Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kanns auch gerne präzisieren. Van Bommel konnte noch nie kicken. Einzig Rüpeln und Rumpeln und Hacken. Egal, es geht um Tymo. Tymo wäre in der ersten Elf eine wahrlich gute Verstärkung</span><br>-------------------------------------------------------

nö - du schreibst hier nur das Vorurteil nieder, das viele bei ihm haben - aber wer sein Spiel genau beobachtet, der sieht, was er drauf hat - tödliche Pässe, unglaubliches taktisches Geschick, zweikampfstark und auch immer da wo es brennt und Not am Mann ist - auch taktisch hat er was drauf - natürlich spielt er hin und wieder Foul...aber - who cares?

0

• Jop, Bommel blüht richtig auf unter vG. Das habe ich schon seit dem ersten training gemerkt....sehr schwierig das ganze...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jop, Bommel blüht richtig auf unter vG. Das habe ich schon seit dem ersten training gemerkt....sehr schwierig das ganze...</span><br>-------------------------------------------------------

!! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    nö - du schreibst hier nur das Vorurteil nieder, das viele bei ihm haben - aber wer sein Spiel genau beobachtet, der sieht, was er drauf hat - tödliche Pässe, unglaubliches taktisches Geschick, zweikampfstark und auch immer da wo es brennt und Not am Mann ist - auch taktisch hat er was drauf - natürlich spielt er hin und wieder Foul...aber - who cares?</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Frage. Nur siehst du davon nichts mehr, wenn der Gegner mal ein wenig das Tempo anzieht.

0

• Problem könnte gelöst werden, indem man auf Doppel-6 umstellt. Dann kann auch Ribery wieder auf seiner besten Position eingesetzt werden. Ich wette spätestens im Oktober wird das System auch so aussehen! OHNE Raute, MIT Doppel-6!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Keine Frage. Nur siehst du davon nichts mehr, wenn der Gegner mal ein wenig das Tempo anzieht.</span><br>-------------------------------------------------------

dann muss halt Tymo eingreifen

es glaubt doch wohl keiner von euch, dass van Bommel nur deshalb aufgestellt wird, weil er ein Landsmann von van Gaal ist? - So einer ist der Louis nicht ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Problem könnte gelöst werden, indem man auf Doppel-6 umstellt. Dann kann auch Ribery wieder auf seiner besten Position eingesetzt werden. Ich wette spätestens im Oktober wird das System auch so aussehen! OHNE Raute, MIT Doppel-6!</span><br>-------------------------------------------------------

!!

0

• bestimmt - das Gleiche gilt eigentlich auch bei Lell...er ist sauschnell, kann dribbeln wie Ribery auf Red Bull und ist kampfstark wie Lampard - nur keiner hats erkannt :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Problem könnte gelöst werden, indem man auf Doppel-6 umstellt. Dann kann auch Ribery wieder auf seiner besten Position eingesetzt werden. Ich wette spätestens im Oktober wird das System auch so aussehen! OHNE Raute, MIT Doppel-6!</span><br>-------------------------------------------------------

Hast du nicht gesehen, wie gut dieses System funktioniert? Da war kein Riesenloch in der Zentrale wie mit der Doppel-6. Und dass Ribery nicht als 10er spielen kann, halte ich für Unsinn.

Ich kann es kaum erwarten bis Ribery spielen kann und den Platz ausnutzt, den Klose und Gomez für ihn erarbeiten.

Er wird nicht wegen Tymo oder v.Bommel das System verändern. Notfalls muss einer von beiden auf die Bank oder eben einer ins RM.

0

• VG will ja immer, dass min zwei Spieler zum Anspielen da sind und dementsprechend die ganze Mannschaft Pressing spielen kann (jeweils auch mit zwei Leuten) und das funktioniert bei diesem System rein wegen der Raumaufteilung schon viel besser als bei der Doppel-6.

Zumahl wir immernoch keinen weiteren Flügelflitzer haben. Das aktuelle System passt schon, bis man auf 433 umstellen kann.

0

• Sehr kompliziert die Situation. Altintop kommt in Form, v.Bommel gesetzt, Tymo einer der Besten im Team, Pranjic als einziger Linksfuß im Mittelfeld gesetzt ....

Ich kann mir nur so eine Aufstellung vorstellen, damit fast all die besten Fußballer spielen können:

---------------- Butt ------------------
    ------v.Buyten----Badstuber-----
    Altintop-------------------------Lahm
    ----------------v.Bommel--------------
    ------Tymo----------------Pranjic-----
    ------------------Ribery-----------------
    --------Klose--------------Gomez-----

0

• lasst uns doch mal abwarten wer in der ersten 11 ist. vielleicht gibt es eine doppel 6 vielleicht wird in jedem spiel auf der position routiert k.A., aber was sich jetzt schon herauskristallisiert ist, dass dieser konkurrenzkampf für den FCB gut ist.

0

• In der Tat! Auf einmal wird aus unseren "Graupen" ein Luxusproblem :D

Ich glaube, dass Sxhweinsteiger auch ein Wörthen mitsprechn wird...

0

• Wir haben hier definitiv kein Luxusproblem und wir sind auch schon gar nicht überbesetzt. Van Bommel hat nur den Kap Boni. Wenns nach Leistung und Potential geht hat ein Van Bommel nichts aber auch garnichts in der ersten Elf zu suchen.

0

----------------v.Bommel--------------
    ------Tymo----------------Pranjic-----
    </span><br>-------------------------------------------------------

Warum nicht so? Den besseren Spieler auf seiner Stamm-Position lassen!

--------------------------Tymo--------------
    ------v.Bommel----------------Pranjic-----

0