Anatoliy Tymoshchuk

• Hinzu kommt das das erst tymos zweites spiel für bayern war. Man hat trotzdem den eindruck das er der mannschaft mehr sicherheit als bommel gibt. Das ist eigentl unglaublich und zeigt die klasse von tymostschuk.

Da kann Bommel noch so schreien und den leader geben; auf der sechs muss ein anderer spielen. :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Früher oder später wird er sich dem Druck des Erfolges beugen müssen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

warum sollte es druck geben??? tymo wird gestern erst in der 2.HZ gespielt haben, weil er vorher ja die kleine verletzung hatte. ich würde nicht alles auf die goldwaage legen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau, vG wird nicht auch AT verzichten. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

eben die beiden haben bisher immer zusammengespielt und nun hatte er ne kleine verletzung, also keine panik, die werden sicher beide am 1.spieltag auflaufen bzw. auch im pokal

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal ist leider ein sturer bock, frag mal inn barcelona nach, ich habe wirklich die befürchtung, dass er tymo auf die bank setzt, das wäre der absolute irrsinn!</span><br>-------------------------------------------------------

Warte erstmal ab, bis die richtigen ernsten Spiele kommen...spätestens dann wird sich die Qualität so oder so durchsetzen und Tymo wird spielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich war gestern im Stadion und hatte von meinem Platz einen (schräg hinter dem Tor) wunderbaren Blick über die Raumaufteilung der Bayern gehabt. Man konnte einen riesen Unterschied zwischen van Bommel und Tymo sehen.

van Bommel hat echt ganz gut gespielt, aber Tymo ist wirklich Weltklasse. Sein Tackling, sein Stellungsspiel, seine Übersicht, die Spieleröffnung sind wirklich überragend. Er schaltet sich perfekt ins Angriffsspiel mit ein, ist aber aufgrund seiner Übersicht immer wieder zurück auf seiner Position um Löcher zu stopfen. Das kann man im Fernsehen gar nicht sehen.

van Gaal kann eigentlich gar nicht an Tymo vorbei. Er muss meiner Meinung nach gesetzt sein. Ich hoffe, das sieht Louis genauso!</span><br>-------------------------------------------------------

guter beitrag, ohne unfair gegeüber van bommel, den ich sehr schätze, zu werden !!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal ist leider ein sturer bock, frag mal inn barcelona nach, ich habe wirklich die befürchtung, dass er tymo auf die bank setzt, das wäre der absolute irrsinn!</span><br>-------------------------------------------------------

Warte erstmal ab, bis die richtigen ernsten Spiele kommen...spätestens dann wird sich die Qualität so oder so durchsetzen und Tymo wird spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

auch van bommel besitzt qualität und man muss auch wenn du van bommel vielleicht nicht magst anerkennen, dass er sich unter van gaal schon gesteigert hat und selbst in dern vorbereitungsspielen keine solche böcke schießt wie vergangene saison.
    wirst sehen beide werden spielen, tymo als 6er und van bommel als 8er

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wirst sehen beide werden spielen, tymo als 6er und van bommel als 8er</span><br>-------------------------------------------------------

dafür ist altintop zu stark und schweinsteiger wird auch eine wichtige rolle spielen...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wirst sehen beide werden spielen, tymo als 6er und van bommel als 8er</span><br>-------------------------------------------------------

dafür ist altintop zu stark und schweinsteiger wird auch eine wichtige rolle spielen...</span><br>-------------------------------------------------------

naja bei hamit würde ich noch tippen, dass man ihn auf die RAV position schiebt, damit lahm wieder auf links wirbeln kann und ehrlich, ribery sehe ich nicht als 10ner sondern eben auch links, somit könnte schweinsteiger wohl hinter den spitzen spielen

0

• wir werden sehen, jedenfalls freue ich mich auf die neue saison und das was die mannschaft gestern gezeigt war schon ein vorschritt..

ich habe seit langem wieder das gefühl, die spieler werden auch in ihren eigenen stärken gefördert bzw. kämpfen auch wieder für den anderen mit

0

schweinsteiger wird keine rolle spielen, weil er den beiden nichtmal an nem guten tag das wasser reichen kann und davon hat er nunmal vllt 5 pro saison!!! der spiele doch bisher nur weil uli und khr mitreden durften ganz einfach und altintop kann auch als rv ran... übrigends sollte ich mich bei schweinsteiger täuschen, kann er auch im linken mf mit pranijc streiten!!</span><br>-------------------------------------------------------

