Sehe da immo keinen anderen Kandidaten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, die Aussage war doch klar von van Gaal. Mein Kapitän spielt immer! Sehe da immo keinen anderen Kandidaten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das betont er auch immer selbst. Aber Lahm ist viel zu ruhig in meinen Augen. Und ganz ehrlich: jemand der seine Häschen Milky-Way und Browny nennt, kann keine Mannschaft führen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das betont er auch immer selbst. Aber Lahm ist viel zu ruhig in meinen Augen. Und ganz ehrlich: jemand der seine Häschen Milky-Way und Browny nennt, kann keine Mannschaft führen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber nur wegen der Kapitaensbinde einen Spieler in die Stamm-11 zu stellen, obwohl man im Kader bessere Leute hat, kann es ja wohl nicht sein.


    Klose waere auch noch ein Kandidat. Sonst bleibt ja echt nicht viel uebrig. Evtl. Schweinsteiger - WENN der Stammspieler wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das betont er auch immer selbst. Aber Lahm ist viel zu ruhig in meinen Augen. Und ganz ehrlich: jemand der seine Häschen Milky-Way und Browny nennt, kann keine Mannschaft führen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber nur wegen der Kapitaensbinde einen Spieler in die Stamm-11 zu stellen, obwohl man im Kader bessere Leute hat, kann es ja wohl nicht sein.


    Klose waere auch noch ein Kandidat. Sonst bleibt ja echt nicht viel uebrig. Evtl. Schweinsteiger - WENN der Stammspieler wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehs auch nicht, aber das waren van Gaals Worte. Also, es bleibt wohl bei van Bommel und (BTT) damit hat Tymo schlechte Karten. Lahm wirds nicht, und die anderen sind noch zu kurz im Verein (Tymo/Butt). Micho könnts machen, aber dann wäre er ja gesetzt und das glaube ich, will van Gaal nicht.


    Naja, ich hoffe van Gaal überlegt sich das nochmal mit der Aussage.

    0

  • Am besten waere es, vg wuerde den Torhueter (Butt) zum Kapitaen machen. Erstens staerkt das die Position des Torhueters. Zweitens denke ich nicht, dass es in der Saison noch einmal ein Wechselspielchen im Tor geben wird und Drittens hat vg somit die Moeglichkeit alle Felderspieler immer zu tauschen und zwar dann wenn die Leistung nicht stimmt. An Unterbesetzung leiden wir dieses Jahr wahrlich nicht.


    Allerdings glaube ich, dass vg wohl vb (leider) zum Kapitaen macht. Tymo muss auf der 6er Position spielen, dort ist er am staerksten. Hoffe der Trainer sieht das auch so, aber so langsam kommen immer mehr Zweifel bei mir auf.


    Cheers!
    Byteloser

    0