Anatoliy Tymoshchuk

  • Messi ist auch besser als ein Victor Valdez und trotzdem steht er nicht im Tor.


    Bommel ist kein Flügelspieler, also wird er auch von einem z.B. Altintop locker verdrängt werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bommel spielt auf der sechs und tymo auf recht, warum? weil wir keine besseren haben, oder will mir einer in allem erst erzählen das schweinsteiger, sosa oder konsorten besser seien als bommel... ich lach mich tod!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    was macht bommel zu einem besseren spieler bitte beantworten:-)was kann er besser als ein schweinsteiger?:-)

    0

  • kämpfen hab ich oben schonmal entkräftet das ist für mich kein argument...dirigieren?so wie cheffe wahrscheinlich ;-) präsenz u robustheit mag stimmen...nee keine rückpässe,nur fehlpässe nach vorne,immerhin das is typisch für bommel vertreter,ausser das er n gute kerl ist habt ihr keine argumente

    0

  • aja nee is klar...bommel ist im mittelfeld als 6er vollkommen überfordert,ok ze war ihm auch nichtimmer ne hilfe,aber wasdiegegner teilweise für einen freiraum hatte im mittelfeld, dass war net mehr feierlich

    0

  • das hatte ich ohne deinen post zu lesen gepostet...was alle mittelfeldspieler schonmal besser können ist das passspiel...schweinsteiger ist auch gedanklich schneller...wie oft fehlts bommel an sowas,mal eine situation zu erahnen..er kommt sehr oft zu spät...schweinsteiger ist torgefährlicher,flankt besser,kann auch mal einen ball stoppen ohne das er 5m davonspringt...ich bin absolut kein 31 fan,aber er ist mir da alle mal lieber als bommel,altintop und mittlerweile auch sosa...ich bin auch kein statistik fan,aber das spricht auch für ihn

    0

  • ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt, es sah bisher auf dem papier immer so aus, als ob van gaal mit ner raute spielen läßt und dadurch tymo auf rechts ausweichen muss, bisher war es aber so, das die "10ner" sich immer mehr rechts tummelten und wir somit ne doppel 6 hatten, wobei beide (tymo und MvB) die einzigen waren, die versuchten etwas kreativität ins spiel zu bringen

    0

  • So lange Ribery nicht dabei ist würde ich so spielen lassen !!


    ---------------------V Bommel ---------------


    ---Hamit------------------------------Schweini--


    -----------------------Tymo-------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So lange Ribery nicht dabei ist würde ich so spielen lassen !!


    ---------------------V Bommel ---------------


    ---Hamit------------------------------Schweini--


    -----------------------Tymo-------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    ohne Ribs macht die Raute noch weniger Sinn...


    V Bommel ---------------Tymo


    Hamit------------------------------Schweini--


    so siehts doch wenn schon nicht besser, zumindest sinnvoller aus...

    0

  • Leute vergesst es, der Tymo wird nicht auf der 6er Position spielen. In bisher jedem Trainings- und Testspiel war Bommel auf der Position. Wenn vG wirklich mit Tymo auf der Position planen würde, hätte er ihn dort auch gebracht.


    Er betont ja immer, daß er die Automatismen üben lassen will und da macht es einfach überhaupt keinen Sinn, plötzlich zu Beginn der Saison wieder umzustellen.


    Ich glaube, das wird van Gaals erster Fehler (in meinen Augen) sein! Sorry, aber wenn ich einen der besten 6er Europas woanders hinstelle, ist das nicht nachvollziehbar.


    Aber er wird schon wissen, was er tut 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder eben so:


    -----------------------Tymo--------------------
    ----v. Bommel(C)----Schweinsteiger---
    -----------------------Müller--------------------</span><br>-------------------------------------------------------



    ---------------------ST1-----------ST2--------------------


    ----------------------Schweinsteiger/Sosa-------------------


    -Ribery-----------------------------------------------van Bommel/Sosa--


    --------------------------Tymoschuk----------------------------------

    0

  • yep, so isses


    wenn Pranjic sich noch findet (war ja bislang nicht der Fall), dann könnte man ihn ja auch als LV einsetzen, bzw. als Ribery-Ersatz, wenn dieser noch nicht fit ist - aber Ribery als Spielmacher? - Nein

    0

  • Ich fände es echt ne Schande wenn man den besten def.Mittelfeldspieler in Europa irgendwo rechts versauern läßt ..Würde dann eher sagen das er vor V Bommel spielen sollte und Hamit rechts .Er muss einfach Zentral spielen !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Van Gaal konsequent wäre, würde er Tymo für Van Bommel auf de r6 speielen lassen. Van Bommel ist bestenfallst ein gutes Backup für Tymo -- mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • Eben. Van Gaal wird schon wissen, was er macht. Und wenn er Tymo rechts aufstellt, dann wird er sich schon was dabei denken.
    Viel schlimmer sind die ganzen Möchtegerntrainer hier...

    0