Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sport1 hat keine Ahnung.
    Wenn Schweinsteiger zurück ist, sitzt Bommel auf der Bank.</span><br>-------------------------------------------------------

ich will es ja auch hoffen das Tymo die 6 spielt aber mein gefühl sagt mir das vB den Holland Bonus hat.

0

• bin ziemlich irritiert, was das thema 6er betrifft. das kann doch nicht wahr sein, dass "ich verstolperer jede ballannahme bommel" den vorzug vor tymo erhält ?!?!

so langsam werde ich sauer.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sport1 hat keine Ahnung.
    Wenn Schweinsteiger zurück ist, sitzt Bommel auf der Bank.</span><br>-------------------------------------------------------

so wie es im moment aussieht, leider eher tymo.

sport1 hat mit seiner mannschaftsaufstellung so ziemlich recht. zum teil leider.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber die Aufstellung aus meiner Sig. nehmen, dann sind alle, die - aus welchen Gruenden auch immer - spielen muessen, vertreten. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

darauf wird es auch hinauslaufen, ich weiß gar nicht was das rumgeheule jetzt hier soll

0

• kann sein, da muss man dir recht geben. Muss aber nicht, kann aber... wäre nicht schlecht....

Jetzt weiss ich wie sich die armen Hamburger fühlen :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Tymo nicht spielt verstehe ich die welt nicht mehr</span><br>-------------------------------------------------------

Tymo spielt - keine Sorge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber die Aufstellung aus meiner Sig. nehmen, dann sind alle, die - aus welchen Gruenden auch immer - spielen muessen, vertreten. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    WARUM MUSS BOMMEL SPIELEN? ist er den so ein guter fussballer,oder einfach nur weil er rackert?wie ich zig mal gesagt hab,er kann noch so viel kämpfen etc. ändert trotzdem nichts dran das er oft zu spät kommt,schlechte pässe spielt etc ich kann auch kämpfen für den fcb,aber hab dennoch nix in der mannschaft zu suchen..hier wird über bastion geschimpft,was erwartet ihr auf rechts von bommel?das er 1a flanken schlägt?zwei mann nassmacht?oder seinen tödlichen chippass spielt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    WARUM MUSS BOMMEL SPIELEN? ist er den so ein guter fussballer,oder einfach nur weil er rackert?wie ich zig mal gesagt hab,er kann noch so viel kämpfen etc. ändert trotzdem nichts dran das er oft zu spät kommt,schlechte pässe spielt etc ich kann auch kämpfen für den fcb,aber hab dennoch nix in der mannschaft zu suchen..hier wird über bastion geschimpft,was erwartet ihr auf rechts von bommel?das er 1a flanken schlägt?zwei mann nassmacht?oder seinen tödlichen chippass spielt?</span><br>-------------------------------------------------------

v. Bommel ist der Spieler, der am Besten fuer das Kapitaensamt geeignet ist und wenn er Kapitaen wird, SPIELT ER.

Nun stellt sich die Frage, auf welcher Position? wenn nicht rechter 8er, wo dann? Glaubst Du wirklich, er spielt 6er und Tymo bleibt auf der Bank?

Evtl. kannst DU uns verraten, wie dieses Problem geloest werden soll. Und Schweini ist links sicher nicht schlechter als rechts.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schweini ist links sicher nicht besser als rechts.</span><br>-------------------------------------------------------

so ich habs mal ausgebessert...gern geschehen :D

0

Schweini ist links sicher nicht besser als rechts.</span><br>-------------------------------------------------------

so ich habs mal ausgebessert...gern geschehen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Na wenn schon, denn schon:

Schweini ist nicht besser, egal wo. :D

0

• ja und damit hat van gaal einen fehler gemacht...man kann doch net einem van bommel quasi durch das kapitänsamt einen freifahrtschein erteilen....van bommel ist als 6er schlechter als tymo,da wird mir keiner widersprechen...und für sonst kommt er imo für keine position in frage,da die konkurrenz zwar nicht gut ist,aber immernoch besser als bommel...ich will wissen warum bommel spielen sollte,einfach einen richtigen grund der mit dem fussballerischen zu tun hat,nicht mit dem kapitänsamt..übrigens muss ein capitano auch unantastbar sein,stellt euch ma vor tymo hockt auf der bank und sieht was der andere da rumgurkt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja und damit hat van gaal einen fehler gemacht...man kann doch net einem van bommel quasi durch das kapitänsamt einen freifahrtschein erteilen....van bommel ist als 6er schlechter als tymo,da wird mir keiner widersprechen...und für sonst kommt er imo für keine position in frage,da die konkurrenz zwar nicht gut ist,aber immernoch besser als bommel...ich will wissen warum bommel spielen sollte,einfach einen richtigen grund der mit dem fussballerischen zu tun hat,nicht mit dem kapitänsamt..übrigens muss ein capitano auch unantastbar sein,stellt euch ma vor tymo hockt auf der bank und sieht was der andere da rumgurkt</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist in der Tat eine "harte Nuss"...Ich moechte nicht in LvGs Haut stecken, denn da ist Aerger vorprogrammiert. Die anderen RM-Kandidaten (Schweini, Altintop, Baumjohann, Sosa) werden auch kein Verstaendnis dafuer haben, wenn z.B. van Bommel da spielt - denn der ist da sicher nicht der Beste im Kader. Und Tymo ist auch kein 8er. Tymo auf der Bank GEHT GAR NICHT!

Also evtl. doch Lahm Kapitaen..?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bommel spielt auf der sechs und tymo auf recht, warum? weil wir keine besseren haben, oder will mir einer in allem erst erzählen das schweinsteiger, sosa oder konsorten besser seien als bommel... ich lach mich tod!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Das ergibt keinen Sinn ;-)
    Was willst du uns damit sagen? Spielt nun Bommel auf der 6 oder doch rechts? Sollen doch Schweinsteiger oder Sosa auf der 6 ran?

Fragen über Fragen...

0