Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte ich absolut nicht nachvollziehen. Kapitän kann auch Lahm werden, aber bitte nicht Van Bommel, wenn er dann einen Freifahrtschein gegenüber Tymo hat :x</span><br>-------------------------------------------------------

genau lahm, weil er ja der leader typ schlecht hin ist... der bringt doch sein maul nur auf wenn er sagen kann... in der champions leage haben wir keine chance selbst das viertelfinale wäre ein erfolg... ne danke lahm ist ein klasse spieler aber ansonsten verkörpert er rein gar nichts was ein kapitän bruacht!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Wer soll es denn sonst machen, im Angesicht dessen, das Tymo den 6er bei uns geben soll?

• Dann soll doch Tymo der Kapitän sein :8
    Ne, im Ernst: Irgendwie kann ich mir keinen anderen Kapitän außer Bommel vorstellen...wenn er denn blos auf einer anderen Position spielen würde...

0

• Mit der D6 wäre es kein Problem, dann greift aber nunmal Van Gaals Taktik nicht. Wäre fatal sich auf Van Bommel festzulegen, da Tymo nunmal der bessere Fussballer ist.

• Bei Barca war vBommel RCM (im 4-3-3 System).

Wenn wir mit raute spielen wollen, dann würde ich persönlich Tymo als 6er nehmen und vB leider rausnehmen, obwohl er ein echter Führungsspieler ist und die Mannschaft auf dem platz auch mal anbrüllt um wieder Ordnung zu schaffen....

Schwierig, schwierig.

0

• Doppel 6, ein abolut untaugliches System für uns- nur wegen einem bzw. zwei Spilern spielen zuu wollen, ist total dumm.

Für dieses System haben wir weder die nötigen Flügespieler und das angedachten und gestern angezeigte Kurzpasspiel und Dreieickbildung ist dadurch auch nicht möglich.

Wenn ich wieder so ein Spiel wie in der letzten Saison nicht mehr sehen muss, dann verzichte ich auch gerne auf Tymo in der Aufstellung.

Ball auf links, alle bleiben stehen und bewundern Ribery, der sich festrennt, da er in der Mitte keine Anspielsituation hat...nene... lasst mal stecken.

0

• Was siehst du denn daran anders? Ok, wir haben 2 starke Sechser und Ribery auf links.. Und dann?
    Wer soll den ROM geben? Und vorallem, wer soll den dann ersetzen? Das wären doch die gleichen Probleme, wie letztes Jahr.

Bommel auf die 8, wäre für mich auch die einzighe denkbare Lösung für das Problem....optimal ist es aber auch nicht, da z.B. A-Top deutlich stärker ist...naja, wir werden sehen.

0

• Wenn wir mit Raute spielen, wäre die 6er Position, aufgrund der zu erwartenen Spielebelastung in der nächsten Saison, eine gute Position zum Rotieren. Dafür müsste man aber MvB als Kapitän ablösen.

0

• Ich war gestern im Stadion und hatte von meinem Platz einen (schräg hinter dem Tor) wunderbaren Blick über die Raumaufteilung der Bayern gehabt. Man konnte einen riesen Unterschied zwischen van Bommel und Tymo sehen.

van Bommel hat echt ganz gut gespielt, aber Tymo ist wirklich Weltklasse. Sein Tackling, sein Stellungsspiel, seine Übersicht, die Spieleröffnung sind wirklich überragend. Er schaltet sich perfekt ins Angriffsspiel mit ein, ist aber aufgrund seiner Übersicht immer wieder zurück auf seiner Position um Löcher zu stopfen. Das kann man im Fernsehen gar nicht sehen.

van Gaal kann eigentlich gar nicht an Tymo vorbei. Er muss meiner Meinung nach gesetzt sein. Ich hoffe, das sieht Louis genauso!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich war gestern im Stadion und hatte von meinem Platz einen (schräg hinter dem Tor) wunderbaren Blick über die Raumaufteilung der Bayern gehabt. Man konnte einen riesen Unterschied zwischen van Bommel und Tymo sehen.

van Bommel hat echt ganz gut gespielt, aber Tymo ist wirklich Weltklasse. Sein Tackling, sein Stellungsspiel, seine Übersicht, die Spieleröffnung sind wirklich überragend. Er schaltet sich perfekt ins Angriffsspiel mit ein, ist aber aufgrund seiner Übersicht immer wieder zurück auf seiner Position um Löcher zu stopfen. Das kann man im Fernsehen gar nicht sehen.

van Gaal kann eigentlich gar nicht an Tymo vorbei. Er muss meiner Meinung nach gesetzt sein. Ich hoffe, das sieht Louis genauso!</span><br>-------------------------------------------------------

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass luis das nicht genau so sieht und ihn zum schluss, wenn es um die stammelf geht, ihn auch als gesetzt dort aufstellen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo wird beim Start in Sinsheim in der SF stehen - sicher.</span><br>-------------------------------------------------------

als Torwart?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich war gestern im Stadion und hatte von meinem Platz einen (schräg hinter dem Tor) wunderbaren Blick über die Raumaufteilung der Bayern gehabt. Man konnte einen riesen Unterschied zwischen van Bommel und Tymo sehen.

van Gaal kann eigentlich gar nicht an Tymo vorbei. Er muss meiner Meinung nach gesetzt sein. Ich hoffe, das sieht Louis genauso!</span><br>-------------------------------------------------------

Klasse Beitrag, stimme dir in allen Punkten überein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tymo zuzuschauen ist schon ein augenschmaus und dass wird luis genauso sehen !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Dann müsste MvB aber als Kapitän abgelöst werden, sonst kannste den nicht auf die Bank setzen

0

• van gaal ist leider ein sturer bock, frag mal inn barcelona nach, ich habe wirklich die befürchtung, dass er tymo auf die bank setzt, das wäre der absolute irrsinn!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal ist leider ein sturer bock, frag mal inn barcelona nach, ich habe wirklich die befürchtung, dass er tymo auf die bank setzt, das wäre der absolute irrsinn!</span><br>-------------------------------------------------------

Hört doch mala uf rumzuheulen! Van Bommel spielt ne gute Vorbereitung! Aber ihr seht auch, dass vG evtl parallel mit beiden plant. Lasst ihn doch. Ein Tymo wird kein Ersatzspieler werden, so blind ist van Gaal nicht. Unfassbar, wie ihm hier einig emeinen die Kompetenz absprechen zu müssen!

0