Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehe ich ganz anders! Van Bommel spielt ok aber nicht überragend. ihm fehlt die Kreativität im Offensivspiel, Ballverteilung. Da ist Tymo um Längen besser. Wird ganz klar seinen Platz auf der sechser Position in der ersten 11 bekommen. Würd drauf wetten!</span><br>-------------------------------------------------------

dem schließe ich mich auch an. Kann zwar ein paar Wochen dauern, aber Tymo wird sich sicher duchsetzen wenn er sich eingelebt hat.

0

• Tymo gehört ganz klar in die Startelf und zwar als 6er und van Bommel muss leistungsmäßig aber ganz klar auf die Bank!!!

Ich hoffe van Gaal wird hier nach Leistung entscheiden und nicht nach Sympathie!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehe ich ganz anders! Van Bommel spielt ok aber nicht überragend. ihm fehlt die Kreativität im Offensivspiel, Ballverteilung. Da ist Tymo um Längen besser. Wird ganz klar seinen Platz auf der sechser Position in der ersten 11 bekommen. Würd drauf wetten!</span><br>-------------------------------------------------------

Tymo ist um eine Klasse besser als van Bommel, keine Frage. Bin eine rießen Fran von Tymo, aber noch ein größerer vom FC Bayern. Daher muss der Kapitän spielen und als Leader die Mannschaft führen, das wird van Gaal nicht anders sehen. Und da wir bessere Spieler auf RZM und LZM als Tymo haben, bleibt halt nur die Bank. Was sich aber 2010/11 wieder ändern wird, sofern van Bommel uns verlässt.

0

• Ich bin eigentlich nie einer, der einen Spieler hochjubelt, aber das ist ein Stratege!

Deffensiv bärenstark (habe eigentlich keinen einzigen verlorenen sirketen Zweikampf gesehen), passsicher sogar in schwierigen Situationen, und die beste Szene (hat er auch schon gegen den HSV gezeigt): einen Ballabpraller des Gegenrs zaubert er direkt einen perfekten Pass auf Gommez in die Spitze!

Trikot ist am Anlauf. Schade, dass man ihn nicht das eine oder andere Jahr früher entdeckt hat.

0

Tymo ist um eine Klasse besser als van Bommel, keine Frage. Bin eine rießen Fran von Tymo, aber noch ein größerer vom FC Bayern. Daher muss der Kapitän spielen und als Leader die Mannschaft führen, das wird van Gaal nicht anders sehen. Und da wir bessere Spieler auf RZM und LZM als Tymo haben, bleibt halt nur die Bank. Was sich aber 2010/11 wieder ändern wird, sofern van Bommel uns verlässt.</span><br>-------------------------------------------------------

Vermitlle mal, ich kann mir nicht vorstellen das einer von beiden auf der Bank bleibt. van Bommel wird stärker, er hat jetzt Konkurrenz. Kurt einfach stark und abgeklärt was er macht.

0

• Ich hoffe, v.Gaal kommt endlich zur Einsicht, dass Tymo seit Jahren ein überragender 6er ist und v.Bommel vor zwei Jahren angefangen hat, als 6er zu spielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde beide spielen lassen</span><br>-------------------------------------------------------

Das wissen wir. Allerdings wird Bömmel über kurz oder lang auf der Bank landen, er hat nämlich absolut keine Chance gegen Tymoshchuk.
    Akzeptier das.*fg*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde beide spielen lassen</span><br>-------------------------------------------------------

Zur Zeit eine echt schwierige Entscheidung.

Tymo ganz stark, Bommel überraschend stark, Altintop dreht auf und Schweinsteiger wird auch noch kämpfen....bin echt gespannt, was am Ende entsteht.

0

• Van Bommel ist klar schwächer als Tymo - sprich Tymo bekommt die 6 und wo soll van Bommel dann hin - rechts - nein Danke, da sind andere viel viel besser. Ergo, nach Leistung kommt nur die Bank in Frage!

0

Das wissen wir. Allerdings wird Bömmel über kurz oder lang auf der Bank landen, er hat nämlich absolut keine Chance gegen Tymoshchuk.
    Akzeptier das.*fg*</span><br>-------------------------------------------------------

akzeptiere das, dass van bommel nicht unbedingt in konkurrenz zu tymo steht :P und ich persönlich nichts gegen tymo als 6er habe :P:P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    akzeptiere das, dass van bommel nicht unbedingt in konkurrenz zu tymo steht :P und ich persönlich nichts gegen tymo als 6er habe :P :P</span><br>-------------------------------------------------------

van Bommel spielerisch zu schwach für die Acht, zu unbeholfen für die Sechs (im Gegensatz zu Tymo)- was soll er spielen?
    Torwart?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Bommel hat heute auch klasse gespielt - wie schon in der kompletten Vorbereitung - warum sollte er nicht mehr spielen?</span><br>-------------------------------------------------------

frage ich mich auch, scheinbar leben einige in der vergangenheit ;-)
    ich sehe weder schweinsteiger noch hamit stärker als mvb, der locker die 8er position spielen kann

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Bommel ist klar schwächer als Tymo - sprich Tymo bekommt die 6 und wo soll van Bommel dann hin - rechts - nein Danke, da sind andere viel viel besser. Ergo, nach Leistung kommt nur die Bank in Frage!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, für van Gaal zählt das Team und nicht der Einzelne. Wenn er glaubt, das van Bommel wichtig für das Erfolgskonzept ist, dann kann Tymo noch so gut spielen. Er ist ein Neuling ohne Standing. Und davon haben wir schone viele im Team. Aller frühestens nach der Winterpause werden wir Tymo auf der 6 sehen, wenn er sich ein gewisses Standing geschaffen hat. Ausser van Bommel hat Verletzungspech.

0