Anatoliy Tymoshchuk

• Die können von mir aus auch beide spielen. Mir wäre es lieber wenn Mark den 8er gibt, Tymo den 6er.

Problematisch sehe ich nur das Kapitänsamt. Wenn oben genannten eintritt kannst du Bommelchen doch nicht jedes Spiel im Laufe der 2. Hz auswechseln, um frischen Wind ins Spiel zu bringen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir müssen hier ja eigentlich über Tymo schreiben, the best player !!</span><br>-------------------------------------------------------

ist schon recht, kündig du lieber deine mitgliedschaft!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Der 1.Spieltag kommt erst noch, dann sehen wir weiter, wer Recht erhält

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

auch van bommel besitzt qualität und man muss auch wenn du van bommel vielleicht nicht magst anerkennen, dass er sich unter van gaal schon gesteigert hat und selbst in dern vorbereitungsspielen keine solche böcke schießt wie vergangene saison.
    wirst sehen beide werden spielen, tymo als 6er und van bommel als 8er</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab nichts gegen Van Bommel...er hat sicherlich seine positiven Seiten, nur er hat Schwierigkeiten den Ball zu erobern und seine ständigen Fehlpässe gehen mir auch auf die Nerven.</span><br>-------------------------------------------------------

er hat bisher kaum fehlpässe, sein stellungsspiel hat sich verbessert...
    da gibt es andere die weitaus schlechter sind und man sollte bedenken, er hat sich unter van gaal bisher stark verbessert. sicher ich gebe dir recht, vergangene saison war es haaresträubend, aber wir leben nicht in der vergangenheit und wer hat letzte saison fehlerfrei gespielt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte das spiel heute nicht zu viel wert geben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ach, ich hasse Zynismus, denoch:

Denke ich auch, denn die Tore waren heute 50 cm größer ;D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dennoch schönes Tor. Lahm hat es ja später nachgemacht. Görlitz Tor war auch sehr schön.</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Tor koennte ich mir von Lell nicht vorstellen..

Tymo war sehr gut - ein echter Allrounder!

0

• Ja, er ist wirklich ein beeindruckender Spieler. Vor allem die Pässe sind ja sowas von genial. 40 Meter diagonal übers Spielfeld genau in den Fuß des Mitspielers... einfach Wahnsinn!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, er ist wirklich ein beeindruckender Spieler. Vor allem die Pässe sind ja sowas von genial. 40 Meter diagonal übers Spielfeld genau in den Fuß des Mitspielers... einfach Wahnsinn!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, er ist wirklich ein beeindruckender Spieler. Vor allem die Pässe sind ja sowas von genial. 40 Meter diagonal übers Spielfeld genau in den Fuß des Mitspielers... einfach Wahnsinn!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    jop das stimmt hat er gestern auch manchmal gezeigt

0

• Da v.Bommel sowieso irgendwann ein Spiel aussetzen muss wegen gelber oder roter Karten, wird Tymo seine Chance erhalten (falls er nicht gleichzeitig gesperrt ist wegen gelber Karten).

Und dann muss er alles abfangen, was abzufangen ist, damit v.Gaal nicht übersehen kann, dass Tymo ein wahrer Weltklasse 6er ist und v.Bommel ein erst vor 2 Jahren antrainierter "Doppel-6er".

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da v.Bommel sowieso irgendwann ein Spiel aussetzen muss wegen gelber oder roter Karten, wird Tymo seine Chance erhalten (falls er nicht gleichzeitig gesperrt ist wegen gelber Karten).

Und dann muss er alles abfangen, was abzufangen ist, damit v.Gaal nicht übersehen kann, dass Tymo ein wahrer Weltklasse 6er ist und v.Bommel ein erst vor 2 Jahren antrainierter "Doppel-6er".</span><br>-------------------------------------------------------

soweit darf es nicht kommen. tymo ist als alleiniger 6er eine klasse besser als bommel. bommel kann ja kaum eine ballannahme kontrollieren,geschweige denn ein spiel schnell machen und nach balleroberung mit einem schnellen pass nen konter einleiten. wenn bommel den vorzug bekommt, nur weil er ab und an mal laut schreien kann auf dem platz, wäre das fatal für unser spiel.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss sehr vorsichtig sein, wenn man van Bommel als Kapitän bestimmt und er gegen T44 seinen Platz als 6er verliert oder sich im ROM den Kampf gegen Altintop & Co. verliert. Denn dann haben wir einen Kapitän auf dem Ersatzbank.</span><br>-------------------------------------------------------

Und das wird laut vG nicht passieren. Deswegen ist die Situation ja su brisant. ;-)

0