Anatoliy Tymoshchuk

  • Ist ja kein Russe ist ja Ukrainer. Der läuft ohne Ende was man im fernsehen nicht immer so sieht. Für mich wesentlich stärker als unser Bommel.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@natti


    Ich verstehe solche Leute wie dich nicht. Wieso kann man denn nach einem guten Spiel seit einer langen Zeit nicht mal gut gelaunt sein?


    Wieso sucht man ständig nach Sachen, über die man meckern kann?
    Wenn wir wieder ein schlechtes Spiel abliefern, dann kannst du deinen großen Auftritt bekommen. ;-)


    Sogar Tommynie ist heute hier nicht zu sehen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch! :D Hier bin ich!
    Fand das Spiel über weite Strecken gut!
    Bin gut gelaunt, meckere nicht - trotzdem wurden wichtige
    Baustellen im Kader nicht behoben, aber das wurde ja schon
    oft genug erwähnt an anderer Stelle.

    0

  • ich hätte ihn gestern anstatt van bommel lieber in der a-elf gesehen...


    ... war der beste im b-team und ist meiner meinung nach besser als van bommel, da er die dinge eleganter löst - ähnlich wie ze roberto (also im vergleich zu van bommel)...


    .. schaun mer mal was auf der position noch geht...

    0

  • Bayern-Trainer Louis van Gaal nutzt das Ablösespiel, legt erstmals die Karten auf den Tisch: Butt im Tor, van Bommel bleibt Kapitän, in der Innenverteidigung spielen Badstuber und Van Buyten. 11-Mio-Neuzugang Timoschtschuk muss um seinen Startelf-Platz bangen.


    Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann somit nicht sagen ob das stimmt, aber ich frag euch einfach mal. Hat er das alles so gesagt?

    0

  • De Luxus-Timo hatte ja noch Trainingsrückstand.


    Aber seine Übersicht und Zweikampfstärke ist wirklich beeindruckend. Echt komisch, dass ihn vorher noch niemand gekauft hat.


    Weiter so!

    0

  • Timoschtschuk muß spielen, er hat gestern wieder Bälle abgefangen und für den Spielaufbau gibt es in Europa fast keinen besseren !!

    0

  • Wenn Tymo nicht spielt, dann ist das nächste Riesenfehler nach dem Verkauf von Lucio, diese Aktion war lächerlich !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie hat Tymo gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr gut


    verliert fast keine Zweikämpfe


    der erste Zweikampf von VB gab gleich gelb</span><br>-------------------------------------------------------


    wobei das aber keine gelbe war, wenn man bedenkt wie wome gomez umgehauen hat

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schöner bodycheck der kölner hatte einfach keien kraft :D:D :D</span><br>------------------------------------------------------- @bestfcb

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er gewinnt mehr Zweikämpfe als VB und ist auc hnoch fairer. Deshalb muss er spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    nun ja, wenn ich an den t-home cup denke, da hat tymo auch hingelangt und das foul von van bommel gestern, wo er gelb bekommen hat war nen witz, wenn man vorher an das einsteigen von wome gegen gomez denkt

    0

  • Ich gehe davon aus, dass vB Kapitän bleibt und dann mit Sicherheit bei 4-4-2 mit Raute auch auf der 6er Postion spielen wird. Dann bleibt für Tymo leider nur Bank, was ich sehr schade finde, denn ich halte Tymo für den besseren auf dieser Position.

    0

  • Könnte ich absolut nicht nachvollziehen. Kapitän kann auch Lahm werden, aber bitte nicht Van Bommel, wenn er dann einen Freifahrtschein gegenüber Tymo hat :x