Auf der linke Seite plant vGaal sicherlich nicht mit Schweinsteiger. Wenn er dort den richtigen Fuß spielen lassen möchte, dann wäre Schweinsteiger völlig verkehrt auf dem Posten. Er braucht halt auf links immer länger um sich richtig zum Ball zu stellen. Daher seine berühmten Kreisel. Genau das will vGaal ja verhindern.
    Schweinsteiger kämpft wohl gegen Altintop um den Platz im RM. Dann gesellt sich noch der Verlierer des Duells Tymo vs. Bommel dazu. Allerdings dürfte nur Tymo eine Chance haben gegen Altintop und Schweinsteiger.
    Das ist eine sehr komische Situation.
    Man hätte sich die Vertragsverlängerung mit Bommel sparen können, wenn es nur um die sportliche Note ging.

0

auch van bommel besitzt qualität und man muss auch wenn du van bommel vielleicht nicht magst anerkennen, dass er sich unter van gaal schon gesteigert hat und selbst in dern vorbereitungsspielen keine solche böcke schießt wie vergangene saison.

Ich hab nichts gegen Van Bommel...er hat sicherlich seine positiven Seiten, nur er hat Schwierigkeiten den Ball zu erobern und seine ständigen Fehlpässe gehen mir auch auf die Nerven.

0

• Wenn Tymo beim Saisonstart nicht spielt, dann geht es beim FC Bayern
    (FC van Gaal) nicht nach dem Leistungsprinzip, sonderm nach Seilschaften. Sollte das der Fall sein, kündige ich meine Mitgliedschaft nach dem 1. Spieltag.
    Meine Aufstellung:
    -----------------------Butt----------------------
    Altintop---Micho----Badstuber---Lahm
    -----------------------Tymo---------------------
    ---Schweini-------Ribery-------------Olic
    --------------Klose--------Gomez-----------

Auch wenn das nicht so klappen wird, leider !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Tymo beim Saisonstart nicht spielt, dann geht es beim FC Bayern
    (FC van Gaal) nicht nach dem Leistungsprinzip, sonderm nach Seilschaften. Sollte das der Fall sein, kündige ich meine Mitgliedschaft nach dem 1. Spieltag.
    Meine Aufstellung:
    -----------------------Butt----------------------
    Altintop---Micho----Badstuber---Lahm
    -----------------------Tymo---------------------
    ---Schweini-------Ribery-------------Olic
    --------------Klose--------Gomez-----------

Auch wenn das nicht so klappen wird, leider !!</span><br>-------------------------------------------------------

du bist ja ein ganz toller hengst!! tschüss.. wünsch dir alles gute!!
    Achso wenn du was gegen sympatie hast hättest du shcon längst kündigen müssen, nämlich das ist der einzigste grund warum schweinsteiger noch bei uns ist!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Schweinsteiger wird sich diese Saison super entwickeln und mit Olic über außen kann man im Spiel mit den Stürmern wechseln

0

• Wie du dir selber wiedersprichst. Bei #31 bist du dir sicher, dass es seine Saison wird aber van Bommel soll nicht spielen, weil es sonst nach Symphatie gehen würde?

Desweiteren wird es ne Raute geben, wenn es noch nicht zu dir durchgedrungen ist...

Schweinsteiger wird sich diese Saison super entwickeln...</span><br>-------------------------------------------------------

Jo, so wie die letzten 3 Jahre. Es ist schon interessant zu sehen, dass selbst ein Müller, wenn er denn mal spielt einen überzeugenderen Eindruck hinterlässt als ein Schweinsteiger in den letzten Jahren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie du dir selber wiedersprichst. Bei #31 bist du dir sicher, dass es seine Saison wird aber van Bommel soll nicht spielen, weil es sonst nach Symphatie gehen würde?

Desweiteren wird es ne Raute geben, wenn es noch nicht zu dir durchgedrungen ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Deshalb habe ich ja geschrieben:
    Auch wenn das nicht so klappen wird, leider !!

0

Jo, so wie die letzten 3 Jahre. Es ist schon interessant zu sehen, dass selbst ein Müller, wenn er denn mal spielt einen überzeugenderen Eindruck hinterlässt als ein Schweinsteiger in den letzten Jahren.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe ein gutes Gefühl....(hm und ein Dejavu...)
    Das mit dem Gefühl meine ich aber ernst. Trotzdem kommt mir das bekannt vor...

0