Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde beide spielen lassen</span><br>-------------------------------------------------------

Das wissen wir. Allerdings wird Bömmel über kurz oder lang auf der Bank landen, er hat nämlich absolut keine Chance gegen Tymoshchuk.
    Akzeptier das.*fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Ich rechne aber damit das Bömmelchen Kapitän wird und dann spielt er auch. Hoffentlich zusammen mit Kurt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    akzeptiere das, dass van bommel nicht unbedingt in konkurrenz zu tymo steht :P und ich persönlich nichts gegen tymo als 6er habe :P :P</span><br>-------------------------------------------------------

van Bommel spielerisch zu schwach für die Acht, zu unbeholfen für die Sechs (im Gegensatz zu Tymo)- was soll er spielen?
    Torwart?</span><br>-------------------------------------------------------

schon vergessen, dass seine eigentliche position die 8 ist?? die 6er war eher ein notbehelf und die kann ein tymo ruhig spielen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    frage ich mich auch, scheinbar leben einige in der vergangenheit ;-)
    ich sehe weder schweinsteiger noch hamit stärker als mvb, der locker die 8er position spielen kann</span><br>-------------------------------------------------------

ja, evtl. wäre es aber auch eine Möglichkeit mit Bommelchen rechts außen zu spielen, Ribery links außen, Pranjic LV und Schweinsteiger hinter den Spitzen - Timo dann natürlich im DM ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Audi-Cup wird schon Klarheit schaffen.
    Dann werden wir auch mal unter Druck stehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Heißt das, dass Bommel für's Finale oder das Spiel um den dritten Platz gesperrt ist? :(

• Einer der wichtigsten Vorteile von Tymo ist, dass er Fussball spielen kann und Van Bommel nicht. Van Bommel und die ganze Vorbereitung gut gespielt??? Nicht Dein Ernst, oder? Tymo muss so schnell wie möglich auf die 6. Wenn van Gaal ein wirklich Guter ist, wird er Tymo auf die 6 stellen.

0

Naja, für van Gaal zählt das Team und nicht der Einzelne. Wenn er glaubt, das van Bommel wichtig für das Erfolgskonzept ist, dann kann Tymo noch so gut spielen. Er ist ein Neuling ohne Standing. Und davon haben wir schone viele im Team. Aller frühestens nach der Winterpause werden wir Tymo auf der 6 sehen, wenn er sich ein gewisses Standing geschaffen hat. Ausser van Bommel hat Verletzungspech.</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub auch, dass dies vG so sieht. Doch der Saisonstart spielt ihm da nicht in die Karten.
    Da wird bereits gegen Hoffenheim losgehen, dass Bommel große Probleme auf der 6 haben wird.
    Und ich hoffe, dass er Bommel nicht aus Prinzip durchschleppt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einer der wichtigsten Vorteile von Tymo ist, dass er Fussball spielen kann und Van Bommel nicht. Van Bommel und die ganze Vorbereitung gut gespielt??? Nicht Dein Ernst, oder? Tymo muss so schnell wie möglich auf die 6. Wenn van Gaal ein wirklich Guter ist, wird er Tymo auf die 6 stellen.</span><br>-------------------------------------------------------

van Bommel kann nicht Fußball spielen? :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Audi-Cup wird schon Klarheit schaffen.
    Dann werden wir auch mal unter Druck stehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Heißt das, dass Bommel für's Finale oder das Spiel um den dritten Platz gesperrt ist? :(</span><br>-------------------------------------------------------

ne das verwechselst du den job machen jetzt edson oder zottel

0

schon vergessen, dass seine eigentliche position die 8 ist?? die 6er war eher ein notbehelf und die kann ein tymo ruhig spielen</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht vergessen, nein. Genau wie die Tatsache, dass er auf dieser Position bei einem anderen FCB ausgemustert wurde... :)

frage ich mich auch, scheinbar leben einige in der vergangenheit ;-)
    ich sehe weder schweinsteiger noch hamit stärker als mvb, der locker die 8er position spielen kann</span><br>-------------------------------------------------------

ja, evtl. wäre es aber auch eine Möglichkeit mit Bommelchen rechts außen zu spielen, Ribery links außen, Pranjic LV und Schweinsteiger hinter den Spitzen - Timo dann natürlich im DM ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn schon, dann Schweinsteiger als LM. Schweinsteiger als OM, mein Gott, hast du schon vergessen, dass das Experiment gescheitert ist?

Willst du wirklich die gefühlvollen Lupfer über die Köpfe unserer Stürmer in die Arme der gegnerischen Torhüter sehen?

Und Ribery im LM, damit die linke Seite wieder schön offen ist? Nein danke.

0

• haben wir noch andere Probleme, als das Tymoschuk-Bommel-Problem?

der Trainer wird schon eine Lösung finden ;-)

0

schon vergessen, dass seine eigentliche position die 8 ist?? die 6er war eher ein notbehelf und die kann ein tymo ruhig spielen</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht vergessen, nein. Genau wie die Tatsache, dass er auf dieser Position bei einem anderen FCB ausgemustert wurde... :)</span><br>-------------------------------------------------------

und einen anderen verein so ins halbfinale der cl geführt und um dann von "anderen FCB" abgeworben zu werden

0

Heißt das, dass Bommel für's Finale oder das Spiel um den dritten Platz gesperrt ist? :(</span><br>-------------------------------------------------------

Die Sperre kommt wohl im zweiten BL-Spiel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einer der wichtigsten Vorteile von Tymo ist, dass er Fussball spielen kann und Van Bommel nicht. Van Bommel und die ganze Vorbereitung gut gespielt??? Nicht Dein Ernst, oder? Tymo muss so schnell wie möglich auf die 6. Wenn van Gaal ein wirklich Guter ist, wird er Tymo auf die 6 stellen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das klingt für mich stark nach einem Polster, damit du dann meckern kannst, wenn es doch nicht so kommt. ;-)

Mir ist es im Endeffekt vollkommen egal, wer wo spielt, solange wir Erfolg haben. Wünschen würde ich mir natürlich auch Tymo auf der 6.

0

• Ich kanns auch gerne präzisieren. Van Bommel konnte noch nie kicken. Einzig Rüpeln und Rumpeln und Hacken. Egal, es geht um Tymo. Tymo wäre in der ersten Elf eine wahrlich gute Verstärkung

0

und einen anderen verein so ins halbfinale der cl geführt und um dann von "anderen FCB" abgeworben zu werden</span><br>-------------------------------------------------------

Barca war mit Bommel im Finale...und "abgeworben" ist da wohl der falsche Ausdruck. Er wurde, nun ja, zu uns komplimentiert... :D